Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Enkelin :-))!

Bitte auf keinen Fall sie diesen Thread durchlesen lassen :oops::lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

"Berühmt bist du, wenn dein Name überall steht, nur nicht im Telefonbuch.“

Henry Fonda

Geschrieben

Es gab eine radikale Planänderung ;). Ich habe ein Club vorgeschlagen :). Jetzt gehen Morgen dort hin und ja... :D Frauen haben kostenlosen Eintritt, Männer müssen zahlen :D.

Ich werde dann berichten wie es gelaufen ist :)

Geschrieben
Das macht mich aber nicht zum Sprücheklopfer. Ich bin ja schon richtig berühmt hier im Forum und auch außerhalb :D. Sprücheklopfer... ah wie nett.

.

berühmt, meinst wirklich? Oder kanns auch sein, dass sich die User hier nur über dich amüsieren? 8)

Geschrieben

Roman, Alternativplan bereitlegen, falls es wegen U18 Probleme an der Tür von dem Club gibt!

Viel Erfolg :D

Geschrieben
berühmt, meinst wirklich? Oder kanns auch sein, dass sich die User hier nur über dich amüsieren? 8)

Wo ist den hier der komische "danke" Kopf:???:

Geschrieben
Frauen haben kostenlosen Eintritt, Männer müssen zahlen :D.

Du meinst einen Männer-Strip-Club?

Gruß,

Markus

Geschrieben

Nug, ich glaube es hat hier schon jeder die ein oder andere Träne gelacht, auch freut es mich, dass ich euch hier amüsiere. Ich allerdings habe über die Tatsache wie kindisch manche hier doch sind, gelacht.

@Aircraft, Alles schon erledigt :)

@Markus Berzborn, nein.

Geschrieben

man, man, man, ihr seit der Hammer,

hab mir jetzt das ganze Ding durchgelesen und freue mich ob der Dinge die da kommen. Ein fettes R E S P E C T an den Fred Starter und Gefolge.

Werden wir hier noch Zeuge einer Hochzeit mit Kindern?

Die Zeit wird es zeigen.....

Weiter so.

Mit bewunderndem Gruß

Geschrieben
Es gab eine radikale Planänderung ;). Ich habe ein Club vorgeschlagen :). Jetzt gehen Morgen dort hin und ja... :D Frauen haben kostenlosen Eintritt, Männer müssen zahlen :D.

Kannst du gut tanzen? :wink: Mit ein paar guten Dancemoves und guter Musik sparste dir so einiges an Geld für den Alkohol =P

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Roman,

Wenn ich dir mal einen Rat geben darf; ich würde einfach mal etwas zurückfahren mit dieser Story. Du hast deine 5 Minuten Rampenlicht gehabt, du hast Klaus kennengelernt, den ich sehr schätze. Du bist in einem Ferrari mitgefahren, den andere noch nicht mal gesehen haben...

Du bist 16 Jahre und machst dich hier zum clown! Ich hatte in dem alter auch so eine Phase und dachte, die Leute finden mIch cool. Leider erst viel später musste ich feststellen, dass ich nur zu deren Erheiterung beigetragen habe; sonst aber auch garnichts. Wie sollten die mich denn auch ernst nehmen bei dem ganzen Quatsch, den ich gemacht habe. Die haben weiter schön gelernt, und die Albernheiten "mitgenommen", ich habe die klasse wiederholt, meine "Freunde" waren weg.

Ich wuerde dir empfehlen, die Erfahrungen, die du ev. am we machen solltest, für dich zu behalten. Das hat zwei gründe :

Zum einen möchte deine Begleitung Nicht unbedingt den Ablauf ihres abends in irgend einem Forum lesen und dabei das Gefühl haben, nur Teil einer Comedy zu sein.

Desweiteren glaube ich, dass dein Intellekt so weit ausgebildet sein sollte, dass dus selbst erkennst, dass dieser thread für einige hier nur dazu gedacht ist, die trostlose Herbst- und Winterzeit zu überbrücken.

Wenn Du hier im Forum auf Dauer ernst genommen werden möchtest, dann halte dich einfach mal etwas zurück.

Komme auch mal wieder von der Idee herunter, dass du hier "berühmt" bist, das sind verzerrte Wahrnehmungen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass du dir in 4 - 5 Jahren wünschst, dieser Thread würde nicht existieren. Das Internet vergißt leider nie!

Viel Spaß mit deiner Verabredung, zu der ich dir nur einen tipp geben kann, behandel sie so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Alles andere ergibt sich dann schon.

Ach ja, auf diese weise habe ich es geschafft, seit fast 20 Jahren eine schöne und glückliche ehe zu führen.

Just my 2 cent

Geschrieben

Toller Beitrag von Uwe!!

Den Thread sollte man am besten jetzt schließen.

Geschrieben

@ Roman, nimm Dir den Beitrag von Uwe zu Herzen.

@ Uwe, also wegen Deiner Ehe da ist Dein Beitrag von der Argumentation her fragwürdig.

Bei der Frau ist eine lange Ehe selbstverständlich :-))!

Sag Ihr ganz, ganz liebe Grüße und ein Wort von ihr dass Du sie nicht anständig behandelst und ich hole sie nach München. Deine liebe Tochter gleich mit.:wink:O:-)

Geschrieben

Ja, ich find auch der Roman sollte sich nun mal wieder auf sein wirkliches Leben konzentrieren, und das hat glaub ich nur sehr wenig mit Ferraris und jeder Menge Frauen zu tun. O:-)

Geschrieben
Sag Ihr ganz, ganz liebe Grüße und ein Wort von ihr dass Du sie nicht anständig behandelst und ich hole sie nach München. Deine liebe Tochter gleich mit.:wink:O:-)

Hallo Klaus,

herzlichen Dan´k für die Blumen - ich reiche sie alsbald weiter. Sobald sie mit Alicia vom Shoppen zurück ist.

Ev. ergibt sich ja nächstes Jahr im April was. Ich schicke Dir mal eine PN.

Geschrieben

@ Uwe,

da hast du dir ja wirklich Mühe gegeben und geduldig das Problem und vorallem

die möglichen Nachwehen für Roman analysiert.

Wäre eine gute Gelegenheit, nach deinem Beitrag einen Schlussstrich zu ziehen.

Unvertändlich ist mir, das unsere Moderatoren in jede harmlose politische

Äußerung reingrätschen und hier zusehen, wie die Intimsphäre von Unbeteiligten

verletzt wird!!

Auf jeden Fall DANKE an dich Uwe für deinen hoffentlich Wirkung zeigenden,

sachlichen Beitrag:-))!

Schönes WE

Thomas

Geschrieben

Wieso so ein unbekannter club? Sag bloß du kommst nicht ins p1 rein!?

Wissen die nicht, wer du bist?! :D

Geschrieben

Ultimatum hat das passende Wort zum Samstag gefunden und somit schließen wir Ihr nach Beratschlagung unter den Mods diesen Thread.

Wünschen allen ein schönes Wochenende.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...