Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Seite fürs M-Coupe online !


m-qp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schöne Page !

Leider funktioniert sie mit dem Opera Browser nicht allzugut... :???: Manche Bilder erscheinen nicht oder es erscheint gar der HTML-Code.

Besonders gut gefallen mir die Presseartikel.

Sacha

PS: Übrigens, M Coupe schreibt sich eigentlich ohne "-" (Bindestrich) :wink:

Auch von mir nochmal ein Lob für die Seite! Wirklich schön gemacht, insbesondere die Presseberichte - Rubrik und die Coupeliste sind wirklich :-))!

Jetzt weiß es jeder: das MQP mit dem "alten" M-Motor (321PS) ist ein 5-Sterne-Auto - da kann die überarbeitete Version nicht mithalten X-) ("nur 4) Und 1998 gewinnt in der AMS das MQP den Vergleichstest gegen 996-911er und 355iger :-o:-))!:D

Sacha, wir haben sooooooooo ein geiles Auto :-))!

@mil: irgendwie fühle ich mich überwacht 8) :wink:

Grüsse,

Wolfgang

Resekt, eine wirklich gelungene page :-))!

Viele Infos und Übersichtlichkeit sind die gelungene Kombination. :hug:

Das bild mit dem Hund ist mein neuer Desktophintergrund.

Meine Freundin findet das Bild richtig süß :hug:

:wink2:

Vielen Dank an alle für das Lob. Aber nicht vergessen...

...die Seite ist noch nicht fertig

Das Bild mit dem Hund ist wirklich der absolute Brüller.

Das arme Tier. Gestorben an Schleudertrauma :D

Das Bild mit dem Pferd ist auch geil!

Wie ist das mit der Galerie eigentlich gedacht, willst du sie noch ausbauen? Ebenso die "Schändungen"-Sektion?

Hätte da noch das eine oder andere Bild........

Grüße,

Wolfgang

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m-qp,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...