Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also hier tragen die Jungs Quicksilver oder Burton und gehen in Clubs,Discotheken oder Partys! Dann Unterhält man sich er gibt dir einen Drink aus...

.... und er gibt dir einen Drink aus????

Ohje, in welche Richtung driftet das hier ab? :-o

An welcher Stelle des Films bin ich eingeschlafen? :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
2. Das is sowas von Mainstream. Ich bin keins dieser Mainstream-Opfer.

Mein Hirn ist da wo es sein sollte.

LV ist in MUC auch sowas von Mainstream aber egal :)

Wenigstens hat man was in dem Thread zu lachen

Geschrieben
LV ist in MUC auch sowas von Mainstream aber egal :)

Wenigstens hat man was in dem Thread zu lachen

In Garmisch ist LV so "selten" wie ein Bugatti Veyron in Deutschland.

Geschrieben

Ich als Frau würd mir auch n Drink ausgeben lassen und dann abzwitschern.

Gibt nen günstigen Abend und die Jungs schauen ine Röhre weil se sich sonstwas erhofft haben.

Das Lv in München zum Straßenbild gehört ist ja klar, sollte halt nur heisen das es für jede Art der Mädels /Leute auch ihre Klamotten gibt.

Geschrieben
In Garmisch ist LV so "selten" wie ein Bugatti Veyron in Deutschland.

Genau so selten wie hübsche Mädchen?

Meine Freundin(15) und ich(17) haben uns jetzt den kompletten Thread durchgelesen...wir sind sprachlos!^^ Wir sind uns einig dass der einzige mit inhaltlich wertvollen Beiträgen PoxiPower ist.

:oops::danke:

Geschrieben

Wie, in Garmisch gibts keine hübschen Mädels?

Geschrieben
Wie, in Garmisch gibts keine hübschen Mädels?

Eine von 25 vllt. . Garmisch ist im Vergleich zu München wie ein Golf verglichen mit einem Veyron.

Geschrieben

Das selbe Problem hat man ja generell in Kleineren Orten.

und naja erstens mal die Anzahl der Mädels, dann die Art, dann noch das Thema Dorftratsch.

Städte sind hald anonymer.

Das auf dem Dorf gar nix geht ist natürlich falsch.

Aber jeder der aufen Dorf wohnt weis sicher das die Mädels anders ticken als iner Stadt, und des mag auch nicht jeder.

Geschrieben

Das ist doch alles faule Ausrede. Was gehtn bei dir ab?

Ich komm aus nem 15.000 Seelen Dorf. Und wenn du was mit hübschen Frauen machen willst gibts genug Möglichkeiten: Veranstaltet Parties zu Hause bei euch, geht Abends in Szene Bars, Kneipen, Cafés. Du kannst mir nich erzählen das in Garmisch nix geht. Selbst bei uns gabs jede Menge Möglichkeiten. Speziell mit 16, als ich so alt war haben wir regelmäßig Keller-, Garagen- oder Hausparties gemacht, da waren immer genug Leute am Start und natürlich auch Frauen.

Da kannste dich auch gleich in en Zimmer zurückziehen wenns gut läuft.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Das ist doch alles faule Ausrede. Was gehtn bei dir ab?

Ich komm aus nem 15.000 Seelen Dorf. Und wenn du was mit hübschen Frauen machen willst gibts genug Möglichkeiten: Veranstaltet Parties zu Hause bei euch, geht Abends in Szene Bars, Kneipen, Cafés. Du kannst mir nich erzählen das in Garmisch nix geht. Selbst bei uns gabs jede Menge Möglichkeiten. Speziell mit 16, als ich so alt war haben wir regelmäßig Keller-, Garagen- oder Hausparties gemacht, da waren immer genug Leute am Start und natürlich auch Frauen.

Da kannste dich auch gleich in en Zimmer zurückziehen wenns gut läuft.

Mir bereitet hauptsächlich der oben genannte "Dorftratsch" Probleme. Ich habe 1 mal eine schlechte Erfahrung in GAP gemacht, die wegen dem "Dorftratschfaktor" sich noch verschlimmerte.

Geschrieben
Mir bereitet hauptsächlich der oben genannte "Dorftratsch" Probleme. Ich habe 1 mal eine schlechte Erfahrung in GAP gemacht, die wegen dem "Dorftratschfaktor" sich noch verschlimmerte.

Dann nutz den "Dorftratschfaktor" zu deinem Vorteil ;-) Wenn die Frauen herausfinden, das du/ und deine Freunde tolle Parties machst/machen, kommen die von allein zu dir/euch. Da musste niemand ansprechen.

Überleg doch mal, wieviel junge Leute in kleinen Städten und Gemeinden aufwachsen. Wenns überall so schlimm wäre, speziell der Dorftratschfaktor, dann gäbs schon jede Menge mehr Threads dieser Art.

Und nochmal: Fehler #1: Samstag Abend 22 Uhr und du sitzt vorm PC =P Du entziehst dich an einem der besten Tage der Woche jeglicher Möglichkeit eine Frau kennezulernen.

Geschrieben
Eine von 25 vllt. . Garmisch ist im Vergleich zu München wie ein Golf verglichen mit einem Veyron.

Schon mal daran gedacht, dass München auch um einiges größer ist als GAP und dass in München auch nicht nur Supermodels rumlaufen?

Und du kannst uns nicht erzählen, dass du jeden der 30 000 Einwohner GAP´s kennst :wink:

Ich habe meine Freundin bspw. auch in unserem 12 000 Einwohner Ort kennen gelernt.

Und na ja, ich denke du würdest sie genauso wie ich bildhübsch finden.

Abgesehen davon könnte ich dir in unserem "Kaff" noch einige "Mietzen" mehr zeigen :wink:

Geschrieben

Und nochmal: Fehler #1: Samstag Abend 22 Uhr und du sitzt vorm PC =P Du entziehst dich an einem der besten Tage der Woche jeglicher Möglichkeit eine Frau kennezulernen.

1. Ich kenne 97% der Frauen aus GAP 2. Ich lese nebenbei ein Buch, dass ich bis Montag durchgelesen haben soll.

Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass München auch um einiges größer ist als GAP und dass in München auch nicht nur Supermodels rumlaufen?

Und du kannst uns nicht erzählen, dass du jeden der 30 000 Einwohner GAP´s kennst.

Die "angesagten" Personen kenn ich alle.

Geschrieben

Was ist mit den Leuten der umliegenden Gymnasien??? Da musses genug tolle Leute geben.

Btw: grad mal 20% der deutschen Bevölkerung sind im Alter von 0-20.

Geschrieben
Was ist mit den Leuten der umliegenden Gymnasien??? Da musses genug tolle Leute geben.

Wie gesagt, die "richtigen" kenne ich alle, und der Rest sitzt den ganzen Tag @ Home.

Geschrieben

Dafür ist München verglichen mit Moskau ein Loch. Frauentechnisch meine ich. :D

Ist halt alles im Leben relativ.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Ich schau mir den Thread jetzt seit der Eröffnung an, und versteh es irgendwie nicht.

Ich wohne in einer 6.000 Seelengemeinde auf dem Land, und würde mal behaupten, daß ich 40% der Einwohner "kenne". Und darunter wiederum, sind viele Mädels, die es sich lohnt kennenzulernen (wohlgemerkt auf dem Land ;-)). Hübsch, witzig, intelligent und "ohne" Pelzmantel. Was nicht heißt, daß sie nicht wissen wie man sich elegant kleidet.

Und vor allem, ist kein "protziger" Sportwagen oder irgend ein anderes Statussymbol nötig um ein wirkliches nettes Mädel kennezulernen.

Also setze doch einfach die Tipps von vielen meiner Vorredner um, sei wie Du bist, und versuch Dein Glück.

Geschrieben
Die "angesagten" Personen kenn ich alle.

Ist ja schon die halbe Miete, wenn sie dich dann auch noch kennen wollen ist eh alles drinnen

Geschrieben
Dafür ist München verglichen mit Moskau ein Loch. Frauentechnisch meine ich. :D

Ist halt alles im Leben relativ.

Gruß,

Markus

Moskau ist einfach der Hammer aber es gibt ca. ein paar Hundert Orte die besser als München sind.

Hasentechnisch

Geschrieben
Moskau ist einfach der Hammer aber es gibt ca. ein paar Hundert Orte die besser als München sind.

Hasentechnisch

ja, Brasilien z.b ist die Hochburg der schönsten Frauen :-))!

Nochmal was Kleidertechnisches, zu meiner Zeit ging nix ohne ein weisses oder gelbes Lacoste, is sowas nimmer angesagt?

Geschrieben

Fahr mal nach Israel da kommst du aus dem staunen gar nicht mehr raus, das ist das Frauenetechnisch schon mit dem Paradies zu vergleichen 8)

Btw: Ich würde wenn es mit der Herzensdame klappen soll vorher keine halbe Flasche Vodka exen die ist wie Petroleum macht den Pinsel weich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...