Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

wie es den meisten bekannt ist, fahren auf der Maximilianstraße in München richtig geile Autos durch die "Gegend" :D Da es ja die "Luxus-lifestyle Straße" in München ist, ist es auch verständlich :) .

Aber an manchen Tagen gibt es weniger geile Autos, als richtig hübsch... hübsch ist eigentlich untertrieben X-) , GEIL aussehende Mädchen meines Alters (15 -16), die von Kopf bis Fuß in Pelz gekleidet sind. Halt einfach Mädchen die aus wohlhabenden Familien kommen (So wie ich :lol: ), also an dem Gedanken "du gefällst mir nicht, da du billige Klamotten trägst" solls von Seiten der Frau nicht scheitern :-))! .

Jetzt will ich aber langsam den Mut in eine Faust packen und draufhauen :D Nicht wört-wörtlich gemeint :-o:DX-) Ich will mal ein paar von den hübschen Mädls ansprechen und vllt. lernen wir uns ja iwie kennen....

Wie stell ich das aber an, ohne das sie sich überrumpelt o. Ä. fühlt?

Was soll ich beachten ?

Ich will einfach nur vom Forum !! VON DER ERWACHSENEN SEITE DES FORUMS !! ein paar Tipps haben.

Natürlich kann man es nicht vermeiden, dass manche ihre hirnlosen Kommentare abgeben und versuchen werden, den Thread ins Lächerliche zu ziehen, aber ich hoffe, dass es Leute gibt, die mir ernsthafte Antworten geben können. :-))!

MfG Roman :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Am besten, indem Du Dir erstmal einen vernünftigen Schlitten zulegst.

Was da das beste in Deinem Budget ist - da mach am einfach mal einen Beratungsthread auf.

Der Rest wird sich dann schon ergeben.

Geschrieben
Am besten, indem Du Dir erstmal einen vernünftigen Schlitten zulegst.

Was da das beste in Deinem Budget ist - da mach am einfach mal einen Beratungsthread auf.

Der Rest wird sich dann schon ergeben.

Wen mein Onkel mit seinem R8 ankommt, dann schauen natürlich alle her...X-):-))!

Aber ich bin 16 und habe nicht vor mir ein Fahrzeug vor 18 zuzulegen

Geschrieben

Also erstmal denke ich das so sachen nach keinem festen shema verlaufen können sondern situationsabhängig sind :wink:

Nach einem anderen thread bist du ja öfter mit der kamera unterwegs um fotos von autos zu machen, dann frag doch einfach eine ob du nicht auch ein foto von ihr machen könntest und wenn sie dich als gut befindet vom ersten eindruck wird sich daraus sicher ein gespräch entwickeln :wink:

Geschrieben

Wenn du Frauen in deinem Alter auf der Straße ansprichst wirkt das eher ziemlich komisch, das ist meistens nicht der Weg wie man als 16 Jähriger seine erste große Liebe kennen lernt.

Such dir lieber ein nettes Mädel aus deinem Umfeld, da wird es bestimmt auch "wohlhabende" Mädchen geben. Kleiner Tipp die Frauen nach der Geldbörse des Vaters auszusuchen ist glaube ich nicht der richtige Weg. Such dir ein Mädel das dir gefällt egal ob sie nun Gucci oder H&M trägt. Stil muss sie haben und Stil kann man auch mit günstigen Klamotten haben.

Mit Autos hab ich noch nie eine Frau beeindruckt meistens kamen nur Kommentare wie Schwanzverlängerung etc. wenn man dann aber mit einem richtigen Spruch kontert ist das schon die halbe Miete. Sei kreativ anders wird das nichts. Aber Mädchen auf der Maximilianstraße anzusprechen würd ich lassen da wirst du wohl auf die jungen Damen eher verstörend wirken. Guck dich einfach in der Schule,Sportverein,Freundeskreis und Partys um da ergibt sich was und geh nicht nur nach dem Aussehen das ist nur kurz interessant.

Geschrieben

Wenn es die Richtige ist, reicht ein 50er.....

Geschrieben

cL65rnXiQHg&list=FLH0YyLWLmxEVK2AxZqGMEdw&index=2&feature=plpp_video

HAHA! Viel Erfolg

Geschrieben

Mit Autos hab ich noch nie eine Frau beeindruckt meistens kamen nur Kommentare wie Schwanzverlängerung etc. wenn man dann aber mit einem richtigen Spruch kontert ist das schon die halbe Miete.

Nicht auf die Größe kommt es an, sondern... doc.gif

:oops:X-)

Geschrieben

Ich würde die Mädels fragen: Was hältst Du eigentlich von der Aktion "Lieber nackt als Pelz" ?

Gruß,

Markus

Geschrieben
Wenn du Frauen in deinem Alter auf der Straße ansprichst wirkt das eher ziemlich komisch, das ist meistens nicht der Weg wie man als 16 Jähriger seine erste große Liebe kennen lernt.

Such dir lieber ein nettes Mädel aus deinem Umfeld, da wird es bestimmt auch "wohlhabende" Mädchen geben. Kleiner Tipp die Frauen nach der Geldbörse des Vaters auszusuchen ist glaube ich nicht der richtige Weg. Such dir ein Mädel das dir gefällt egal ob sie nun Gucci oder H&M trägt. Stil muss sie haben und Stil kann man auch mit günstigen Klamotten haben.

Mit Autos hab ich noch nie eine Frau beeindruckt meistens kamen nur Kommentare wie Schwanzverlängerung etc. wenn man dann aber mit einem richtigen Spruch kontert ist das schon die halbe Miete. Sei kreativ anders wird das nichts. Aber Mädchen auf der Maximilianstraße anzusprechen würd ich lassen da wirst du wohl auf die jungen Damen eher verstörend wirken. Guck dich einfach in der Schule,Sportverein,Freundeskreis und Partys um da ergibt sich was und geh nicht nur nach dem Aussehen das ist nur kurz interessant.

Da ich in Garmisch wohne, gibts es hier KEINE Mädchen die mir gefallen würden (ich kenne fast ganz Garmisch). Gemeinsame Interessen hat keines der Einheimischen und gemeinsame Interessen verbinden wie bekannt Menschen. Da ich mich sehr für "gehobene Mode" und überhaupt für Mode interessiere, sind die dort spazierenden Mädls wohl eher passend. 98% haben auch eine super Figur, was man in Garmisch nicht findet. Also fällt Schule und Sportverein schon mal raus.

Auf Partys sieht man die selben Personen immer und immer wieder, deshalb gehe ich nicht in GAP auf Partys (auch weil sie wie immer, ziemlich lahm im Vergleich zu München sind). Wenn nicht auf der Maxi, dann vor einem Kult oder New Yorker oder McDonalds oder was? Aber aus meiner Erfahrung kann ich dir versichern, dass ich dort als Schnösel angesehen und somit zum Outsider werde (z. B. heute, als ich mit der LV Tüte an einem McDonalds vorbeigegangen bin, kamen gleich böse Blicke und auch ein paar halblaute "Scheis Bonze" Rufe in meine Richtung) Deshalb werde ich mich wohl unter gleichgesinnten wohler fühlen ;)

Es muss ja auch nicht unbedingt die Maxi sein, aber aus eigener Erfahrung weis ich ebenfals, dass die Leute die Geld haben auch teilweise ziemlich gebildet sind. Solche Menschen interessieren mich am meisten, da ich gerne über Bücher (Klassiker wie Puschkin, Lermontow usw.) Gespräche führe.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Nicht auf die Größe kommt es an, sondern... doc.gif

:oops:X-)

wer hat dir denn den schmarn erzählt :???:

Es geht nix über Hubraum und Drehmoment X-)O:-)

Geschrieben
aber aus eigener Erfahrung weis ich ebenfals, dass die Leute die Geld haben auch teilweise ziemlich gebildet sind.

Und ich würde aus Erfahrung sagen: Das hängt zu einem nicht unwesentlichen Teil davon ab, woher sie das Geld haben.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Du solltest Dich vertrauensvoll an die Zeitschrift BRAVO wenden :D

Vielleicht kann Dir Dr. Sommer helfen O:-)

Geschrieben
Du solltest Dich vertrauensvoll an die Zeitschrift BRAVO wenden :D

Vielleicht kann Dir Dr. Sommer helfen O:-)

Du hast den Startschuss für die lächerlichen Kommentare gegeben :D

Mich wundert es wann der nächste User sich für diese lächerliche und sinnlose Art von Kommentaren noch entscheiden wird...

3..2..1.. LOS!!

Geschrieben
Da ich in Garmisch wohne, gibts es hier KEINE Mädchen die mir gefallen würden (ich kenne fast ganz Garmisch). Gemeinsame Interessen hat keines der Einheimischen und gemeinsame Interessen verbinden wie bekannt Menschen. Da ich mich sehr für "gehobene Mode" und überhaupt für Mode interessiere, sind die dort spazierenden Mädls wohl eher passend. 98% haben auch eine super Figur, was man in Garmisch nicht findet. Also fällt Schule und Sportverein schon mal raus.

Auf Partys sieht man die selben Personen immer und immer wieder, deshalb gehe ich nicht in GAP auf Partys (auch weil sie wie immer, ziemlich lahm im Vergleich zu München sind). Wenn nicht auf der Maxi, dann vor einem Kult oder New Yorker oder McDonalds oder was? Aber aus meiner Erfahrung kann ich dir versichern, dass ich dort als Schnösel angesehen und somit zum Outsider werde (z. B. heute, als ich mit der LV Tüte an einem McDonalds vorbeigegangen bin, kamen gleich böse Blicke und auch ein paar halblaute "Scheis Bonze" Rufe in meine Richtung) Deshalb werde ich mich wohl unter gleichgesinnten wohler fühlen ;)

Es muss ja auch nicht unbedingt die Maxi sein, aber aus eigener Erfahrung weis ich ebenfals, dass die Leute die Geld haben auch teilweise ziemlich gebildet sind. Solche Menschen interessieren mich am meisten, da ich gerne über Bücher (Klassiker wie Puschkin, Lermontow usw.) Gespräche führe.

Ich trage auch gerne teuere Klamotten,Uhren,Taschen etc. aber ich achte persönlich immer peinlichst genau darauf das nirgendwo groß ein Logo etc. draufsteht damit mir so was eben nicht passiert,trage zum Beispiel viel Etro oder Roda. Ich kategorisiere auch keine Leute nach ihren Klamotten ich kenne Leute die haben Hunderte Millionen auf dem Konto und du siehst es ihnen in keinster Weise an und die wollen das auch gar nicht. München mag da anders sein als das hanseatische Bremen aber ich glaube auch in München oder Garmisch kommt es nicht gut an wenn ein 16 Jähriger versucht sich durch offen zur schaugestellten Reichtum der Eltern zu profilieren. Wäre es dein eigenes selbst verdientes Geld wäre es wahrscheinlich schon wieder was anderes. Ich habe deswegen möglichst früh versucht selbst Geld zuverdienen damit man erstens Unabhängiger ist und zweitens sich nicht ständig anhören muss ist doch eh alles von Papa finanziert. Ist aber ne Sache der Einstellung.

In Garmisch gibt es also keine hübschen netten Mädels? Ich dachte immer Höhenluft ist gut für die Euter?

Vielleicht solltest du deine Ansprüche zurück schrauben? Bist du denn auch ausser deinen Markenklamotten so ein Hübscher das du Anspruch auf Mädels im Pelzmantel hast?

Geschrieben

also ich will dir jetzt hier keine angst machen...aber zufällig weiß ich das jungen die sich stark für mode interressieren von den meisten mädels(ob eingepelzt oder nicht) normalerweise eher negatives feedback bekommen :wink:

Wenn du allerdings ein problem damit hast das du als Bonze beschimpft wirst, da kenne ich einen rat: unauffällige kleidung :wink:

auch wenn du die sachen trägst weil sie dir gefallen und nicht wegen dem eindruck den du machen willst, trag sie eben wenn du iwas besonderes machen willst und nicht bei McDonalds vorbei:wink:

Geschrieben
Ich trage auch gerne teuere Klamotten,Uhren,Taschen etc. aber ich achte persönlich immer peinlichst genau darauf das nirgendwo groß ein Logo etc. draufsteht damit mir so was eben nicht passiert,trage zum Beispiel viel Etro oder Roda. Ich kategorisiere auch keine Leute nach ihren Klamotten ich kenne Leute die haben Hunderte Millionen auf dem Konto und du siehst es ihnen in keinster Weise an und die wollen das auch gar nicht. München mag da anders sein als das hanseatische Bremen aber ich glaube auch in München oder Garmisch kommt es nicht gut an wenn ein 16 Jähriger versucht sich durch offen zur schaugestellten Reichtum der Eltern zu profilieren. Wäre es dein eigenes selbst verdientes Geld wäre es wahrscheinlich schon wieder was anderes. Ich habe deswegen möglichst früh versucht selbst Geld zuverdienen damit man erstens Unabhängiger ist und zweitens sich nicht ständig anhören muss ist doch eh alles von Papa finanziert. Ist aber ne Sache der Einstellung.

In Garmisch gibt es also keine hübschen netten Mädels? Ich dachte immer Höhenluft ist gut für die Euter?

Vielleicht solltest du deine Ansprüche zurück schrauben? Bist du denn auch ausser deinen Markenklamotten so ein Hübscher das du Anspruch auf Mädels im Pelzmantel hast?

Naja jedem das seine. Du achtest darauf, dass nirgends ein Logo drauf ist, dafür respektiere ich dich auch, aber ich mache das Gegenteil. Ich bin in Moskau aufgewachsen, dort wird immer rumstolziert... "Mein Papa fährt n Bentley", " "Pff, Bentley ist billig, mein Papa fährt n Maybach", dass sind die alltäglichen Gespräche Jugendlicher aus wohlhabenden Familien.

Und überhaupt wollte ich eig. nicht mit dem reichtum meiner Eltern angeben, ich wollte eig. gar nicht angeben. Ich wollte nur sagen, dass ich in so einer Gesellschaft nicht als Ausenseiter zählen werde. Wurde aber wohl falsch verstanden. Mein eigenes Geld verdiene ich schon seit langem, sonst würde ich das was ich jetzt habe nicht besitzten, da ich immer 50% des Preises bezahlen muss.

Nein es gibt in GAP keine hübschen Mädchen, und wenn doch, dann sind die immer mit diesen "möchtegern Hoppern" die die Hose in der Kniekehle hängen haben (meistens haben die auch kein richtiges Hirn :D) unterwegs.

Ansprüche zurrückschrauben? Wenn man in Moskau aufgewachsen ist, ist es wohl unmöglich seine Ansprüche runter zu schrauben.

Mit der letzten Frage hast du aber nicht beabsichtigt mich in irgend einer Weise anzugreifen? Weil mir kommt es so vor, als ob du mich somit ins lächerliche ziehen willst.

Zummindest in Russland gefalle ich den meisten Mädchen sehr. Darf man nicht Ansprüche auf Mädls in Pelzmäntelt etwa nicht haben? Auf der Maxi sind sehr viele Russinen unterwegs die in München wohnen.

Geschrieben

Natürlich ist Pelz in Russland viel verbreiteter als hierzulande und auch nicht unbedingt so ein Statussymbol. Das hat einfach traditionelle und klimatische Gründe, wie Du sicher weißt.

Aber jetzt mal ganz im Ernst: Wenn man kulturell interessierte Leute kennenlernen will, dann geht man sinnvollerweise auch zu entsprechenden Kulturveranstaltungen und wartet nicht, bis die zufällig auf der Straße vorbeilaufen. :wink:

Gruß,

Markus

Geschrieben
Natürlich ist Pelz in Russland viel verbreiteter als hierzulande und auch nicht unbedingt so ein Statussymbol. Das hat einfach traditionelle und klimatische Gründe, wie Du sicher weißt.

Aber jetzt mal ganz im Ernst: Wenn man kulturell interessierte Leute kennenlernen will, dann geht man sinnvollerweise auch zu entsprechenden Kulturveranstaltungen und wartet nicht, bis die zufällig auf der Straße vorbeilaufen. :wink:

Gruß,

Markus

Mir ist eig. die Nationalität egal.

Geschrieben
Mir ist eig. die Nationalität egal.

Anscheinend nicht. Du willst doch unbedingt eine Frau mit Pelzmantel. Und da gibt es in Russland einfach viel mehr davon. :D

Gruß,

Markus

Geschrieben

OMG Leute, können wir diese ganzen sinn und endlosen Diskussionen beenden und wieder zum Thema zurrück kommen?

Geschrieben
In Bayern sind Ferien

-.- Da muss aber jemand seinen Senf dazugeben?!?! Bist ganz ein cooler, ich gratuliere.

Wenn es dir noch nicht bekannt ist, ich bin auch außerhalb der Ferienzeit in diesem Forum aktiv -.-

Geschrieben

Mich wundert es das jemand aus der Oberschicht der neureichen Russen nicht weis wo er seines gleichen Mädels kennenlernt.

Gibt doch sicher auch Partys für neureiche Russen in München.

Bisd zwar erst 16 aber ein gefälschter Ausweis dürfte ja kein Problem für dich sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...