Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

brauchst du jetzt noch mehr tips?

geh dieses wochenende mädels aufreissen und gib bescheid, wies lief:D

achja, sag den mädels du machst ein wettbewerb, wer am meisten girls mit sich auf dem bild fotografieren kann und dann beginnst du mit ihnen zu quatschen. lass dich also mit ihnen fotografieren und zeig uns dann deine trophäen am samstag abend :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
brauchst du jetzt noch mehr tips?

geh dieses wochenende mädels aufreissen und gib bescheid, wies lief:D

achja, sag den mädels du machst ein wettbewerb, wer am meisten girls mit sich auf dem bild fotografieren kann und dann beginnst du mit ihnen zu quatschen. lass dich also mit ihnen fotografieren und zeig uns dann deine trophäen am samstag abend :D

Ich fahr morgen nach München und schau mal was sich da so ergibt ;)

Geschrieben

Also die naheliegenste Antwort zu deiner Frage

"Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?"

ist nun ja wohl...

...

...

oh wir sind hier ja noch im minderjährigen Club! :-o

Da verkneif ich mir das besser!

Geschrieben

Hi Roman,

http://www.zuguide.com/#Roger-Dodger

Ich empfehle Dir diesen Film anzusehen (lief unlängst im Fernsehen und gibts sicher in jeder Videothek oder online) - ist ganz witzig und paßt zum Thema. Auf Deutsch heißt er Sex für Anfänger (siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Sex_f%C3%BCr_Anf%C3%A4nger

Und dieser Onkel von dem Jungen, der ungefähr in Deinem Alter ist (übrigens der selbe Schauspieler, der Zuckerberg im Facebook Film gespielt hat), hat ein paar "gute Tipps" für ihn O:-)

Ist zwischendurch ein bisl langatmig der Film, aber am Ende all in all doch ganz nett...

:-))!

Geschrieben

Über Stil lässt sich ja unendlich streiten. Was zu fehlen scheint, ist der Wingman, der beste Freund und Supporter, der die (hässliche) Freundin in ein Gespräch verwickelt O:-)

Geschrieben

oder das winggirl, dass die zielperson anrempelt und danach schlichten muss :D

Geschrieben

Sind Winggirls nicht dazu da das Interesse von anderen Mädels zu wecken?

So ala der is mit nem hübschen Mädel da der könnte interessant sein?

Geschrieben

Wingman ist natürlich keine schlechte Idee,aber dafür brauch man jemandem den man blind kennt und dessen Strategie man durchschaut. Der beste Freund also.

Übrigens noch ein Tipp um die wirklich hübschen,eingebildeten Frauen kennen zu lernen, rede ihnen nie nach dem Mund mach keine Komplimente und versuch sie ein wenig zu trietzen. Bisschen sticheln n paar sarkastische Kommentare da stehen solche Frauen drauf die müssen zu dir hoch gucken nicht du zu denen, was nicht heißt das du rumprollen sollst am besten nicht von Geld etc erzählen. Das erledigen irgendwann deine Kumpels. Du musst die Mädels halt nur in ein Gespräch verwickeln möglichst oberflächlich und sei nicht all zu höflich zu ihr sein.

Geschrieben

Keine SMS sofort beantworten, sie auch ma paar Tage warten lassen etc.

Nix ausgeben weil man sich davon was erhofft, dummer Fehler.

Mädels die selber Geld haben haben sowas ja nicht nötig.

Hoffentlich trifft der Jung keine Golddigger , Dramaqueens oder Mädels mit hohen Bitchshield.

Geschrieben

Ich glaub', ich habe früher alles verkehrt gemacht. :oops:

Wahrscheinlich bin ich gerade deswegen nach 30 Jahren immer noch mit meiner großen damaligen Flamme verheiratet. X-)

Aber mal ehrlich:

Wenn ich den einen der anderen Kommentar und "Rat" so lese, dann zweifele ich nicht nur am Verstand des Threaderöffners. :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Im Endeffekt wollen alle ja nur das gleiche, ob man da jetz Tricks anwendet oder nicht.

Is ja in dem Fall nur ne Art Schups .

Alles kann man da auch nicht glauben, aber wenn es Leuten hilft die merken warum es früher nicht geklappt hat,warum dann nicht mal sowas durchlesen.

Es gibt ja genug Gründe warums bei manchen mit den Mädels gut klappt und bei anderen nicht, und sowas kann man ja mal auf den Grund gehen.

Geschrieben

Aber mal ehrlich:

Wenn ich den einen der anderen Kommentar und "Rat" so lese, dann zweifele ich nicht nur am Verstand des Threaderöffners. :-o

Bitte nicht wieder über mich herziehen:mad:

@Datloke, wie meinst du das mit "nie nach dem Mund reden"?

Geschrieben

Naja nie nach dem Mund reden, hald ihr bei alles Recht geben Ja und Amen sagen.

Wenn sie dich frägt ob Sie hübsch ist dann hald nich ja klar du bisd voll hübsch antworten.

Sondern eher frech aber nicht beleidigend. Zu harte Antworten verkraften mache auch nich.

Wenn sies schlagfertig nimmt is sie schon mal weniger ne empfindliche die bei alles rumqietscht und knatschig wird.

Geschrieben

Wie stehts in der Bibel: Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht, ausserdem stehen Frauen auf Machos 8):-))!

Geschrieben
Wie stehts in der Bibel: Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht, ausserdem stehen Frauen auf Machos 8):-))!

Kann man zweideutig auffassen :D

Leider bin ich kein Macho, und will auch keiner sein.

Geschrieben

Du musst ja nicht zum Südländischensupermacho mutieren einfach die Mädels merken lassen das sie mit dir nich spielen können und du alles durchgehen lässt.

Geschrieben

Nö, kann MANN nicht O:-)

Geschrieben

Was für ein Thread. :D

Sagt einfach bescheid, wenn das Ding bereit für unseren Schrottplatz ist. :wink::D

Geschrieben

Der Nug meinte etwas völlig anderes, frag mal deinen Papa.

Die "Damen", welche Du jetzt im Sinn hast, haben ihre eigene Ausrüstung.

Aber das ist noch kein Thema, da Du da ja eh noch nicht hin darfst.

Geschrieben

Das steht so auch nicht in der Bibel..., stammt so oder ähnlich von Friedrich Nietzsche. Nur mal so am Rande...

Geschrieben
Wer hat gesagt, dass ich da eh noch nicht hin darf :D?

Mit etwas Stil (erwarte ich von einem LV-Schalträger eigentlich) solltest Du doch eher das Kotzen kriegen, wenn Du dafür zahlen musst.

Soweit sollte man sich doch schon unter Kontrolle haben.

Insofern stellt sich die Frage nach "dürfen" nicht.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass diese "Dienstleistung" nicht an Minderjährige "abgegeben" werden darf; selbst wenn dein Paps dir das erlauben und bezahlen würde.

Geschrieben

morgen abend wollen wir alle lesen, wies gelaufen ist, klar:D?

Geschrieben

Hahahahaha!:D

Zitate lassen sich nicht bearbeiten!

Geschrieben
morgen abend wollen wir alle lesen, wies gelaufen ist, klar:D?

Ich nehm meinen Papi mit, der wird mir beistehen :D :D :D :D

Ich schreibs schon rein, keine Sorge :D

Geschrieben
Was für ein Thread. :D

Sagt einfach bescheid, wenn das Ding bereit für unseren Schrottplatz ist. :wink::D

Man merkt deutlich den Saisonkennzeicheneffekt......

An sich noch vor dem Eingangspost.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...