Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habt ihr euch früher nicht auch häufig nur Ausreden gesucht warum ihr eine hübsche junge Dame nicht angesprochen habt, nur um nicht einzugestehen dass Mut gefehlt hat?

Ich sag jetzt mal ganz ehrlich, ohne herablassend sein zu wollen - im Nachhinein bin ich froh, viele nicht angesprochen zu haben. 8)

Denn mit einigem Abstand merkt man dann doch, so interessant waren die ja gar nicht, zumindest nicht auf Dauer.

Ansonsten bin ich der Meinung: The right mate will come at the right time. Ich halte nicht viel von bewusst geplantem Dating usw. Die Dinge kommen sowieso automatisch, wie sie kommen sollen. Da bin ich in gewisser Weise Esoteriker.

Gruß,

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ich sag jetzt mal ganz ehrlich, ohne herablassend sein zu wollen - im Nachhinein bin ich froh, viele nicht angesprochen zu haben. 8)

Denn mit einigem Abstand merkt man dann doch, so interessant waren die ja gar nicht, zumindest nicht auf Dauer.

Woher möchtest du wissen wie interessant eine Frau ist, ohne je ein Wort mit ihr gewechselt zu haben?

Ansonsten bin ich der Meinung: The right mate will come at the right time. Ich halte nicht viel von bewusst geplantem Dating usw. Die Dinge kommen sowieso automatisch, wie sie kommen sollen. Da bin ich in gewisser Weise Esoteriker.

Gruß,

Markus

Ansichtssache! Mir wären tolle Momente durch die Lappen gegangen wenn ich mich ab und zu nicht in den ***** getreten hätte um eine Frau anzusprechen;)

Geschrieben
Woher möchtest du wissen wie interessant eine Frau ist, ohne je ein Wort mit ihr gewechselt zu haben?

Ich meine natürlich keine völlig Unbekannten, sondern Mädchen, die man schon vom Sehen oder durch normale Unterhaltungen kannte, an der Schule, an der Uni, im Verein oder sonstwo.

Wie ich merke, dass sie nicht so interessant sind - nun, indem man sie 20 Jahre später noch mal trifft.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Ihr seid euch aber schon dessen bewusst das man die Show auch aufrecht erhalten muss!

Warum bist du nicht einfach du selbst und gut isst?

Und bezüglich Klamotten trag doch einfach was Dir gefällt, egal ob von SØR oder C&A.

Geschrieben
Ich bin wirklich negativ überrascht wie viele auf dem Thredersteller rumhacken. Er ist 16, möchte Mädels kennenlernen und frägt dabei um Rat.

!

Oder es ist ein um die 40 jahre alter Stammuser mit zweitnick, der uns etwas unterhalten möchte :D

Geschrieben

Wie war das denn bei euch? Hattet ihr nie Hemmungen ein bildhübsches Mädel auf offener Straße anzusprechen, ohne zittrige Knie zu bekommen? Habt ihr euch früher nicht auch häufig nur Ausreden gesucht warum ihr eine hübsche junge Dame nicht angesprochen habt, nur um nicht einzugestehen dass Mut gefehlt hat?

Ohje............ da sprichst du einen wunden Punkt an! 8)

Geschrieben
Ihr seid euch aber schon dessen bewusst das man die Show auch aufrecht erhalten muss!

Warum bist du nicht einfach du selbst und gut isst?

Und bezüglich Klamotten trag doch einfach was Dir gefällt, egal ob von SØR oder C&A.

Ich trage ja auch das was mir gefällt. SØR?

Geschrieben

Geb mal SØR in Google ein.

Das ist ein Onlineshop und Ladengeschäfte für gehobene Marken wie ich das sehe.

Geschrieben
Oder es ist ein um die 40 jahre alter Stammuser mit zweitnick, der uns etwas unterhalten möchte :D

Das denke ich mir auch. So schreibt man mit 16 noch nicht.

Geschrieben

Ich bin kein Stammuser :D, wie kommt ihr überhaupt drauf :D. Wie schreibt man mit 16 noch nicht?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich bin kein Stammuser :D, wie kommt ihr überhaupt drauf :D. Wie schreibt man mit 16 noch nicht?

Lass gut sein.

16-jähriger Sohn begüterter Russen in GP kauft vorzugsweise bei Edelausstatter in München und möchte gerne mal in einem Sportwagen mitfahren.

Was passt da nicht?

In deinem Umfeld müssten die Dinger eigentlich vermehrt und im Rudel auftreten.

Deine Schreibe tut ihr übriges.

Geschrieben
Lass gut sein.

16-jähriger Sohn begüterter Russen in GP kauft vorzugsweise bei Edelausstatter in München und möchte gerne mal in einem Sportwagen mitfahren.

Was passt da nicht?

In deinem Umfeld müssten die Dinger eigentlich vermehrt und im Rudel auftreten.

Deine Schreibe tut ihr übriges.

Leider treten solche Dinge bei mir vermehrt und im Rudel nicht auf. Da mein Vater sich das selber alles erarbeitet hat, und damit nicht angibt, wie es die Neureichen so machen. Deshalb will bzw. wollte er nichts mit Neureichen zu tun haben. Der einzige Bekannte von uns/mir der einen Sportwagen fährt, ist mein Onkel.

Geschrieben

Jetzt kommt der Schwachsinn wenigstens da hin, wo er hin

gehört!:-))!

Wenn das hier mal ein Fremder liest, dann ist CP für jeden

technisch interessierten Auto-Enthusiasten für alle Zeiten unten

durch! :evil:

Man(n) kann ja mal vom Thema Auto und Sportwagen abdriften,

aber wenn es um die Probleme pubertierender Teenies geht, da

sollte man dem Jungen ne "Bravo" spendieren und auf Dr.Sommer

hinweisen, aber alternde Mittvierziger sind da wohl mit ihren

"Erfahrungen", die im Nachhinein sowieso alle schöngeredet

wurden, völlig fehl am Platze!:D

So, jetzt sollte das Ding auf den Schrottplatz, bevor der ganze

Krampf mit dem "Schulferien-Gequassel" und wilden

Verdächtigungen in Richtung "alles gefakt" los geht!

Gruß Manni308

Geschrieben

Ich find Off Topic in einem Forum toll, dieser Thread is aber inzwischen echt freaky :)

Um mal was sinnvolls beizutragen möchte ich aber noch antworten bevor das hier noch auf dem Schrottplatz landet :)

GEIL aussehende Mädchen meines Alters (15 -16), die von Kopf bis Fuß in Pelz gekleidet sind.

Ich vermute diese Mädels wollen erstmal regelmässig Parties machen, einen Freund der da mit hingeht und sie am besten noch mit nem geilen Auto von der Schule abholt.

Sprich für diese Art Mädels musst du sicherlich noch 2-3 Jahren warten O:-)

Geschrieben

Von Kopf bis Fuß in Pelz ist in aller erster Linie ekelhaft...

Geschrieben

Es war nicht wört wörtlich gemeint.

Geschrieben

Sorry aber die Vorlage ist zu gut.

Ich finds nicht ekelhaft ^^

Chewbacca_mit_Bogenspanner.jpeg

Geschrieben
Sorry aber die Vorlage ist zu gut.

Ich finds nicht ekelhaft ^^

Chewbacca_mit_Bogenspanner.jpeg

Und so kommuniezieren wir, oder? :D

Geschrieben

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.

Aber scheinbar musst du echt was falsch gemacht haben das man dich als "Bonze" etc bezeichnet.

Und übrigens die meisten Mädchen aus den guten Kreisen sind bei uns die größten ****n.

Aber guck nach den Mädchen die meinen die passen zu dir und sprech sie einfach an

Geschrieben

Mir ist ohne Pelz auch lieber ;-))

Geschrieben

Oder es ist ein um die 40 jahre alter Stammuser mit zweitnick

Der Fachmann spricht...

Geschrieben

Wenn das hier mal ein Fremder liest, dann ist CP für jeden

technisch interessierten Auto-Enthusiasten für alle Zeiten unten

durch! :evil:

Allerdings. Vielleicht kann man die Offtopic-Diskussionen wenigstens aus der Liste "Letzte Forenthemen" verbannen.

• Mitglieder
Geschrieben
Allerdings. Vielleicht kann man die Offtopic-Diskussionen wenigstens aus der Liste "Letzte Forenthemen" verbannen.

Geschrieben

Wo bleibt denn euer Humor ??? :D

Nimm denn irgendwer diesen Thread wirklich todernst?

Lustig ist er, und im November erst recht...O:-)

Geschrieben

ich finde den Fred auch lustig, und ich hab schon viel daraus gelernt :D:-))!

Sollen wir jetzt zum 100 male einen Ferrari virtuell zerlegen? :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...