Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist klar, aber es muss ja nicht unbedingt eine hochwertige Kammera sein. Es muss doch auch andere Wege geben, sie zu beindrucken.

Dann nimm dir halt ein Louis-Vuitton-Schwuchtelköfferchen, und leg dein Handy dort hinein.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ist klar, aber es muss ja nicht unbedingt eine hochwertige Kammera sein. Es muss doch auch andere Wege geben, sie zu beindrucken.

Himmel! Es geht doch nicht darum, eine Frau mit einer hochwertigen Kamera zu beeindrucken, sondern die Authentizität in der Situation herzustellen, wenn Du ein Mädel bitten würdest, zu posieren. Übrigens eine ziemlich gute Idee. Zum einen aus dem bereits vom Lieferanten beschriebenen Grund, dass sie sich geschmeichelt fühlt und zweitens, weil es für sie eine gute Gelegenheit ist, Aufmerksamkeit zu erregen. Außerdem kann man an der Reaktion auf diese Bitte gleich schon ein paar Rückschlüsse auf ihre Persönlichkeit ziehen.

Geschrieben
Himmel! Es geht doch nicht darum, eine Frau mit einer hochwertigen Kamera zu beeindrucken, sondern die Authentizität in der Situation herzustellen, wenn Du ein Mädel bitten würdest, zu posieren. Übrigens eine ziemlich gute Idee!

Schon klar, dass nicht die Kamera beeidrucken soll...

@Peter_Pan, deine Ausdrucksweise erschreckt mich.

Und seit wann wird die sexuelle Neigung, durch das Kaufen bei bestimmten Firmen bestimmt?

Also wird alles drauf hinaus laufen, dass ich mir ne Kammera zulegen muss?

Geschrieben
besser wär natürlich ein Ferrari :-))!:wink:

Was Ferrari, Lambo und co. angeht, erst in ca. 15 - 20 Jahren ;)

Geschrieben

Ja, dann mal los auf einen wirklich süßen Abend - heute ist der richtige Tag !

Wir wollen morgen frische Diskussionsgrundlage!

Geschrieben

Ich habe Erfahrungen mit privatunis (BWL), welche in Oestrich-Winkel und Koblenz liegen. Da sind die meisten sehr karrieregeil und schauen nach deiner Herkunft, deinen finanziellen Situationen, deinen Klamotten, deinem Auto etc. Damit möchte ich sagen, dass fast alle Bafögstudenten von solchen wohlhabenden Kindern "eiskalt" ignoriert werden.

Ich glaube nicht, dass du 100% weißt wovon du redest.

Geschrieben

:lol:Wie dem auch sei.... Wünscht mir Glück :lol: Ich werde morgen berichten, wie es gelaufen ist :-))!

Wenn ihr noch welche Tipps habt, dann nur her damit X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Schon klar, dass nicht die Kamera beeidrucken soll...

@Peter_Pan, deine Ausdrucksweise erschreckt mich.

Hatt mich auch zuerst etwas überrascht.

Nach jahrelanger Bombardierung bin ich mittlerweile etwas schmerzresistenter! :D

Also Kleiner: durchhalten, durchhalten, durchhalten! :-))!

Irgendwann gewöhnst du dich sogar an Peterle/Alpinchen!

Also wird alles drauf hinaus laufen, dass ich mir ne Kammera zulegen muss?

Musst dir keine Kamera zulegen, sondern ein dickes Fell, und viel Erfahrung!

Daher, gib Gas und probier alles durch!

Och Mann, ich will auch nochmal 16 sein (aber bitte nur für max 1 Tag!) O:-)

Geschrieben

Och Mann, ich will auch nochmal 16 sein (aber bitte nur für max 1 Tag!) O:-)

Naja , für ein Wochenende wärs wieder mal nett, aber auf jedenfall nur mit der Erfahrung von heuteO:-):-))!

Gruss, Andreas

Geschrieben

ne 16 möchte ich nimmer sein, da musste ich nach 5 Bier ja schon speien :cry:

Geschrieben

Ach Nug, hast du eine Ahnung.

Fünf Bier'chen, das ist doch bei der heutigen Jugend nichts mehr.

Ich weiß wovon ich rede, erlebe es ja selbst mit.

Geschrieben

5 Bier? Heute wird ne halbe Flasche Vodka auf ex ausgetrunken, und danach fröhlich getanzt :D *inErrinurengenverfallen*

Geschrieben

Alter schwede:-o

@40org

Ich möchte jetzt bitte einen Thread "wie vögel ich eine auf der Maxi ohne umweg über das p1" O:-)

Geschrieben

...also mit 16 hatten wir andere Probleme, am wichtigsten war erstmal daß das Moped vernünftig läuft, der Rest ergab sich von allein. Und falls nicht, auch nicht weiter tragisch, Hauptsache das Moped läuft anständig. :-))!

Mit sonem Louis-Vitton Schal hätte ich bestenfalls die Speichen geputzt...

Trotzdem viel Erfolg beim baggern und bin ebenfalls gespannt auf den Bericht. O:-)

Gruß, Georg

Geschrieben
5 Bier? Heute wird ne halbe Flasche Vodka auf ex ausgetrunken, und danach fröhlich getanzt :D *inErrinurengenverfallen*

Beim Lesen deiner Beiträge könnte man ja glatt auf die Idee kommen, dass du ein ziemlicher Hecht sein musst O:-)

Man konnte sich hier bei CP allerdings schon lange nicht mehr so fremdschämen und gleichzeitig prächtigst amüsieren :D

Geschrieben
.Mit sonem Louis-Vitton Schal hätte ich bestenfalls die Speichen geputzt...

:sensation:applaus:

@admin: Ich bin dafür, dass wir neben einem Sportwagen- und Teilemarkt (gibt es dort auch Sachen von Herrn Vuitton?) so eine Art Kinderecke einrichten. Dann kommen öfter solche wunderbaren Threads zustande :D

Geschrieben

"Wie lernt man ein Mädchen auf der Strasse kennen?"

Ganz einfach: Anhalten, Tür aufmachen, einsteigen lassen, losfahren. :D

Geschrieben

"Hundert Euro?"

Im Ernst, such Dir eine andere Strasse aus.

Geschrieben
"Hundert Euro?"

Im Ernst, such Dir eine andere Strasse aus.

wie mir auffällt habens da Männer in unserem Alter so um die 40 schon etwas leichter.

Erstens lernt man da die Frauen leichter kennen, und zweitens kann "Mann" sichs da leisten, so 2 Maeträssen auf die eigene Gehaltsliste zu setzen um dann die schönen Stunden des Monats mit ihnen zu verbringen. Und mit 500 Euro pro Monat für die alleinerziehende aber recht gutaussehende Mutter ist man da schon leicht dabei :-))!

Geschrieben

Hat schon einen tieferen Sinn, daß sich unsere weiblichen User hier nicht beteiligen. :-o:crazy:

Obwohl die sicher die besten Tipps abgeben könnten. X-)

Geschrieben

Hat schon einen tieferen Sinn, daß sich unsere weiblichen User hier nicht beteiligen. :-o:crazy:

Stimmt!

Geschrieben
Stimmt!

Ja ne, is klar!

Die werten Damen reden, wenn die mal unter ihresgleichen sind, natürlich nur von den neuesten Modeschnäppchen und was es am Sonntag zu essen gibt!

Von wegen, da geht es meist deftiger zur Sache als in diesem Fred.

Die Damen "lästern" eben unter vorgehaltener Hand.

Als ich mal einen Bekannten besuchte, war bei der Dame des Hauses brasilianisches Kaffekränzchen. Den Damen war unsere Anwesenheit komplett egal und unterhielten sich angestrengt.

Alter Schwede, da bin ich sogar rot geworden.......:oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...