Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

So, und jetzt reichts! Bleibt bitte niveauvoll!

Geschrieben
Boah...... hier geht's aber steil bergab. :oops:

Kaum war ich weg, geht es schon bergab :D.

Geschrieben
So, und jetzt reichts! Bleibt bitte niveauvoll!

Komisch, dass du das nicht geschrieben hast, als über mich lustig gemacht wurde.

Geschrieben

Mein lieber Roman, Du scheinst doch wahrlich keinen Beschützer zu brauchen :wink:

Geschrieben

Das Niveau "zwischen den Beinen"?

Er sucht was zum Poppen... oder was?

Geschrieben
Mein lieber Roman, Du scheinst doch wahrlich keinen Beschützer zu brauchen :wink:

Einen Moderator an seiner Seite zu haben, ist immer schön. ;)

Geschrieben

Tretet mal auf die Bremse Männers... der Roman ist ja auch erst 16 und über seine Motive brauchen wir nicht zudiskutieren!

Wegen einem Rat:

Es gibt tausend guter Sprüche, aber sie müssen zur Situation passen, deshalb gibt es auch nicht DEN Spruch.

Viel besser als alle platten Kalauer kommt immer eins:

Nicht labern, machen!

Echte Männer werden an ihren Taten gemessen:-))!

Deswegen, kurz durchschnaufen, locker hingehen und los gehts. du hast nichts zu verlieren.

Geschrieben

iZcsBjrur4Y

Peter-Wolfi: wenn Dir der Schwanz nicht bis in den Himmel gestiegen ist, mit 16-17, dann gute Nacht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mittlerweile kamen doch schon ein paar gute Tipps zusammen. Dachte ich mir anfangs nicht und man konnte wirklich nicht davon ausgehen :-))!

Besonders den Tipp ein Mädel darum zu bitten neben einem Auto zu posieren finde ich nicht schlecht.

Wenn du das ganze charmant hinbekommst, wird sich die kleine Lady sicherlich geschmeichelt fühlen und wäre einem kleinen Drink oder Café sicher nicht abgeneigt -> Basis steht.

Geschrieben

:geil:

Wie stehts in der Bibel [oder Nietzsche]: Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht, ausserdem stehen Frauen auf Machos 8):-))!

Wie sprach ein anderer Meister dazu so schön:

Was kannte der für Frauen? Ohne eigene Peitschen!

Roman, wenn du wirklich etwas ernsthafteres suchst, dann solltest du keinesfalls auf Belanglosigkeiten abstellen. Frauen die auf Oberflächlichkeit und Geld aus sind, sind dann auch ganz schnell wieder von die weg, wenn der nächst größere Geldsach vorbeikommt. Daher empfehle ich dir folgende Weisheit: "Drum prüfe wer sich ewig bindet,..." Das wird dir im Nachhinein womöglich so manch' herbe Enttäuschung ersparen, sei es menschlicher oder auch nur finanzieller Natur. :wink:

Geschrieben
"Weil der Pelz farblich passt oder der ferrari in ihrer Sonnenbrille super spiegelt."

Ich glaube die Mädels heutzutage tragen keinen "Pelz" mehr! :D (Gott sei dank!):-))!

Gruß Manni308

P.S.: Tschuldigung....Du meintest das Kleidungsstück!:oops:

Haha, göttlich - das bringt sogar mich "Jungspund", als der ich im selben Alter wie der Threadersteller bin - zum lachen. :D Gute Anfügung!

Geschrieben
:geil:

Wie sprach ein anderer Meister dazu so schön:

Roman, wenn du wirklich etwas ernsthafteres suchst, dann solltest du keinesfalls auf Belanglosigkeiten abstellen. Frauen die auf Oberflächlichkeit und Geld aus sind, sind dann auch ganz schnell wieder von die weg, wenn der nächst größere Geldsach vorbeikommt. Daher empfehle ich dir folgende Weisheit: "Drum prüfe wer sich ewig bindet,..." Das wird dir im Nachhinein womöglich so manch' herbe Enttäuschung ersparen, sei es menschlicher oder auch nur finanzieller Natur. :wink:

100% Zustimmung. Vielen Dank dafür! :)

Geschrieben
Daher empfehle ich dir folgende Weisheit: "Drum prüfe wer sich ewig bindet,..."

Stimmt, das beherzige ich heute noch! :D

Philipp, Du erschreckst mich...... :-o

Nicht nur dich!

Bisher verlief es hier nur minimalst schlüpfrig, aber nicht ordinär!

Also Philip, reiß dich am Riemen bitte! (nach Möglichkeit am Eigenen) X-)

Geschrieben

Besonders den Tipp ein Mädel darum zu bitten neben einem Auto zu posieren finde ich nicht schlecht.

Wenn du das ganze charmant hinbekommst, wird sich die kleine Lady sicherlich geschmeichelt fühlen und wäre einem kleinen Drink oder Café sicher nicht abgeneigt -> Basis steht.

Wirkt dann aber sicher iwie blöd, wenn ich mit einem Handy daher kommen :D

Geschrieben

Ne Spiegelreflex wird ja wohl drin sein wenn es für den LV Lappen noch gereicht hat :wink:

Geschrieben
Ne Spiegelreflex wird ja wohl drin sein wenn es für den LV Lappen noch gereicht hat :wink:

Also standesgemäß muss es schon sein; unterhalb Leica geht da mal gar nichts.

Geschrieben

ICh bin halt bis jetzt mit meiner 9 Megapixel HD Handycam zufrieden :)

Geschrieben
ICh bin halt bis jetzt mit meiner 9 Megapixel HD Handycam zufrieden :)

Es geht ja nicht darum, womit Du zufrieden bist.

Der Jäger mit der größten Keule imponiert dem Höhlenweibe doch noch immer am meisten.

Geschrieben

Na wann bricht es aus den Photografen heraus? 9megapixel ungleich 9megapixel

Geschrieben
Es geht ja nicht darum, womit Du zufrieden bist.

Der Jäger mit der größten Keule imponiert dem Höhlenweibe doch noch immer am meisten.

Ist klar, aber es muss ja nicht unbedingt eine hochwertige Kammera sein. Es muss doch auch andere Wege geben, sie zu beindrucken.

Geschrieben

Wahnsinn was ihr für einen Aufwand betreibt um eine Frau abzuschleppen, Kamera kaufen, objektiv raufkurbeln usw....

Wenn dir eine auf der Maxi gut gefällt, dann gehste hin und sagst zu ihr "Ey, du hast aber geile Knödel, willst nen Kaffee mit mir trinken gehen"?

Naja und dann passt das in aller regel, ausser sie hat keine geilen Knödel, dafür aber ihre Regel O:-)

Du musst einfach etwas rumprobieren :-))!

Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden :-))!

Geschrieben

Naja und dann passt das in aller regel, ausser sie hat keine geilen Knödel, dafür aber ihre Regel O:-)

!

:D:D:D wieso gibt es hier keinen "danke" Knopf O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...