Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht haben wir ja Glück und irgendwo geht eine slow down Leuchte an und sorgt für Abwechslung?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ist doch lustig, was wird alles noch kommen, wenn es draußen so richtig häßlich ist und alle Wägele in der Garage auf das Frühjahr warten ?

Ferien sind auch bald wieder, also das kann echt eine interessante Wintersaison bei CP werden.

Naja, zugegeben so richtig technische Probleme wird es nicht geben, die sind auch nicht so luschtik :D

Aber Perter Pan, was hast Du denn für eine Meinung von Männers um die 40 :???:

Geschrieben

Aber Perter Pan, was hast Du denn für eine Meinung von Männers um die 40 :???:

Rico, ich verstehe jetzt nicht ganz. Wo habe ich eine Meinung zu Männern um die Pfirsich kund getan?

Geschrieben
Rico, ich verstehe jetzt nicht ganz. Wo habe ich eine Meinung zu Männern um die Pfirsich kund getan?

Gestern 14:44 uhr, aber den Ball hat der Nug ins Spiel gebracht :wink:

Geschrieben
Gestern 14:44 uhr, aber den Ball hat der Nug ins Spiel gebracht :wink:

Ach so......

Das ist aber doch keine Meinung meinerseits allgemein zu älteren Herren.

Geschrieben

Wie sieht's eigentlich aus - die erhaltenen Telefonnumern schon mal zurückgerufen? 8)

Gruß,

Markus

Geschrieben
Wie sieht's eigentlich aus - die erhaltenen Telefonnumern schon mal zurückgerufen? 8)

Gruß,

Markus

Emailkontakt mit der hübschesten und nächsten Samstag treffe ich mich mit ihr :)

Geschrieben

Na, dann hoffen wir doch mal, dass die Frau noch faszinierender wird als die Mitfahrt im Ferrari. :)

Da hast Du ja ereignisreiche Wochen im November.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Ganz eherlich und ohne das ich angeben will ...

Ich könnte helfen, aber ich werde einem 16 Jährigen wannabe nicht helfen damit er bei Frauen zum schuss kommt.

Werd erwachsen und wenn du dann wissen willst wie du deine Traumfrau, der du treu bleiben würdest und aufrichtig lieben würdest, auf dich aufmerksam machen kannst und verführen kannst ohne dich zu verstellen und zu lügen, dann können wir nochmal reden ...

Geschrieben

Ich könnte helfen, aber ich werde einem 16 Jährigen wannabe nicht helfen damit er bei Frauen zum schuss kommt.

Werd erwachsen und wenn du dann wissen willst wie du deine Traumfrau, der du treu bleiben würdest und aufrichtig lieben würdest, auf dich aufmerksam machen kannst und verführen kannst ohne dich zu verstellen und zu lügen, dann können wir nochmal reden ...

Wenn er ihr dann - deinem Text folgend - treu bleiben will, wozu braucht er dann noch deine Tipps?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben
Wenn er ihr dann - deinem Text folgend - treu bleiben will, wozu braucht er dann noch deine Tipps?

weil er Tipps haben wollte ein Mädchen kennen zu lernen - nicht wie gehe ich erfolgreich fremd....

Geschrieben
weil er Tipps haben wollte ein Mädchen kennen zu lernen - nicht wie gehe ich erfolgreich fremd....

Meine Antwort war nicht ganz ernst gemeint, falls man das nicht "herausgelesen" hat. ;-)

Geschrieben
- nicht wie gehe ich erfolgreich fremd....

Und wie geht man(n) denn

(Frau auch, nur wegen der Quote)

unerfolgreich fremd?

:applaus::sensation

• Mitglieder
Geschrieben

"erfolgreich" im Sinne von nicht erwischt zu werden war gemeint :wink:

kann dazu aber auch keine Tipps geben, bin treu.. O:-)

Geschrieben

treu bleiben, aufrichtig lieben:???::-o oooooh mann, welch ein Horrorszenario :(

Geschrieben
treu bleiben, aufrichtig lieben:???::-o oooooh mann, welch ein Horrorszenario :(

Nug gibt doch immer die besten Kommentare ab :D

Geschrieben
Nug gibt doch immer die besten Kommentare ab :D

na aber stimmt doch, son schmarrn kann man vielleicht im Wohnwagen Forum verzapfen aber doch ned hier bei Ferrari und Lambo...:(

Geschrieben

Sorry, aber so ein Gesülze kommt doch garantiert von jemandem der grade ein paar Jahre älter ist als der Threadersteller, oder? Ich will nicht angeben....ich könnte helfen...ethisch aber doch sooo verwerflich alles....ewige Liebesschwüre.... X-)

Solche Sprüche kommen von wannabes...

Roman,

du hattest einen tollen Tag im Ferrari, du hast einfach ein paar Mädels angelabert und hast jetzt ein Date. Verbring deine Zeit mit Spaß und genieße die Freiheit und Unverbindlichkeit der Jugend. Schränk dich jetzt nicht ein. Wenn du dich verliebst wird das gefühlsmäßig wahrscheinlich die gaaaaanz große Liebe sein, die Frau bis ans Ende deiner Tage (siehe Post von All-Black). Und nach ein paar Monaten oder Jahren werdet ihr euch trennen und es kommt eine andere. War noch bei den meisten so. Genieße einfach die Zeit in der du jetzt steckst, genieße die Zeit in der du so vollkommen verknallt bist. Nimm das Leben so wie es ist und mach für dich das Beste drauß. Nimm es auf in vollen Zügen. Fahr im Ferrari mit, trink Wodka, Champus und Bier bis zum Umfallen, lern Frauen kennen soviele du Bock hast. In ein paar Jahren hast du dann was auf das du zurücksehen kannst, hattest deinen Spaß, weißt was so manche Dinge wirklich bedeuten, welche Dinge im Leben wirklich zählen und entwickelst dein eigenes Wertesystem auf das du dein Leben aufbaust.

Mein Tipp für jetzt:

Ganz locker bleiben, (fast) jeden Scheiß mal ausprobieren und nicht zu schnell alt werden wollen.

Geschrieben
na aber stimmt doch, son schmarrn kann man vielleicht im Wohnwagen Forum verzapfen aber doch ned hier bei Ferrari und Lambo...:(

Mike, du bedienst hier wieder jedes Klischee :D

Aber vom Prinzip (Forum für Sportwagen) bin ich da bei dir...

Geiler Kommentar har har har

Geschrieben
Ganz locker bleiben, (fast) jeden Scheiß mal ausprobieren und nicht zu schnell alt werden wollen.

Wie sagte schon Sir Thomas Beecham: You should try everything once, except incest and folk dance.

Gruß,

Markus

Geschrieben

die sicherste arte eine kennenzulernen ist sie mit dem auto anzufahren und schwer zu verletzen. dann weiss man sicher sehr schell wie sie heisst, wo sie wohnt, lernt ihre eltern kennen - und ihren anwalt :D

Geschrieben
Sorry, aber so ein Gesülze kommt doch garantiert von jemandem der grade ein paar Jahre älter ist als der Threadersteller, oder? Ich will nicht angeben....ich könnte helfen...ethisch aber doch sooo verwerflich alles....ewige Liebesschwüre.... X-)

Solche Sprüche kommen von wannabes...

Roman,

du hattest einen tollen Tag im Ferrari, du hast einfach ein paar Mädels angelabert und hast jetzt ein Date. Verbring deine Zeit mit Spaß und genieße die Freiheit und Unverbindlichkeit der Jugend. Schränk dich jetzt nicht ein. Wenn du dich verliebst wird das gefühlsmäßig wahrscheinlich die gaaaaanz große Liebe sein, die Frau bis ans Ende deiner Tage (siehe Post von All-Black). Und nach ein paar Monaten oder Jahren werdet ihr euch trennen und es kommt eine andere. War noch bei den meisten so. Genieße einfach die Zeit in der du jetzt steckst, genieße die Zeit in der du so vollkommen verknallt bist. Nimm das Leben so wie es ist und mach für dich das Beste drauß. Nimm es auf in vollen Zügen. Fahr im Ferrari mit, trink Wodka, Champus und Bier bis zum Umfallen, lern Frauen kennen soviele du Bock hast. In ein paar Jahren hast du dann was auf das du zurücksehen kannst, hattest deinen Spaß, weißt was so manche Dinge wirklich bedeuten, welche Dinge im Leben wirklich zählen und entwickelst dein eigenes Wertesystem auf das du dein Leben aufbaust.

Mein Tipp für jetzt:

Deinen Worten gibts es wirklich nichts mehr hinzuzufügen.:-))!

Geschrieben

Strenger Verweis!

Geschrieben

@Roman: Mit den ganzen Autos ist das eigentlich gar nicht so wichtig. Die meisten (Steck)Kontakte mit jungen Frauen kann man sogar während des Studiums haben, wenn man gar kein Auto besitzt.

Wo du schon überall warst, wenn du alles kennst, was deine Verwandten so alles besitzen ist eigentlich gar nicht so wichtig. Selbst etwas besonderes zu können, das nichts mit Geld zutun hat sondern persönlich mit dir verbunden ist war seit je her schon der Schlüssel zu tollen Mädels. Unsere hauptberuflichen Musiker hier wie Markus oder Graunase können dir sicher per PN die tollsten Geschichten erzählen.

Ich behaupte daher einfach mal das die Formel: "Gitarre + Übung > Sportwagen" immer noch gültig ist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...