Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 430 Scuderia - Ich suche einen gebrauchten Wagen, was gibt es zu beachten?

DerPoltergeist

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 430 Scuderia. Da ich bisher jahrelang 911er gefahren bin, möchte ich nun was, was viel mehr Spaß macht und bin auf den 430 Scuderia gestoßen. Ich finde den super genial und da ich öfters auf Trackdays unterwegs bin, ich welche selbst schon in Action erlebt habe, möchte ich auch gern auf GT3 (RS)-Jagt gehen :)

Da ich aber Neuling im Bereich Ferrari bin, bin ich auf der Suche nach Tipps & Tricks für gebrauchte Scuderia's.

Was gibts es bei einem gebrauchten 430 Scuderia zu beachten?

Wo sollte ich auf jeden Fall ein Auge drauf werfen?

Gibt es bekannte Schwachstellen?

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Hilfestellungen gebt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einen solchen Wagen würde ich ausschließlich beim off. Ferrari-Händler kaufen.

Ansonsten ist zu diesem Fahrzeug nicht viel zu sagen, da er für den ihm werksseitig zugedachten Zweck perfekt ausgestattet ist.

Ach ja, auf jeden Fall nur mit den lackierten Strips und am besten in rossa-scuderia oder giallo.

Der Ulrich in Frankfurt hat gerade einen zu stehen.

Adios

Hi

Apropos Trackday::???:

Ein Bekannter ist mit seinem Scud ins Kiesbett geraten:

Ergebnis: 2 neue Bremsscheiben vorne: ( je € 4.000.-).:-(((°

Teurer Spass

Gruss

Wheelspin

• 3 Monate später...
  • Mitglieder
...und am besten in rossa-scuderia oder giallo.

warum? was spricht gegen rosso corsa, bianco oder nero?

• 8 Monate später...

hallo , durch Umstände hab ich ein fabelhaftes f-430 scuderia privat zu verkaufen wegen Geschäftsverkauf; kommen Sie für weitere information bitte zurück.

mfr gr

Harry

mobi 0032 477 20 43 53

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 430 Scuderia. Da ich bisher jahrelang 911er gefahren bin, möchte ich nun was, was viel mehr Spaß macht und bin auf den 430 Scuderia gestoßen. Ich finde den super genial und da ich öfters auf Trackdays unterwegs bin, ich welche selbst schon in Action erlebt habe, möchte ich auch gern auf GT3 (RS)-Jagt gehen :)

Da ich aber Neuling im Bereich Ferrari bin, bin ich auf der Suche nach Tipps & Tricks für gebrauchte Scuderia's.

Was gibts es bei einem gebrauchten 430 Scuderia zu beachten?

Wo sollte ich auf jeden Fall ein Auge drauf werfen?

Gibt es bekannte Schwachstellen?

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Hilfestellungen gebt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...