Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Beweise!!!

Butter bei die Fische!

Poste die Nummern, sonst glaubt dir das keiner hier!

Ich werde doch nicht die Nummern posten :???:

Man muss es mir ja nicht glauben, ich werde aber trotzdem meinen Spaß haben :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ist ja echt der Hammer hier - ich schmeiss' mich weg :D .

@Roman - hast Du gut gemacht.

Hast uns alten Säcken mal gezeigt, wo der Hammer hängt.

:geil::geil::geil::geil:

Das mit dem vorzeitigen ... - hahahaha ..., krieg' mich nicht mehr ein ...

Mit 16 3 Mädels!!!

Ich bin jetzt 48, dann wird es nun zeit für 2 * 24 :D

Halten wir es wie Barney Stinson: L E G EN D Ä R...

Dieser Thread wird in die Analen von CP eingehen :D

Geschrieben
Nachdem du die Mädels nur optisch einordnen konntest, können es innere Werte kaum sein, oder? X-)

Es kommt drauf an, welche innere Werte du meinst:D

Geschrieben

Glückwunsch! Dann wird es jetzt langsam Zeit, dass du dir den stilechten Inhalt der kommenden Konversation zu eigen macht... viel Spaß beim Lernen.

Aber glaubst du nicht, dass dir die Laune einer Frau ausreichen könnte?

Nicht das du uns schon mit 16 so endest.

Geschrieben

wenn der Roman so weiter macht, ist er hier in 14 Tagen VIP Member :-))!

oder Bunnymoderator :D

Geschrieben

ey, ich gratuliere, erster schritt ist gemacht - jetzt bist du "im game".

WICHTIG! heute und morgen NICHT schreiben! wenn sie dir schreibt, schön warten lassen und so tuen, als ob du das weekend ganz bestimmt keine zeit für sms schreiben hast :D:wink:

(am besten mitte der woche nachfragen, ob das noch steht mit dem kaffee).

Geschrieben
ey, ich gratuliere, erster schritt ist gemacht - jetzt bist du "im game".

WICHTIG! heute und morgen NICHT schreiben! wenn sie dir schreibt, schön warten lassen und so tuen, als ob du das weekend ganz bestimmt keine zeit für sms schreiben hast :D:wink:

(am besten mitte der woche nachfragen, ob das noch steht mit dem kaffee).

und ich würde die dickere im Winter (wärmequelle) und die dünnere im Sommer nehmen :-))!

Geschrieben
wenn der Roman so weiter macht, ist er hier in 14 Tagen VIP Member :-))!

oder Bunnymoderator :D

Mir würde es auch reichen, wenn ihr mich mal zum nähsten Carpassion treffen mitnehmen würdet:-))!

Schon toll, dass das Forum so einen Nachwuchs hat :D. Da kann die ältere Herrschaft noch was lernen :D

Geschrieben

ICh habe auch nicht gesagt, dass sie Pelze hatten ;).

Woher weisst du das?

Du hast sie doch nicht etwa gefragt, ob sie rasiert sind? :-o :-o :D

Geschrieben
Woher weisst du das?

Du hast sie doch nicht etwa gefragt, ob sie rasiert sind? :-o :-o :D

Du hast mir den restlichen Tag versüßt :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Du hast mir den restlichen Tag versüßt :D

Hoffentlich nicht!

Da bin ich der falsche Anprechpartner!

Das sollen mal die Chicken übernehmen! :-))!

Geschrieben
Mir würde es auch reichen, wenn ihr mich mal zum nähsten Carpassion treffen mitnehmen würdet:-))!

Da kann ich dir helfen, vom 28.04. -01.05.12 im Chiemgau am Waginger See :wink:

Sonst noch einen Wunsch? O:-)

Geschrieben
Da kann ich dir helfen, vom 28.04. -01.05.12 im Chiemgau am Waginger See

Gute Idee!

Und dann gibts nen Dia-Vortrag von Roman, sowie die Präsentation von stichhaltigen Beweisen! :D

Geschrieben
Gute Idee!

Und dann gibts nen Dia-Vortrag von Roman, sowie die Präsentation von stichhaltigen Beweisen! :D

Aber nur wenn ich dann auch in einem Ferrari mitfahren darf ! :)

Geschrieben

OK, du darfst mitfahren, schick die Präsentation als Powerpoint bitte vorab an mich.

Geschrieben
OK, du darfst mitfahren, schick die Präsentation als Powerpoint bitte vorab an mich.

Über was soll denn die Präsentation sein ? :D

Geschrieben

Na über deine jagderfolge :D

Wenn die ansehlich sind nehme ich dich auch ne runde mit :D

Geschrieben

So nachdem mein Vater nicht mehr aufgehört hat zu lachen bin ich doch neugierig geworden und wollte wissen was ihn denn so amüsiert. Meine Freundin(15) und ich(17) haben uns jetzt den kompletten Thread durchgelesen...wir sind sprachlos!^^ Wir sind uns einig dass der einzige mit inhaltlich wertvollen Beiträgen PoxiPower ist. Jetzt mal im ernst Roman wer sich mit 16 in einem Autoforum erkundigt wie man Mädls auf der Straße kennenlernt hat weitaus größere Probleme! Und außerdem wer einen LV-Schal trägt wird bei Mädls eh sofort als Schwul abgestempelt...die 3Mädls die dir ihre Nummern gegeben haben erzählen eh daheim das sie heute von einem Schwulen Kerl angesprochen wurden der bei einem Käffchen wahrscheinlich auf Schminktipps und Klamottenfragen aus war! Wie machen deine Freunde das denn bitte?! Also hier tragen die Jungs Quicksilver oder Burton und gehen in Clubs,Discotheken oder Partys! Dann Unterhält man sich er gibt dir einen Drink aus und am Ende bekommst du ihre Nummer und verabredest dich mit ihr per SMS oder Telefon! Als Gott das Hirn verteilt hat warst du wahrscheinlich grade auf dem Klo:*

Geschrieben
So nachdem mein Vater nicht mehr aufgehört hat zu lachen bin ich doch neugierig geworden und wollte wissen was ihn denn so amüsiert. Meine Freundin(15) und ich(17) haben uns jetzt den kompletten Thread durchgelesen...wir sind sprachlos!^^ Wir sind uns einig dass der einzige mit inhaltlich wertvollen Beiträgen PoxiPower ist. Jetzt mal im ernst Roman wer sich mit 16 in einem Autoforum erkundigt wie man Mädls auf der Straße kennenlernt hat weitaus größere Probleme! Und außerdem wer einen LV-Schal trägt wird bei Mädls eh sofort als Schwul abgestempelt...die 3Mädls die dir ihre Nummern gegeben haben erzählen eh daheim das sie heute von einem Schwulen Kerl angesprochen wurden der bei einem Käffchen wahrscheinlich auf Schminktipps und Klamottenfragen aus war! Wie machen deine Freunde das denn bitte?! Also hier tragen die Jungs Quicksilver oder Burton und gehen in Clubs,Discotheken oder Partys! Dann Unterhält man sich er gibt dir einen Drink aus und am Ende bekommst du ihre Nummer und verabredest dich mit ihr per SMS oder Telefon! Als Gott das Hirn verteilt hat warst du wahrscheinlich grade auf dem Klo:*

Ich habe schon mal erwähnt wieso ich das hier gepostet habe. Ich könnte genauso gut einen Schal von Armani tragen, bin ich dann auch schwul? Und wenn ich mir Schuhe bei LV kaufe, bin ich dann auch schwul? Und wenn ein Mann sich eine Tasche von Gucci kauft, ist er dann auch Schwul? Kurz gesagt, mir ist es sowas von egal was andere über mich denken, ich trage das was mir gefällt. Quicksilver? Burton? Das ist 1. nicht mein Stil 2. Das is sowas von Mainstream. Ich bin keins dieser Mainstream-Opfer.

Mein Hirn ist da wo es sein sollte.

Geschrieben

wollt` Ihr Mädels den Roman nicht mal kennenlernen...X-)

Ich denke, Ihr könntet ihm bezüglich seines Problems wirklich sinnvolle und vorallem zielführende Tipps geben ...sodass es zumindst nicht zu einem vorzeitigen Schweißausbruch kommen muss :D

hey Franz, ...ich glaube Du bist Deinen CP-account mal für `ne Weile los O:-)

Geschrieben

Ich hab' irgendwann aufgehört zu lesen, 22 Seiten gebe ich mir jetzt nicht.

Hey, das ist ein saudummes Alter. Man würde gerne, aber es geht noch nicht so richtig. Ein Autoforum ist vielleicht nicht der richtige Ort für sowas, aber ein Weltuntergang ist das nicht und lustig machen sollte man sich auch nicht unbedingt.

Was mir so einfällt.

Dieser metrosexuelle Blödsinn mit Schal etc. zieht glaube ich nicht, Frauen wollen nämlich meistens einen Mann.

Ich würde mich einfach mit Mädels treffen. In der Schule oder auf Parties lernt man ja genug kennen. Ob deren Eltern Kohle haben oder nicht ist egal, hübsch sollten sie sein. Irgendwann merkt man schon, wie das ganze läuft und wird sicherer. Dann sucht man sich einfach eine aus. Simple as that. :wink:

Geschrieben

Okay wir geben dir recht Roman das nicht alle Männer gleich schwul sind wenn sie Gucci/Armani oder LV tragen aber es ist nicht grade die Kleidung die Teenager tragen...@me308: 1.Beide vergeben 2.Sowie Roman in dem Thread schreibt klingt er wie ein selbstverliebter Angeber der alles nur nach Geld und Aussehen bewertet und so von sich selbst überzeugt ist das wir uns beide Fragen warum er überhaupt Hilfe braucht um Mädls kennenzulernen weil er anscheinend so ein toller Hecht ist das die Mädls bei ihm ja quasi Schlange stehen!

Geschrieben
Okay wir geben dir recht Roman das nicht alle Männer gleich schwul sind wenn sie Gucci/Armani oder LV tragen aber es ist nicht grade die Kleidung die Teenager tragen...@me308: 1.Beide vergeben 2.Sowie Roman in dem Thread schreibt klingt er wie ein selbstverliebter Angeber der alles nur nach Geld und Aussehen bewertet und so von sich selbst überzeugt ist das wir uns beide Fragen warum er überhaupt Hilfe braucht um Mädls kennenzulernen weil er anscheinend so ein toller Hecht ist das die Mädls bei ihm ja quasi Schlange stehen!

Das sind halt die Marken, die Kinder von wohlhabenden Eltern meistens tragen. Aber das ist ein anderes Thema.

1."nur nach Geld und Aussehen bewertet" ich bewerte nicht alles nach Geld und Aussehen, manches schon, aber das meiste nicht.

2."von sich selbst überzeugt ist" Ich wollte nur Tipps haben, keine Hilfe. Das sind zwei verschiedene Dinge.

3."anscheinend so ein toller Hecht ist" Habe ich nicht behauptet, weil ich keiner bin. Was solche Sachen angeht, gehöre ich zu dem Durchschnitt.

Aber das meiste wurde wie es meistens so ist, falsch interpretiert.

Geschrieben

Quicksilver u Burton sind doch soweit ich weis, irgewas mit Skate oder Surfkram oder war es zumindest mal.

Ich denke mal so wie die Träger dieser Marken bei bestimmten Mädels damit landen eben dem Mainstreamgirls, ist es doch unter besser gestellten Mädels normal entsprechende Marken da zu tragen.

Glaub kaum das sich Richchicks auf Emos oder Punker einlassen würden. (Nur ein Beispiel des Unterschieds wegen ich weis das diese beiden das höchstwahrscheinlich nicht tragen)

Sind den Diskostylproleten mit rosa violeten Hemden wohl eher richtig angezogen?

Für die Art der Mädels die darauf anspringen is das sicher richtig.

Und warum sollte man sich als Jugendlicher nicht schick anziehen dürfen, man muss ja nicht gleich mit Anzug iner Schule erscheinen.

Geschrieben
Quicksilver u Burton sind doch soweit ich seh irgewas mit Skate oder Surfkram oder war es zumindest mal.

Ich denke mal so wie die Träger dieser Marken bei bestimmten Mädels damit landen eben dem Mainstream is es doch unter besser gestellten Mädels gut das entsprechende da zu tragen.

Glaub kaum das sich Richchicks auf Emos oder Punker einlassen würden. (Nur ein Beispiel des Unterschieds wegen ich weis das diese beiden das höchstwahrscheinlich nicht tragen)

Sind den Diskostylproleten mit rosa violleten Hemden wohl eher richtig angezogen?

Für die Art der Mädels die darauf anspringen is das sicher richtig.

Und warum sollte man sich als Jugendlicher nicht schick anziehen dürfen, man muss ja nicht gleich mit Anzug iner Schule erscheinen.

Ich stimme dir vollkommen zu !!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...