Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3000GT


3000gt

Empfohlene Beiträge

Hi, Ich habe einen 3000gt und ich hätte mal gewust wie es aus schaut wegen der Kupplung, wenn man immer mit gas Anfährt hält die des normal aus oder brauch ich gleich ne andere wie beim EVO 7(Beim EVO soll man ja eine stärkere Kupplung kaufen wegen der vielen Kraft übertragung). Weiß da jemand bescheid, wenn ich eine andere brauchen sollte was für eine sollte ich mir kaufen und vorallem wo??

Danke Christian :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

moin und wilkommen im forum !

mein GT = 110'000km erste kupplug, keine problehme, denke wirt schon so 150'000 machen wie die meisten ( ps, mein MR2 hat 280'000km gemacht mit 1ner ! :-))! )

die standartkuplung ist gut bis ca. 400 / 420 PS ! danach rutst sie durch !

allerdings weis ich net ob die dann auch über 100'000km schafft O:-)

wen du mal ne neue kauft sag mir bescheid, würd dir mal eine raussuchen ( werd mir auch bald mal infos holen... ) würde empfehlen schon ne bessre reinzumachen, wegen den ca 200 euro mehr für ne richtig geile kupplung .... eben ists schon wert find ich, hab eh noch das ein oder andere tuning vohr, wen du bei dem original bleibst dann doch wieder die originalkupplung, mehr brauchts ja dann nicht.

wegen dem wo...*linksuch....*..ok hab ihn

hier kannst eigentlich alles bestellen was dein 3000GT herz sich wünst !

http://www.3sxperformance.com/

wen du bestellt bitte mir erst ne PN machen, fieleicht will ich auch noch was *g*

kenne einen der hat da schon 2mal bestellt, ca 1 bis 1,5 wochen hatte er die teile ! also sehr promt !

bei sonst fragen einfach schreiben.

mfg Cero

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...