Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vieles ist imposanter und interessanter als München.

Ich war zum F1 in Singapur und die Stadt ist einfach nur der Wahnsinn.

Dennoch gehört München (neben HH) eindeutig in Deutschland zu den Orten mit der höchsten Lebensqualität und -freude.

Hätte ich die Wahl, würde ich ruck zuck aus dem Rhein-Main Gebiet verschwinden:

- schneller in den Skigebieten

- schneller am Gardasee

- aktivste CP-Community

Um nur mal die wichtigsten Gründe zu nennen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
es gibt ca. ein paar Hundert Orte die besser als München sind.

Mag sein, aber an so vielen Orten war ich noch gar nicht. :D

Gruß,

Markus

Geschrieben
Fahr mal nach Israel da kommst du aus dem staunen gar nicht mehr raus, das ist das Frauenetechnisch schon mit dem Paradies zu vergleichen 8)

Ist mir schlicht zu heiß da, zumindest im Sommer.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Mein Hirn ist da wo es sein sollte.

Dann aber immer schön aufpassen dass es dir nicht aus der Hose fällt! :-))!

Ich habe 1 mal eine schlechte Erfahrung in GAP gemacht, die wegen dem "Dorftratschfaktor" sich noch verschlimmerte.

Das tut mir jetzt aber echt leid für dich, aber keine Sorge Junge auch das kann noch werden! X-)

Nochmal was Kleidertechnisches, zu meiner Zeit ging nix ohne ein weisses oder gelbes Lacoste, is sowas nimmer angesagt?

Sorry, aber die Frage war nun nicht ernst gemeint Nug, oder?? Das stammt aus dem letzten Jahrhundert! O:-)

Geschrieben
Sorry, aber die Frage war nun nicht ernst gemeint Nug, oder?? Das stammt aus dem letzten Jahrhundert! O:-)

Vorsicht Kai - Nug, Du, ich, ... - wir sind alle in einer Altersregion mein Lieber :D

Gib's zu, Du hattest doch auch noch die Jeans mit den Schlägen in der Disko an, oder :D

Geschrieben
Vorsicht Kai - Nug, Du, ich, ... - wir sind alle in einer Altersregion mein Lieber :D

Gib's zu, Du hattest doch auch noch die Jeans mit den Schlägen in der Disko an, oder :D

Klar, aber ich frag ja nicht mal ob die heute noch en Vogue sind, geschweige denn trage die...

Los, schmeiß auch du dein Lakotz Shirt endlich weg! O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

Geschrieben

Ach du lieber Gott...... das war ja noch nach meiner Zeit. O:-)

Wir hatten Rundjeans; Hosenbeine mit 'nem halben Meter Durchmesser, geflochtene Gesäßtaschen und ebensolche Gürtel.

Das war Mitte der 70er total angesagt. Ich hab' mal 1/2 Lehrlingsgehalt für EINE Jeans ausgegeben; man wollte ja dazu gehören. :oops:

Später dann erst die Schlaghosen, dazu Jeansweste und karierte Hemden; ohgott, mir wird gerade schlecht.....

Geschrieben

Wieso, was ist denn aus heutiger Sicht gegen Poloshirts von Lacoste zu sagen? Gehen meines Erachtens nach wie vor.

Wobei ich selber aber sowie fast nur klassische Hemden mit Kragen trage, auch privat.

Gruß,

Markus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wieso, was ist denn aus heutiger Sicht gegen Poloshirts von Lacoste zu sagen? Gehen meines Erachtens nach wie vor.

Gruß,

Markus

Und nun frag DICH "Wann hab ich das letzte Mal ein Mädel auf der Maxi aufgegabelt, oder (zumindest, ist ja immerhin auch was) unter vorzeitigen Schweißausbrüchen deren Nummer bekommen?"

Siehste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit LV - Schwulen - Schal wäre das nicht passiert! Da hättest du zumindest die Nummer von Roman bekommen....

Geschrieben

ähm, war die Frage nicht bezüglich Lacoste? Lv is echt a bisserl homo :oops:

aber Lacoste und BOSS sind meiner Meinung zeitlos trendy, obwohl die qualität von ersteren mittlerweile sehr zu wünschen übrig lässt :(

Geschrieben
Es gibt keine besseren Polos, als die von Ralph Lauren :)

Dann brauchst du ja nur noch die richtige Farbe und Kragenstellung wählen und bist schon prädestiniert genug als Klischee-BWL- oder Jura-Student Karriere zu machen. :-(((° Und zur Not nimmt die auch keiner das Ersatzhemd mit Krokodil krumm. :wink:

Aber ich glaube, dass das langsam zu sehr vom wirklichen Thema abweicht. O:-)

Geschrieben
Siehste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit LV - Schwulen - Schal wäre das nicht passiert! Da hättest du zumindest die Nummer von Roman bekommen....

Hahahahahahahaaha... - omg, ich kann nicht mehr!

Kai - der war top :-))!

Ach ja - Lakotze...

Das ist doch wohl mega out, oder!

Die haben wohl das Logo geändert - ist jetzt grösser. Sieht irgendwie prollig aus.

Nee - selbst LaMartina kaufe ich mir nicht mehr.

Die Stickereien werden wenger; die Preise steigen; und mittlerweile hat jeder Spinner Plagiate aus der Türkei oder Asien auf dem Buckel!

Ich bin seit 1,5 Jahren auf dem Bohlen-Tripp :D.

Die Dinger sieht man noch nicht so häufig und die "Premium" sind auch sehr hochwertig verarbeitet!

Geschrieben
Und nun frag DICH "Wann hab ich das letzte Mal ein Mädel auf der Maxi aufgegabelt, oder (zumindest, ist ja immerhin auch was) unter vorzeitigen Schweißausbrüchen deren Nummer bekommen?"

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin nicht schwul. Ist ein Schal von Gucci auch schwul?

Geschrieben
Nee - selbst LaMartina kaufe ich mir nicht mehr.

Das ist auch gut so, La Martina ist ja nicht eimal ein gutes Team, dass ist ja in Argentinen so wie wenn man mit einem VFB Shirt in die Disko geht.

Geschrieben
Ist ein Schal von Gucci auch schwul?

Nein Oberhomo

Geschrieben
Nein Oberhomo

:???: Über Stil lässt sich ja lange streiten, aber bis jetzt ist es mir noch nicht aufgefallen, dass ich Männern hinterher schauen würde, während ich den LV Schal trage :D.

Oder ist der Sänger hier auch schwul? Da er nur solche Marken trägt.

Ist übrigens auch Russe ;)

Geschrieben

Nein ich glaub das liegt daran das Rapper wohl auch zur Zeit genau das Zeug tragen.

Deswegen meinen auch die Leute das LV out ist da das fast nur noch von zwielichtigen Gestalten favourisiert wird.

Ralph Lauren tragen ja auch viele Ruhrpottproleten (zumindest in den von diesen Leuten favourisierten Urlaubsregionen konnt ich das mal beobachten), bei denen auch Ralle genannt und Tommy is Tommy Hilfiger.

Natürlich nicht die Orginale.

Wenn soviele Leute mit Billigfakes die Marke verhunzen und keiner mehr deine echten Marken realisiert weil jeder denkt das es n Fake ist würde ich das auch nicht mehr tragen.

Geschrieben

Tatare eigentlich, oder?

Jedenfalls ein völlig uninteressanter Typ.

Da hat die russische Musikszene wahrlich besseres zu bieten. 8)

Gruß,

Markus

Geschrieben

Sagt mal ist das nötig im öffentlichen Teil so auf den Schwulen rumzuhacken?

Das meine ich ohne jeden Witz.

:crazy::crazy:

Geschrieben

Mit Schwulen meinst du aber nicht mich?

Geschrieben
Mit Schwulen meinst du aber nicht mich?

Nein, dann hätte ich ja "dem" geschrieben. Ich meine niemand persönlich.

Geschrieben

Ich bin wirklich negativ überrascht wie viele auf dem Thredersteller rumhacken. Er ist 16, möchte Mädels kennenlernen und frägt dabei um Rat.

Auch das mit dem LV-Schal, er ist unsicher und möchte durch dieses Statussymbol punkten. Ob das Eindruck schindet steht auf einem anderen Blatt.

Wie war das denn bei euch? Hattet ihr nie Hemmungen ein bildhübsches Mädel auf offener Straße anzusprechen, ohne zittrige Knie zu bekommen? Habt ihr euch früher nicht auch häufig nur Ausreden gesucht warum ihr eine hübsche junge Dame nicht angesprochen habt, nur um nicht einzugestehen dass Mut gefehlt hat?

Falls nein, dann herzlichen Glückwunsch.

Ich kenne die Probleme selbst ;)

Und da hilft nur üben üben üben. Onlinedating halte ich persönlich für schlecht. Ich habe das auch schon des öfteren (teilweise sehr erfolgreich) praktiziert. Dennoch bringt es für die persönliche Entwicklung wenig. Du weißt was du schreiben musst, um Eindruck zu schinden, bist online der schlagfertigste Mensch überhaupt. Nur: Dadurch wirst du in der Öffentlichkeit auch nicht besser, die Hemmungen, Blockaden bleiben dennoch.

Zudem: Online klicken dich viele Frauen sofort weg/schreiben nicht zurück ohne dich kennenzulernen. Onlinedating ist wie Shoppen bei Amazon, gefällt dir ein Detail des Produkt nichts, suchst du weiter. Eine Freundin hat mir mal gezeigt wieviele Nachrichten sie bei einer Singleplattform bekommen hat: es waren 1200 in 3 Tagen;)

Da also verhältnismäßig wenige Frauen antworten, drückt das zunehmend aufs Ego.

Zurück zum Schal: Das langfristige Ziel ist es doch dass du selbst im Schlafanzug das Selbstbewusstsein hast, die hübschestes Frau charmant anzusprechen. Aber dorthin ist es noch ein weites Stück Arbeit. Wenn du dich in dem Schal gut fühlst und er dein Selbstbewusstsein stärkt, dann trag ihn. Danach wirkst du selbstsicherer und strahlst das dementsprechend aus. Wichtig hier: Er sollte dir gefallen, nicht der unbekannten.

Die Kleidung wirkt nämlich auch von außen nach innen. Wenn ich einen Anzug trage, hebt er automatisch die Körperhaltung, der Gang etc;)

Davon abgesehen: ich finde es gut dass du dir Gedanken darüber machst! Auch beim Threaderstellen war es dir bestimmt bewusst dass einige niederschmetternde Kommentare kommen werden.

Es gibt Männer die haben mit 25 noch keine fremde Frau angesprochen, die sie interessant fanden. "Es ist mir zu blöd die auf der Straße anzuquatschen, ich lerne sie lieber über meinen Freundeskreis kennen" Das geht natürlich auch, schränkt aber stark ein.

Viel Glück!

Geschrieben

Schade, dass es hier kein DANKE gibt. Ich schließe mich Klaus an. Auch zu den Zeilen von tomekk gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Irgendwann ist dann doch wohl auch mal Schluss damit. Wir sind Erwachsene Leute und Benehmen uns wie 16-jährige...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...