Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Visitenkarten drucken für Sohnemann, aber wie?

Kilia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tagchen.

Es schreibt ein "Opel-Speedster"-Besitzer. Aber mein Anliegen hat ausnahmsweise nichts mit Autos zu tun. Es geht um meinen Sohnemann (5 Jahre) und Papas größter Fan :)

Ich bin zwar "nur" Altenpfleger, aber er sagt immer:"Papa, du bringst den Opas und Omas Spaß, das ist :-))!"

Manchmal nehme ich ihn auch mit auf die Arbeit. Unsere Chefin hat sich letzens Visitenkarten drucken lassen und die standen bei ihr auf dem Schreibtisch. Mein Sohnemann später sofort zu mir:"Papa, was war das?". Papa natürlich alles schön erklärt...dann kam:"Oh Papa, das will ich auch haben. Kannst du mir Pipitenkarten drucken!"

Also damit meinte er Visitenkarten drucken! :D

Mein Problem, ich kann gerade mal Foreneinträge schreiben und das wars im Großen und Ganzen. Aber irgendwas kreatives erstellen, geschweige denn Visitenkarten drucken, aheb ich noch nie gemacht! Gibts es dafür ein "Programm für dummies"??

Wäre euch sehr dankbar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Willkommen bei Carpassion.com!

Na klar gibts da was :wink:

Z.B. "Visitenkarten in 2min" von Sigel ->http://www.sigel.de/de_de/Service/Downloads/Kategorie/1

Mit den passenden vorgestanzten Visitenkartenbögen von Sigel (gibts im Bürobedarf/Papeterie) kannst Du die Karten auch sauber ausdrucken. Ansonsten schneidest Du die Karten halt per Hand aus.

Geschrieben
Microsoft Office Publisher !MfG

Na klar - das ist so einfach zu bedienen, daß er das im Schlaf bedienen kann, oder?

Mein Problem, ich kann gerade mal Foreneinträge schreiben und das wars im Großen und Ganzen. Aber irgendwas kreatives erstellen, geschweige denn Visitenkarten drucken, aheb ich noch nie gemacht! Gibts es dafür ein "Programm für dummies"??

Da sind doch diese Online-Visitenkarten-in-zwei-Minuten.de Onlineshops deutlich komfortabler

Geschrieben

vistaprint...