Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Essen Motorshow 2011


netburner

Empfohlene Beiträge

Vom 26.11. bis 04.12.2011 findet wieder die Essen Motorshow statt. Ich werde am Pressetag (25.11.) und vermutlich am ersten normalen Tag vor Ort sein (ja, ich weiß, dass es am Wochenende proppevoll sein wird), wer kommt sonst noch hin?

Mal als Einstimmung die aus meiner Sicht interessanten Aussteller in alphabetischer Reihenfolge:

9ff

ABT Sportsline

AC Schnitzer

Audi

BMW

BMW Motorsport GmbH

Elia

Ford

Heico Sportiv

Irmscher

Mercedes-Benz

Mini

Renault

SKN

Skoda

Wimmer

einschränkend sei erwähnt, dass Ford und Renault wie in den Vorjahren lediglich in der Motorsportarena in Halle 6 zugegen sind und nicht in der "Herstellerhalle" 3.

Auffällig auch, dass neben Binz, Abarth und Alfa Romeo, die in den Vorjahren vor Ort waren, auch Brabus in der bisherigen Ausstellerliste fehlt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gehe ich recht in der Annahme das auch Firmen wie TechArt und andere Porscheveredler, sowie Fuchs u.ä. da sind?

Gibts einen Link zur Ausstellerliste?

Da ich noch nie auf der Motor Show war noch eine Frage:

Gibts da auch was interessantes für Transporter wie, sagen wir , VW T5?

Würde mich neben den Sportwagen nämlich auch noch interessieren, insgesamt würde ich gerne vorbeikommen. (Wobei mir Sonntag lieber wäre).

Gruss, Andreas

EDIT: Ausstellerliste unter:

http://ausstellerliste.essen-motorshow.de/index.php?lang=de&content=600000000

Manchmal ist selber suchen doch einfacher als doof fragen!!

Na das wäre ja schon ein Grund vorbeizukommen.

Bist du auch da?

Am Presse Tag und den WE auf jeden Fall, eventuell aber auch die ganze Woche bzw. 10 Tage

Wird sicher spannend, da ist einiges an Aktion geplant, die Dortmunder geben da am Stand wohl ne Autogramm Stunde (wird sicher die Hölle los sein?) dann sollen einige DTM Fahrer dort erscheinen, außerdem TV und was weiß ich nicht alles?!

Was besseres konnte mir gar nicht passieren............:-))!

Dort zeigen wir die ersten selbst gefertigten Felgen (also wir fertigen für Zerra), das sind zwar noch Vorserienräder, aber so werden sie bis auf minimale Änderungen aussehen. Am ASA/Zerra Stand steht das Ring Taxi von der Sabine auch mit den Rädern:wink:

8650761fgx.jpg

8650763xoe.jpg

8650765tjs.jpg

  • 1 Monat später...

Hier mal ein paar Impressionen vom Hankook Stand,

auf den ersten 3 Bildern gings zu wie im Stadion, da waren die PS Profis zur Autogrammstunde am Stand und zuvor die BVB Spieler, abartig wie die sich da aufführen:-o

Darunter noch Fotos mit den ASA Models Gloria und KatahrinaO:-)

8959988qpz.jpg

8959989ukp.jpg

8959990mcs.jpg

8959991kbe.jpg

8959992lec.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...