Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe nicht behauptet, dass wir reich sind. Meine Eltern haben keine Millionen aufm Bankkonto. Geld haben, bedeutet nicht reich sein.

Soweit ich weis, kommt man da aber erst ab 18 rein.

Hier wird wieder extrem von Thema abgeschweift.

Werdet doch bitte etwas ernsthafter, das kann man doch erwarten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Aber du hasd doch sicher auch nen russischen Bekanntenkreis mit besseren Mädels?

Du solltest doch wissen wie man russische Mädels bekommt und wie sie ticken.

Geschrieben
Aber du hasd doch sicher auch nen russischen Bekanntenkreis mit besseren Mädels?

Du solltest doch wissen wie man russische Mädels bekommt?

Ich wohne in Garmisch, da gibt es keine russische Mädchen, zummindest kenne ich keine.

Die einzigen russischen Mädchen, habe ich Moskau. Sonst habe ich leider keinen Bekanntenkreis mit russ. Mädchen.

Geschrieben

Also ich habe weder früher noch heute teure Klamotten gebraucht um Mädels kennen zu lernen...und Pelzträgerinnen sind eh nicht mein Fall! Ist eben eine Frage des Selbstbewusstseins und der richtigen Selbsteinschätzung!

Geschrieben

Hier wird wieder extrem von Thema abgeschweift.

Werdet doch bitte etwas ernsthafter, das kann man doch erwarten?

Ehrlich gesagt, NEIN sowas kann man hier nicht erwarten. Aber nicht weil hier nicht ernsthaft diskutiert werden kann sondern weil so ein Thread eher ins Bravo-Forum als hier zu CP passt....sorry aber ich habe selten so nen Schwachsinn gelesen wie hier auf den letzten Seiten. Und ja wenn es mir nicht passt lese ich hier nicht mit und genau das tue ich jetzt.

Geschrieben

Was genau erwartest du dir eig von diesm thread wenn du ihn in einem autoforum eröffnest?

Geschrieben

ja und wieso holst dir nicht ein russisches Mädchen aus Moskau, ziehst ihr nen Pelzmantel an, stellst sie auf die Maximilianstrasse und lernst sie dann dort richtig kennen? :rolleyes:

Geschrieben

Dann schliest doch diesen "sinnlosen" Thread wenn ihr wollt, bevor ich mich hier noch mehr ins Lächerliche ziehe.

Ich habe einfach nur Tips gewollt, und was kam raus?

Geschrieben

Wenns in München ja wohl davon im Gegenteil zu Garmisch genug gibt brauchter die ja nich extra einfliegen.

Und wie du in Russland Frauen beindruckst dürfte ja klar sein.

Einzige Nachteil is das der Autopart von dir nur aufen Beifahrersitz ausgeübt werden kann.

Wenns nur um generell besser gestellte Mädels geht, hasd du Hobbys die solche Mädels auch ausüben?

Golfen oder sowas. Da dürfte es sicher paar reichere Häschen geben.

Geschrieben

eieiei :D ich hab nur die erste seite gelesen, irgendwelche russische töchter interessieren mich.

lass es auf dich zu kommen und finde dein weib so.

und nun ein mod bitte ins bravo forum verschieben O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du erwartest solche Tipps in einem autoforum? Dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen.....mein Tipp: DR.Sommer von der Bravo:wink::D

Geschrieben
Was genau erwartest du dir eig von diesm thread wenn du ihn in einem autoforum eröffnest?

Ich habe es deshalb in einem "Alles was nicht mit dem Thema Auto zu tun hat" Unterthread eröffnet. Ich habe mir nur gedacht, dass ich hier ernsthafte Antworten bekommen könnte, ohne in i-ein 0815 Bravo Mist Forum mich anmelden zu müssen und dort von jedem wie hier ins lächerliche gezogen werden zu müssen.

Geschrieben
Naja jedem das seine. Du achtest darauf, dass nirgends ein Logo drauf ist, dafür respektiere ich dich auch, aber ich mache das Gegenteil. Ich bin in Moskau aufgewachsen, dort wird immer rumstolziert... "Mein Papa fährt n Bentley", " "Pff, Bentley ist billig, mein Papa fährt n Maybach", dass sind die alltäglichen Gespräche Jugendlicher aus wohlhabenden Familien.

Und überhaupt wollte ich eig. nicht mit dem reichtum meiner Eltern angeben, ich wollte eig. gar nicht angeben. Ich wollte nur sagen, dass ich in so einer Gesellschaft nicht als Ausenseiter zählen werde. Wurde aber wohl falsch verstanden. Mein eigenes Geld verdiene ich schon seit langem, sonst würde ich das was ich jetzt habe nicht besitzten, da ich immer 50% des Preises bezahlen muss.

Nein es gibt in GAP keine hübschen Mädchen, und wenn doch, dann sind die immer mit diesen "möchtegern Hoppern" die die Hose in der Kniekehle hängen haben (meistens haben die auch kein richtiges Hirn :D) unterwegs.

Ansprüche zurrückschrauben? Wenn man in Moskau aufgewachsen ist, ist es wohl unmöglich seine Ansprüche runter zu schrauben.

Mit der letzten Frage hast du aber nicht beabsichtigt mich in irgend einer Weise anzugreifen? Weil mir kommt es so vor, als ob du mich somit ins lächerliche ziehen willst.

Zummindest in Russland gefalle ich den meisten Mädchen sehr. Darf man nicht Ansprüche auf Mädls in Pelzmäntelt etwa nicht haben? Auf der Maxi sind sehr viele Russinen unterwegs die in München wohnen.

Keines Wegs wollte ich dich ins lächerliche ziehen, das ist eine berechtigte Frage wie ich finde. Den reichen Damen dürfte dein Geld ja egal sein deswegen werden sie auch ganz profan nach deiner äußeren Erscheinung gehen.

Zu den Mädels in Gap, ich verbringe recht viel Zeit in New York und kann dir sagen ich kenne Frauen die sehen auch in Gap wunderbar aus und haben Ausstrahlung da ist die Klamotte egal. Ich kenne flüchtig ein Model für mich eine der schönsten Frauen der ich je über den Weg gelaufen bin. Die war bis vor kurzem mit einem recht bekannten Schauspieler leiert. Naja auf jeden Fall besagte Dame trägt in ihrer Freizeit meist nur komische Surfklamotten oder Sachen von H&M oder Zara oder auch Gap und egal was sie anhat jeder Typ verdreht den Kopf und dafür muss sie noch nicht mal geschminkt sein. Ich bezweifle auch das sie ausser für ihren Beruf jemals in Pelz rumlaufen würde und sei es noch so kalt in New York oder sonst wo auf der Welt.

Zu den Ansprüchen, München oder Deuschland ist nicht Moskau und schon garnicht Russland darüber bin ich sehr froh auch wenn ich Russland und vor allem die Russen sehr schätze es gibt wohl kaum ein gastfreundlicheres Volk auf diesem Planeten und ein Volk das so toll feiern kann und damit meine ich nicht die Partys mit überteuertem Fusel in Moskau. Wie gesagt wir bewegen uns in zwei Welten in Deutschland ist die Gesellschaft einfach unter einander heterogener und hier wird meistens nicht so sehr nach arm und reich unterschieden wie das zum Beispiel in Amerika oder Russland der fall ist. Deswegen schau nicht nur nach Mädels im Pelz sondern halt die Augen offen, wenn man verkrampft sucht klappts eh nicht, lass dich finden, geht besser und meistens auch schneller als man denkt.

Geschrieben
Ich habe es deshalb in einem "Alles was nicht mit dem Thema Auto zu tun hat" Unterthread eröffnet. Ich habe mir nur gedacht, dass ich hier ernsthafte Antworten bekommen könnte, ohne in i-ein 0815 Bravo Mist Forum mich anmelden zu müssen und dort von jedem wie hier ins lächerliche gezogen werden zu müssen.

auch wenn du es im "Alles was nicht mit dem Thema Auto zu tun hat"-Thread eröffnet hast ändert das nichts daran das in diesem Forum wohl eher mehr Autofans als Beziehungsberater anwesend sind.

Tut mir leid für dich dass du du auf diesen weg wohl nicht die gesuchte antwort finden wirst aber du musst halt deinen eigenen weg finden ;)

Geschrieben

Du musst denen gleich zeigen wo der Hammer hängt!

Die mögen das!

00020351.gif

Geschrieben
Keines Wegs wollte ich dich ins lächerliche ziehen, das ist eine berechtigte Frage wie ich finde. Den reichen Damen dürfte dein Geld ja egal sein deswegen werden sie auch ganz profan nach deiner äußeren Erscheinung gehen.

Zu den Mädels in Gap, ich verbringe recht viel Zeit in New York und kann dir sagen ich kenne Frauen die sehen auch in Gap wunderbar aus und haben Ausstrahlung da ist die Klamotte egal. Ich kenne flüchtig ein Model für mich eine der schönsten Frauen der ich je über den Weg gelaufen bin. Die war bis vor kurzem mit einem recht bekannten Schauspieler leiert. Naja auf jeden Fall besagte Dame trägt in ihrer Freizeit meist nur komische Surfklamotten oder Sachen von H&M oder Zara oder auch Gap und egal was sie anhat jeder Typ verdreht den Kopf und dafür muss sie noch nicht mal geschminkt sein. Ich bezweifle auch das sie ausser für ihren Beruf jemals in Pelz rumlaufen würde und sei es noch so kalt in New York oder sonst wo auf der Welt.

Zu den Ansprüchen, München oder Deuschland ist nicht Moskau und schon garnicht Russland darüber bin ich sehr froh auch wenn ich Russland und vor allem die Russen sehr schätze es gibt wohl kaum ein gastfreundlicheres Volk auf diesem Planeten und ein Volk das so toll feiern kann und damit meine ich nicht die Partys mit überteuertem Fusel in Moskau. Wie gesagt wir bewegen uns in zwei Welten in Deutschland ist die Gesellschaft einfach unter einander heterogener und hier wird meistens nicht so sehr nach arm und reich unterschieden wie das zum Beispiel in Amerika oder Russland der fall ist. Deswegen schau nicht nur nach Mädels im Pelz sondern halt die Augen offen, wenn man verkrampft sucht klappts eh nicht, lass dich finden, geht besser und meistens auch schneller als man denkt.

Ich habe glaub ich schon oben erwähnt, dass es für mich nicht unbedingt die Maxi sein muss. Die Fußgängerzone geht auch :D Kleiner Spaß am Rande ^^

Geschrieben

Also mit dem in GAP keine hübschen Mädels hat er glaub ich eher den Ort Garmisch Patenkirchen gemeint.

Ich geb dir jetz mal nen kleinen Schups such mal in google nach "Aufreisserforen".

Und damit mein ich nich die Teenieseiten wie bravo.de

Villeicht können dir die Leute da paar Tipps geben.

Geschrieben
Du musst denen gleich zeigen wo der Hammer hängt!

Die mögen das!

00020351.gif

Wo er hängt sollte ja eig klar sein:D:???:

Geschrieben
Also mit dem in GAP keine hübschen Mädels hat er glaub ich eher den Ort Garmisch Patenkirchen gemeint.

Ich geb dir jetz mal nen kleinen Schups such mal in google nach "Aufreisserforen".

Und damit mein ich nich die Teenieseiten wie bravo.de

Villeicht können dir die Leute da paar Tipps geben.

Wird wohl wieder darauf hinauslaufen, da ich hier wohl nur von einzelnen Usern ernsthafte Antworten bekomme.

Geschrieben
Ich habe glaub ich schon oben erwähnt, dass es für mich nicht unbedingt die Maxi sein muss. Die Fußgängerzone geht auch :D Kleiner Spaß am Rande ^^

Du hast die Kernaussage nicht verstanden.

Geschrieben

Echt schade, dass man hier von den Usern mal so richtig durch den Dreck gezogen wird, ohne überhaupt eine richtige Antwort erhalten zu haben. Danke fürs blamieren LIEBES FORUM!!

MfG Roman

Geschrieben
Also ich habe weder früher noch heute teure Klamotten gebraucht um Mädels kennen zu lernen...und Pelzträgerinnen sind eh nicht mein Fall! Ist eben eine Frage des Selbstbewusstseins und der richtigen Selbsteinschätzung!

Roman949 schrieb nicht, dass er teure Klamotten trägt um Mädels kennen zu lernen. Er interressiert sich für Mode u. trägt sie für sich, es soll auch Leute geben, die nicht nur einen Sportwagen fahren um damit andere zu beindrucken.

Ich würde mich übrigends mit 16 erstmal um andere Dinge kümmern, Mädels im Teneealter kosten nur unnötig Kohle.

Geschrieben
Roman949 schrieb nicht, dass er teure Klamotten trägt um Mädels kennen zu lernen. Er interressiert sich für Mode u. trägt sie für sich, es soll auch Leute geben, die nicht nur einen Sportwagen fahren um damit andere zu beindrucken.

Ich würde mich übrigends mit 16 erstmal um andere Dinge kümmern, Mädels im Teneealter kosten nur unnötig Kohle.

Ich will diese Erfahrung mal selber machen. Um später vllt. anders zu handeln.

Letzter Versuch:

Kann oder will mir jemand Tipps geben, wie man Mädchen auf der Straße oder im Cafe o. Ä. kennenlernt?

Geschrieben

Na im Cafe is doch einfach.

Hingehen fragen ob noch Platz ist , Gespräch anfangen.

Nummer klarmachen.

Das währe doch mal ein Anfang.

Geschrieben
Na im Cafe is doch einfach.

Hingehen fragen ob noch Platz ist , Gespräch anfangen.

Nummer klarmachen.

Das währe doch mal ein Anfang.

Danke für die erste richtig hilfreiche Antwort.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...