Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man merkt deutlich den Saisonkennzeicheneffekt......

Und das schon am 4. Tag O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich schreibs schon rein, keine Sorge :D

Ich befürchte es...... :-o

Man merkt deutlich den Saisonkennzeicheneffekt......

Was ist ein Saisonkennzeichen??? O:-)

Geschrieben
Und das schon am 4. Tag O:-)

Ich könnte den Thread auch am Montag eröffnen, damit ihr mal n bisschen Ruhe mit den belustigenden Kommentaren gibt.

Geschrieben

Saisonkennzeichen wär bissl zuviel des Guten. Tageszulassung reicht völlig.

Geschrieben

Ach Roman,

Du hast uns allen hier die Steilvorlage gegeben und - nach anfänglichem Kopfschütteln - mittlerweile finde ich den Thread ideal, um die öde Winterszeit mit Heiterkeit und Belustigung zu füllen.

Ich wette, daß morgen früh mindestens 150 Antworten vorhanden sind :D

Ach ja - wenn Du über Deine Erfahrungen mit Pappa und Peitsche erzählst, mache es doch bitte in diesem Thread. Eine Anlaufstelle sollte reichen.

Nichts für ungut - anfangs habe ich Dich für einen S P I N N E R gehalten; dafür entschuldige ich mich.

Vor allen Dingen beeindruckt mich, daß Du trotz der ganzen krummen Kommentare und bescheuerten Stellungnahmen (wie meine ja auch) immer noch - relativ - zurückhaltend und freundlich bist.

Ich meine das ehrlich - gefällt mir! :-))!

Geschrieben
Ach Roman,

Du hast uns allen hier die Steilvorlage gegeben und - nach anfänglichem Kopfschütteln - mittlerweile finde ich den Thread ideal, um die öde Winterszeit mit Heiterkeit und Belustigung zu füllen.

Ich wette, daß morgen früh mindestens 150 Antworten vorhanden sind :D

Ach ja - wenn Du über Deine Erfahrungen mit Pappa und Peitsche erzählst, mache es doch bitte in diesem Thread. Eine Anlaufstelle sollte reichen.

Nichts für ungut - anfangs habe ich Dich für einen S P I N N E R gehalten; dafür entschuldige ich mich.

Vor allen Dingen beeindruckt mich, daß Du trotz der ganzen krummen Kommentare und bescheuerten Stellungnahmen (wie meine ja auch) immer noch - relativ - zurückhaltend und freundlich bist.

Ich meine das ehrlich - gefällt mir! :-))!

Das mit Pappa und Peitsche war eig. nicht ernst gemeint :)

Wer mich ein bisschen näher kennt, kann nur bestätigen, dass ich manchmal ein bisschen verrückt denke.

Es freut mich, dass ich euch beim überbrücken der "Winterdepression" helfe, wenn auch unbeabsichtigt.

Ich dachte halt, dass ich in anderen Foren ausgelacht werde, aber hier ernst genommen werden kann. Was wohl ziemlich nach Hinten losgegangen ist :)

Geschrieben

Du wirst auch hier ernst genommen; nur halt nicht bei jedem Thema. :wink:

Wenn Du deine Freude an flotten Sportwagen mit anderen hier teilen willst, dann wirst Du doch respektvoll behandelt.

Deine Anfrage wegen Meiner Mitfahrt und deine ersten "fotografischen Gehversuche" wurden in der Summe doch positiv aufgefasst. :-))!

Nur die letzten beiden Themen waren nicht ganz alters- und / oder forengerecht.

Es ist halt eine Tatsache, das der hier vertretene durchschnittliche Sportwagenfahrer seinen Schulabschluss eher zwischen 1970 und 1990 gemacht hat (es gibt auch Ausnahmen).

Daraus resultieren zwangsläufig völlig unterschiedliche Ansichten zu ein und derselben Sache / dem selben Thema.

Und da Du "erst" 16 Jahre alt bist (meine jüngste Tochter ist schon 'ne Ecke älter als Du), wirst Du von den meisten aktiven hier halt noch als Jungspund wahrgenommen.

Und das wiederum führt schon mal zu Diskussionen; manchmal lustig, manchmal bissig.

Also bitte nicht den Kopf hängen lassen, sondern weitermachen. :-))!

Geschrieben
Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

Kauf dir eine große Kamera mit einem großen Objektiv! X-)

Geschrieben
Du wirst auch hier ernst genommen; nur halt nicht bei jedem Thema. :wink:

Wenn Du deine Freude an flotten Sportwagen mit anderen hier teilen willst, dann wirst Du doch respektvoll behandelt.

Deine Anfrage wegen Meiner Mitfahrt und deine ersten "fotografischen Gehversuche" wurden in der Summe doch positiv aufgefasst. :-))!

Nur die letzten beiden Themen waren nicht ganz alters- und / oder forengerecht.

Es ist halt eine Tatsache, das der hier vertretene durchschnittliche Sportwagenfahrer seinen Schulabschluss eher zwischen 1970 und 1990 gemacht hat (es gibt auch Ausnahmen).

Daraus resultieren zwangsläufig völlig unterschiedliche Ansichten zu ein und derselben Sache / dem selben Thema.

Und da Du "erst" 16 Jahre alt bist (meine jüngste Tochter ist schon 'ne Ecke älter als Du), wirst Du von den meisten aktiven hier halt noch als Jungspund wahrgenommen.

Und das wiederum führt schon mal zu Diskussionen; manchmal lustig, manchmal bissig.

Also bitte nicht den Kopf hängen lassen, sondern weitermachen. :-))!

Kann ich schon verstehen, aber ich habe nicht erwartet, dass es so nach Hinten losgeht. Jetzt bin ich aber zur Erkenntiss gekommen, dass man in diesem Forum nur über Autos schreiben darf :D ^^.

Das mit den Bildern, war eig. auch nicht so gedacht. Jedoch erinnert mich das mehr an ein wildes Durcheinander, an dem die User ziemlich viel Spaß haben, als an eine Diskussion.

Du meinst wohl meine Mitfahrt?

Geschrieben
.... mit einem großen Objektiv! X-)

Jetzt bin ich verwirrt!

Ich dachte, es kommt eben nicht auf die Größe an?

Was habe ich jetzt wieder falsch verstanden? O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Jetzt bin ich verwirrt!

Ich dachte, es kommt eben nicht auf die Größe an?

Was habe ich jetzt wieder falsch verstanden? O:-)

ageh, was hilft denn die grösste Kamera, wenn die Batterie schwach ist :(:D

Geschrieben

Danke, Uwe. Kann Dir nur 100% zustimmen :) Schade, daß es hier keinen Danke-Button gibt.

Ja, und das Zitat mit der Peitsche ist m. W. nach wirklich von Altmeister Nietzsche - aber nett ist es nicht gerade :lol:

Wobei ein Bekannter von mir Frauen dermaßen haßt und deshalb Kommentare zum Thema abgibt, bei denen sowohl Nietzsche wie auch Schopenhauer in ihren schlimmsten Zeiten nur so mit den Ohren geschlackert hätten:-o (ich hab's natürlich auch)

Viele philosophische Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

P. S.: @Nugmen: :D Luft! Ich kann nicht mehr!!:D:D

Geschrieben

Ehrlich gesagt hab ich mich die letzten 2,5 Seiten lang mit Popkorn durchgequält und bin von einem Lachkrampf zum anderen gehuscht.

ABER: Irgendwie hat Roman ja recht. Frag die, die es wissen sollten und nicht die Kumpels, die ja auch keine abbekommen.

Meine Tips wären:

1.: Du fotografierst gerne Autos. Wennst das nächste mal losprescht, ruhig dort wo Dir die Mädels gefallen, dann sprich die allerhübscheste an, ob sie nicht neben dem Auto posieren mag. Weil der Pelz farblich passt oder der ferrari in ihrer Sonnenbrille super spiegelt. Keine Ahnung, irgendwas halt. Als dankeschön lädst Du sie auf einen Kaffee ein. Oder Champus...

2.: Internet. Klingt komisch, soll aber anscheinend seit etlichen Jahren der Renner sein. Ausser das ich meine Freundin zufällig übers Internet (Eventfotopage) kennengelernt hab, und sie mich jetzt auch schon fast 6Jahre aushält, hab ich wenig bis keine Ahnung von Chatrooms oder so...

3.: Der wichtigste Tip meinerseits. Urteile über Frauen/Mädels nicht aufgrund des äusseren. Ok, optisch zutreffen sollte sie schon, aber ob sie jetzt Pelz trägt oder

einen Wollpulli sollte eher nebensächlich sein. Ausser man hat in diese Richtung einen fetisch. Dann ist das ne andere Baustelle. Die tollste Frau mit dem teuerstem Pelz kann die grösste Furie sein. Vom Pelz abgesehen, auch die gebildeten Frauen können genauso furchtbare Charaktereigenschaften haben wie die Strohdummen.

Wichtig zur Partnerwahl ist m.M.n. die Summe der gemeinsamen Interessen.

Deswegen mein letzter Tip:

4.: Warte bis ein Mädel eines der Autos fotografiert (optimalerweise mit einer oderntlichen Kameraausstattung, Handy nur zur Not), dann sicher Dir dieses Mädel. Noch mehr gesprächsstoff wirst nicht mehr finden :-))!

LG

Chris

Geschrieben

Herrje.. wie kann man "damals" eigentlich ohne "pick-up Foren" zum Stich?

Wer mit 16-17 die "grosse Liebe" sucht, luegt sowieso.

Ich weiss ja nicht, wie Du aussiehst, aber wenn es nicht gerade unter "Quasimodo" faellt, dann funktioniert

in jeder Disco eigentlich "Ficken?". In 2/3 der Faelle gibt es ne Klatsche, und mit dem anderen Drittel hast Du eine nette Nacht.

Geschrieben

"Weil der Pelz farblich passt oder der ferrari in ihrer Sonnenbrille super spiegelt."

Ich glaube die Mädels heutzutage tragen keinen "Pelz" mehr! :D (Gott sei dank!):-))!

Gruß Manni308

P.S.: Tschuldigung....Du meintest das Kleidungsstück!:oops:

Geschrieben
Ja, und das Zitat mit der Peitsche ist m. W. nach wirklich von Altmeister Nietzsche - aber nett ist es nicht gerade :lol:

O. k. Netter finde ich auch "Am Weibe zerschellt" (unbekannter Dichter) :D

Was für ein herrlicher Thread. Bei den ersten beiden Seiten wollte ich noch nach dem Abschleppwagen für den Schrottplatz rufen aber jetzt: Unbedingt offen lassen! Was manche CP-User hier für Kommentare und Sprüche von sich geben ist erste Sahne :-))!

Geschrieben

Zur Ehrenrettung von Nietzsche muss man aber jetzt doch mal sagen, dass man dieses Zitat im Zusammenhang (Also sprach Zarathustra) lesen sollte.

Nietzsche war keinesfalls ein Frauenfeind. Ohnehin wurde er durch die Nazis unglaublich fehlinterpretiert. Das sitzt bis heute in den Köpfen.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Was für ein herrlicher Thread. Bei den ersten beiden Seiten wollte ich noch nach dem Abschleppwagen für den Schrottplatz rufen aber jetzt: Unbedingt offen lassen! Was manche CP-User hier für Kommentare und Sprüche von sich geben ist erste Sahne :-))!

Dito :D

Du solltest heute Abend mal Double-p' s Theorie testen und uns morgen berichten :D

Geschrieben
Wer mit 16-17 die "grosse Liebe" sucht, luegt sowieso.

....nene, es zählen doch nur die inneren Werte!! :D

Geschrieben

Schon als ich Romans 1. Zeilen laß, wußte ich, daß dies noch sehr spannend und abwechslungsreich für uns alle wird!....mir gefällt, wie er schreibt! Gruß

Geschrieben

Das Volumen in den Titten?

Ja, das sind innere Werte :D

Geschrieben
"Weil der Pelz farblich passt oder der ferrari in ihrer Sonnenbrille super spiegelt."

Ich glaube die Mädels heutzutage tragen keinen "Pelz" mehr! :D (Gott sei dank!):-))!

Gruß Manni308

P.S.: Tschuldigung....Du meintest das Kleidungsstück!:oops:

:sensation

Ich lieg am Boden :D:D

Manni, you made my Day.

Geschrieben

Kann man sie nicht wenden lassen?

Geschrieben
Du solltest heute Abend mal Double-p' s Theorie testen und uns morgen berichten :D

*schhhhhhhhhhhhhhhhhhh* ...das gilt in Theorie nur für die südelbischen Dorfdissen anne Autobahn, und da ist Mann mitm Sacco oder m GTI schon n Blankeneser Schnösel" Nee, davon ist nicht grundsätzlich nicht abzuraten, aber klappts auch weiter unten ... München ist ja auch südlich der Elbe und dörflich?!

Bloß berichten, es ist Freitag, morgen könnten Ergebnisse folgen!

Geschrieben

Sorry, das funktioniert auch mit "Ladies", die selber einen Ferrari ihr eigen nennen.

Vom "Ferri" bin ich lange weg - sogar von meinem gewuenschten 911 - trotzdem schon einiges an "high money" gefickt.

Die "Klatten" fehlt noch.. das ist noch die Herausforderung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...