Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du musst denen gleich zeigen wo der Hammer hängt!

Die mögen das!

00020351.gif

Wenn er hängt wird sich die Begeisterung in Grenzen halten :D

Back to topic...

Probiers mal so:

1ILOQSlDDp4

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Roman949 schrieb nicht, dass er teure Klamotten trägt um Mädels kennen zu lernen. Er interressiert sich für Mode u. trägt sie für sich, es soll auch Leute geben, die nicht nur einen Sportwagen fahren um damit andere zu beindrucken.

Ich würde mich übrigends mit 16 erstmal um andere Dinge kümmern, Mädels im Teneealter kosten nur unnötig Kohle.

Soll heissen, du beeindruckst also nicht mit deinen Klamotten, sondern mit deinem Sportwagen! Wenns funktioniert, auch ne Möglichkeit!

Geschrieben
Wenn er hängt wird sich die Begeisterung in Grenzen halten :D

Back to topic...

Probiers mal so:

1ILOQSlDDp4

Haha wie geil ist das den? :D

Geschrieben

Barney Stinson trifft schon die richtige Richtung.

Du kannst Mädels prinzipiel überall anquatschen.

Der Ort is egal , beim Einkaufen oder im Bus , Bahn .

So kriegste Übung im Mädels ansprechen und es läuft sicher von mal zu mal besser.

Dir gehts doch ums wie.

Sag einfach was passendes zur Situation als Einstieg ins Gespräch.

Hab dir grad mal eine Private Nachricht geschickt.

Geschrieben
Barney Stinson trifft schon die richtige Richtung.

Damit sollte man die richtigen Foren im Web schon finden.

Du kannst Mädels prinzipiel überall anquatschen.

Der Ort is egal , beim Einkaufen oder im Bus , Bahn .

So kriegste Übung im Mädels ansprechen und es läuft sicher von mal zu mal besser.

Dir gehts doch ums wie.

Sag einfach was passendes zur Situation als Einstieg ins Gespräch.

Ja, mir geht es ums "wie" und da jeder mal jung war, könntet ihr auch mal eure Erfahrungen (fals vorhanden) mit mir teilen.

Oder wurdet ihr auch von euren Eltern, Onkel, Oma, Opa, Tante, auch so ins lächerliche gezogen, als ihr solche Themen angesprochen habt?

Geschrieben

Versuch dich nicht hinter Designer-Klamotten und dem R8 deines Onkels zu verstecken. Wer eine gute Frau kennenlernen will: Zeig dich nicht von deiner schönsten Seite, wenn sie dich dann noch mag, könnte sie die richtige sein.

Aber du bist erst 16, du willst doch noch spielen und nicht die Frau fürs Leben finden? Also mache folgendes: Sprich einfach eine an! Was kann passieren, außer dass sie dich umhaut oder auslacht? Daraus hast du was gelernt, und keine Sorge, beim ersten Mal klappt es nie (außer Glückstreffer oder du bist ein Genie). Nach dem fünften Versuch hast du eine reelle Chance, gute Mädels gibt es ja genug.

und ja, ich habe es auch mal so ausprobiert (... bis ich herausfand, dass man über andere Aktivitäten besser an Frauen kommt). Allerdings fuhr mein Onkel einen Fiat Tipo und ich lief mit Durchschnittsklamotten rum.

Geschrieben

Was soll´s da schon großartig für Tipps geben? Mehr als ein paar abgegriffene Anmachsprüche versprichst Du Dir davon doch wohl nicht wirklich. Und in der Lage zu reden bist Du doch anscheinend.

Such nach pick-up Techniken bei Google. Da gibt´s genug (teilweise sicher auch erfolgreiche) Bekloppte die darüber philosophieren wie man am schnellsten was aufreisst.

Im Prinzip ist das die einfachste Sache auf der Welt, wenn man bedenkt, dass die alle genau das gleiche wollen wie Du.

Geschrieben

Kleiner Tip:

Vergiss die Klamotten, sowohl Deine als auch die von den Mädels, vergiss den Audi Deines Onkels (mein Onkel fuhr VW Käfer... Seinen Kontostand konnte man daran ncht ablesen.) und den Wohlstand Deiner Eltern, vergiss die LV-Tüte und erst Recht die LV-Tasche, lerne vernünftiges Deutsch zu reden und zu schreiben, schau den Mädels nicht auf die Labels, sondern in die Augen und hoffe nicht auf eine Freundin mit einem reichen Vater, sondern verliebe Dich einfach in ein hübsches, charmantes, natürliches Mädchen. Der Rest findet sich von selbst. Und wenn Sie richtig gut ist, wird sie Dir das Back Up geben, selber so gut zu sein, daß Du Dich nicht mehr über Labels, Autos, Uhren und den ganzen Kram definieren mußt.

Und verschone ein Autoforum mit Deinen Pubertätsproblemen.

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

Geschrieben

Und noch ein Tip:

Zieh' bloß den Louis-Karton-Schal nicht um. Die Mädels lachen sich sonst echt tot!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

also, wie du auf meinem profil sehen kannst, bin ich nicht soooo viel älter als du und meine tips sind ehrlich, nicht dass du gleich wieder zu heulen beginnst :wink:

1. sag NIE von dir selbst, dass du vermögend bist :???:

2. mädels in deinem alter wollen zwar mit dir party auf ner yacht machen aber keinen modeinteressierten. chucks, v-neck shirt, zerrissene jeans und ne wayfarer. wenn du mit intelligenten gesprächen über bücher kommst, biste gleich noch weiter unten durch - das ist in diesem alter nicht relevant.

3. mädels kucken und denken nicht "uah den will ich kennenlernen, wegen seiner karre und seiner kleidung". die schauen und denken sich nichts dabei.

4. du bist total unsicher und fragst nach tips... diese unsicherheit wird das mädel sofort spüren und du bist weg vom fenster. wie schon gesagt, für anmachen schaust du am besten in den pick up foren nach. sei witzig, überrasch sie mit etwas ungewohnten (kein hallo wie gehts), geb ihr das gefühlt, dass du ganz spontan auf sie zugegangen bist.

(besser partys und einen tisch, wo du die mädels von der tanzfläche holen kannst - altersgrenze ist keine ausrede, wennde wirklich soviel kohle hast, wie du sagst, dann holst du dir die memberkarte für den club über kontakte vom papa!)

...ich seh schon, dein netzwerk ist klein und du würdest gerne zu der jeunesse dorée gehören...

Geschrieben

Ich will zwar nicht arrogant rüberkommen, aber:

In deinem Alter brauchte ich, keine Frauen anzusprechen.. Sie kamen zu mir. Auch wenn ich feierte, musste ich nicht großartig Frauen antanzen oder ansprechen, denn sie tanzten mich an.

Da habe ich aber selber gemerkt, dass Frauen auch schüchtern waren. Für sie war es meiner Meinung nach ein großer Mut, mich anzutanzen oder anzusprechen.

Vllt. solltest du wissen, dass die meisten Frauen in deinem Alter genauso schüchtern sind wie du und sie hätten auch gerne viele Jungs, wie Jungs viele Mädels gerne hätten.

Die Tatsache, dass du Frauen ansprichst, ist schon ein Pluspunkt.

Ich habe keine Ahnung, wo dein Dorf ist. Aber wenn dein Dorf nicht weit entfernt ist von München, dann erkundige dich lieber, wann und wo welche Stufenpartys stattfinden. Die meisten Gymnasiasten machen doch ihre Partys.

Ich finde es sehr mutig, dass du hier ältere Herren/Damen nach Tips fragst. Für sie mag deine Frage kindisch sein oder deine Einstellung. Aber ich sage dir als Student, dass die meisten Studenten/innen und Berufler genauso (immer noch) kindisch und sogar noch lächerlicher sind.

Wenn teure Produkte nach deinem Abitur für dich immer noch wichtig sind, dann solltest du mal BWL, Jura oder Medizin studieren. Da laufen heisse Mädels mit LV Taschen und weiteren teuren Produkten.

Damit keiner mich falsch versteht, werde ich nichts verallgemeiern und sehr vorsichtig aus meiner subjektiven Erfahrung formulieren:

Ich habe Erfahrungen mit privatunis (BWL), welche in Oestrich-Winkel und Koblenz liegen. Da sind die meisten sehr karrieregeil und schauen nach deiner Herkunft, deinen finanziellen Situationen, deinen Klamotten, deinem Auto etc. Damit möchte ich sagen, dass fast alle Bafögstudenten von solchen wohlhabenden Kindern "eiskalt" ignoriert werden.

Was ich damit sagen will, ist, dass Geld für eine ernsthafte Beziehung zwar nicht wichtig (oder nicht am wichtigsten) ist, aber es gibt leider immer noch viele Menschen in großen Städten wie Düsseldorf oder München, die bereit wären, jemanden für Geld zu "lieben".

Zumindest ist Geld einfach das Mittel, welches oftmals in erster Linie Frauen viel mehr fasziniert als Charakter.

Solche Beispiele kann ich noch auflisten, die ich in meinem Praktikum bei einer Unternehmensberatung in Düsseldorf erlebt habe.

Daher meine Bitte: Einige Mitglieder haben hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Versuche niemals, eine Frau nach ihrer Herkunft, ihrem Vermögen, ihren Klamotten und weiteren materiellen Gegenständen zu beurteilen. Als Junge mögen diese für dich wichtig sein und so, aber es reicht ab einem gewissen Alter.

Richtig ekelhaft und scheußlich wird es dann, wenn man als Erwachsener immer noch so kindisch geblieben ist und bleibt.

Geschrieben
... chucks, v-neck shirt, zerrissene jeans und ne wayfarer. wenn du mit intelligenten gesprächen über bücher kommst, biste gleich noch weiter unten durch - das ist in diesem alter nicht relevant.

Oh mein Gott - ich werde alt. Ich habe nicht ein Wort von dem, was Du da schreibst, verstanden :D

was sind...

- chucks

- v-neck

- wayfarer

@Hugo - Danke für die Lacher am Morgen!

Damit hast Du den Start erträglicher gemacht :D

Geschrieben

also Uwe, zumindest die Wayfarer solltest du kennen, die hatten schon die BluesBrothers auf :D

bluesbrothers-291x300.jpg

Das andere sind, für mich unbequeme, Schuhe und seltsam geschnittene T-Shirts

Geschrieben

Hallo Chris,

nein - das war mir neu. Dennoch herzlichen Dank für die Info.

Ich liebe "Blues Brothers" aber habe mich eigentlich nie darum gekümmert, was von welchem Hersteller ist :D

Auch danke für die Erklärung der anderen Dinge.

Sind also -um in meinem Sprachraum zu bleiben -

Turnschuhe und T-Shirts ;)

Ja ja - die Welt bleibt nicht stehen

Geschrieben
Was ich damit sagen will, ist, dass Geld für eine ernsthafte Beziehung zwar nicht wichtig (oder nicht am wichtigsten) ist, aber es gibt leider immer noch viele Menschen in großen Städten wie Düsseldorf oder München, die bereit wären, jemanden für Geld zu "lieben".

Zumindest ist Geld einfach das Mittel, welches oftmals in erster Linie Frauen viel mehr fasziniert als Charakter.

Das stimmt wohl, ich habe aber nie kapiert, warum man sich dann für diese Frauen interessieren soll.

Da kann man sich ja gleich eine kaufen nach Bedarf, das ist dann zumindest eine präzise geregelte Aneglegenheit ohne Umschweife.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Ich würde die Mädels fragen: Was hältst Du eigentlich von der Aktion "Lieber nackt als Pelz" ?

Das ist das kleinere Problem: der Pelz ist schnell wegrasiert! :D

Kleiner Tip:

Und verschone ein Autoforum mit Deinen Pubertätsproblemen.

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

Vollste Zustimmung!

Quo vadis CP? :-(((° :-(((° :-(((°

Geschrieben

Den wenigsten Frauen bedeuten die Autos der Männer etwas. Und wenn dann ist weniger oft mehr!

Zieht man von denjenigen, die dennoch danach schauen, die Frauen ab, die sich aus echtem Interessen an Technik und/oder Fahren für Autos interessieren bleiben wiederum die paar übrig, von denen man besser die Finger lässt (wenn es auf Dauer ausgelegt sein soll).

Geschrieben

entschuldigt meine jugendliche aussprache :D

genauer sind chucks converse turnschuhe.

Geschrieben

Du scheinst ja schon ein Naturliebhaber zu sein, da du ja ein Mädel mit Pelz kennen lernen willst :D

Nein, Spaß beiseite, eigentlich ist doch schon alles gesagt worden.

Wichtig ist doch nur, dass du du selbst bist und nicht vorgibst irgendein anderer zu sein.

Auch das mit Oestrich Winkel und Nobel-Internaten kannst du vergessen. Die Mädels sind alle gleich und die die wirklich nur auf Geld aus sind, die kannst du a) vergessen und B) haben die meist keins, da sie ja auf welches aus sind.

Heutzutage heiratet Hochadel auch nicht nur mehr Hochadel.

Schau dir doch einfach die Locations an, wo du selber hingehst. Da findest du sicherlich auch eher ein Mädel das auf deiner Wellenlänge liegt.

Und überfordere sie nicht mit Klassik und sonstigem.

Hallo, du bist 16. Genieß das Leben. Schnapp dir nen Kasten Bier, setz dich abends an nen schönen See und philosophier mit Kumpels über den ultimativen Kennenlern-Plan.

Irgendwie hab ich mir in deinem Alter andere Gedanken gemacht. Wir sind den Mädels aber auch nicht auf der Maximilian aufgelauert.

Ich wünsch dir aber viel Erfolg.

Vergiss aber nicht, dass du auch noch ein paar Jährchen Zeit hast.

Notfalls studier Pharmazie, da haste dann eine gute Frauenquote.

Oder geh an die Uni Gießen (66% Frauenquote) :-))!

Geschrieben

Also ich finde diese "möchte gern Gören" eher befremdlich!

Ich dachte erst der Thread ist ein schlechter Scherz, aber nun gut...

ich habe meine Freundin übrigens ohne Pelz und ohne Bugatti auf einer Feier kennengelernt ;) und bin anschliessend auf meiner Schwalbe nach Hause gefahren!

Geschrieben

Hab ich da gelesen "Leute die Geld haben sind meistens gebildet" ?

Der war gut ;) , gehört aber doch eher in die "Eure besten Witze" Ecke!

Geschrieben
Hab ich da gelesen "Leute die Geld haben sind meistens gebildet" ?

Der war gut ;) , gehört aber doch eher in die "Eure besten Witze" Ecke!

Zummindest die Leute die ich in meinem Leben getroffen habe, waren meistens sehr gebildete Personen.

Geschrieben
Zummindest die Leute die ich in meinem Leben getroffen habe, waren meistens sehr gebildete Personen.

In Relation zu wem / was?

Geschrieben
In Relation zu wem / was?

In Relation zu dem Kommentar von Johannes.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...