Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

............oder gehen auf Dildopartys!:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Eigentlich "lästern" wir nicht hinter vorgehaltener Hand, sondern ganz offen 8)

Und nachdem wir über Geschäftliches und die Bundesligaergebnisse des Wochenendes geredet haben kann es durchaus sein, daß wir auch andere Themen streifen... O:-)

Geschrieben

andererseits san de frauen ja doch Heuchler. Kaum hat ein Mann ein schönes Haus, einen netten Wagen und pflegt auch sonst einen besseren Lebensstil, schwirren ihm die Frauen wie die Fliegen ums Haupt.

Hätte er diese annehmlichkeiten nicht, wär er auch die Fliegen los....... Geld macht sympathisch und sexy, aber zugeben würden das die frauen nieeeeeeeeeeeemals

alles Heuchler ausser Mutti O:-)

Geschrieben

So ganz unrecht hat der Nug da nicht O:-) Aber die inneren Werte sind den Frauen doch das Wichtigste, oder? :???::D

Geschrieben
So ganz unrecht hat der Nug da nicht O:-) Aber die inneren Werte sind den Frauen doch das Wichtigste, oder? :???::D

Na klar, ein bischen nett muss man trotz der monatlichen Zuwendungen schon sein, aber das sind wir ja sowieso 8)

Geschrieben

Bevor er mit seiner Kameraeinstellung fertig ist, hat ihm schon längst einer die Braut weggeschnappt.

Geschrieben

Wie hab ich denn meine Dame kennengelernt? Mal kurz überlegen-

ich hab sie angesprochen, nett gequatscht und gefragt ob sie mit ir essen gehen möchte.

Wo? Im Supermarkt! Heute haben wir eine kleine Tochter und alles ist gut.

Noch ein Tip: Schicksen sind zum Üben da!

Geschrieben
:sensation:applaus: Bin wieder nach einem langem Abenteuer auf der Maxi und Umgebung zurrück. Habe jetzt sogar MEHRERE Nummern !!!! :-o:-o:-o:-o:-o
Geschrieben
Wer wissen will, wie es gelaufen ist (Teilweise sehr peinlich) so sich einfach melden :D

Moment...

...so. Bier und Chips stehen bereit. Jetzt erzähl mal X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nach mehreren Tassen Kaffee, habe ich den Mut aufgebracht, die Maxi auf meine Art und Weise unsicher zu machen :D. Nach mehreren gescheiterten Versuchen sich einem Mädchen zu nähern, war ich zuerst entmutigt, aber dank eines Gallardos der rechtzeitig gekommen ist, hat es doch noch i-wie geklappt. Denn genau in dem Momment als er einparkte, kam eine Gruppe von 3Mädchen meines Alters die genau meinen Ansprüchen entsprachen vorbei, und blieben beim Lambo stehen. Da erkannte ich die Chance und bin halb ohnmächtig auf sie zugegangen. Genau in dem Momment hat sich mein Hirn abgeschalten :D. Darauf folgte ein Gespräch über den Lambo, und der Tausch der Telefonnummern :). Am Samstag werde ich mich mit ihnen auf ein Kaffee treffen :stolzbin:

Heute bin ich zur Erkenntniss gekommen, dass man neben der Telefonnummer auch einen vorzeitigen Schweißausbruch bekommt :lol::lol:

Geschrieben
Komme mir vor wie bei RTL2...

Nö. Gegen diese Geschichte hier ist RTL2 eher der Kulturkanal :D

Und jetzt auch noch der vorzeitige Schweißausbruch. Der Abend ist gerettet :-))!

Geschrieben
vorzeitigen Schweißausbruch

Wann ist denn der richtige Zeitpunkt für einen Schweißausbruch?

Ach, ich denke ich hab da so ne Ahnung ... O:-)

Geschrieben
einen vorzeitigen Schweißausbruch bekommt :lol::lol:

Zu meiner Zeit nannte sich der Vorzeitige noch irgendwie anders......:oops:

Fällt mir nicht mehr ein, ist schon soooo lange her O:-)

Geschrieben
Zu meiner Zeit nannte sich der Vorzeitige noch irgendwie anders......:oops:

Fällt mir nicht mehr ein, ist schon soooo lange her O:-)

Ach, liegen da mittlerweile immer 2 Weihnachtsfeste dazwischen?

Geschrieben
Wann ist denn der richtige Zeitpunkt für einen Schweißausbruch? Ach, ich denke ich hab da so ne Ahnung ... O:-)

Jetzt lehn dich mal net sooooooooo weit aus dem Fenster!

So sehr viel älter als Roman bist du auch nicht! :D

@roman, du schreibst:

Denn genau in dem Momment als er einparkte, kam eine Gruppe von 3Mädchen meines Alters die genau meinen Ansprüchen entsprachen vorbei,

Nochmal für mich: was bedeutet: Mädels die deinen Ansprüchen entsprechen?

Welche Ansprüche stellst du denn? Nachdem du die Mädels nur optisch einordnen konntest, können es innere Werte kaum sein, oder? X-)

Geschrieben
Jetzt lehn dich mal net sooooooooo weit aus dem Fenster!

So sehr viel älter als Roman bist du auch nicht! :D

Ausreichend älter O:-)

Geschrieben

@roman:

Nochmal für mich: was bedeutet: Mädels die deinen Ansprüchen entsprechen?

Welche Ansprüche stellst du denn?

Manche haben die ganze Sache mit Pelz und co. als meine hohen "Ansprüche" angesehen. Deshalb die "hohen Ansprüche".

Geschrieben
Manche haben die ganze Sache mit Pelz und co. als meine hohen "Ansprüche" angesehen. Deshalb die "hohen Ansprüche".

Ich glaube, es bestehen erhebliche Unterschiede bezüglich der Begrifflichkeit "Pelz". O:-)

Geschrieben

heute is doch viel zu warm für Pelz.

Hast du eigentlich Fotos von deiner Beute gemacht, los, zeig mal her :-))!

Geschrieben
heute is doch viel zu warm für Pelz.

Hast du eigentlich Fotos von deiner Beute gemacht, los, zeig mal her :-))!

Ich habs ohne Fotos gemacht. Gesehen dass sie das Auto betrachten --> hingegangen --> angefangen zu reden --> nach Nummer gefragt --> gefragt ob sie den Lust hätten i-wan mal was zu machen --> auf Samstag verabredet (mit 3 gleichzeitig :D :D) --> Auf Wiedersehen, ich rufe dich an.

ICh habe auch nicht gesagt, dass sie Pelze an hatten ;).

Der LV Schal hat mich indirekt untestützt :D.

Geschrieben
:sensation:applaus: Bin wieder nach einem langem Abenteuer auf der Maxi und Umgebung zurrück. Habe jetzt sogar MEHRERE Nummern !!!! :-o:-o:-o:-o:-o

Beweise!!!

Butter bei die Fische!

Poste die Nummern, sonst glaubt dir das keiner hier!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...