Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

19"-Felgen für den 330Ci

selespeed

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen

Wollte mich mal erkundigen ob es jemanden gibt der so etwas drauf hat. Ich möchte nun auf meinen Wagen 19"-Felgen montieren. Die sind in der Grösse 19x10" und 19x8.5". Reifen kommen Good Year Eagle F1 mit 265/30/19 und 235/35/19 drauf. Was meint ihr wie siehts aus mit den Radläufen??? Wird es da Probleme haben?

Hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Selesspeed kommt auf die felge drauf an , was willst den draufmachen???? und hast du ihn tiefer???

Geschrieben

Der Wagen ist nicht tiefer. Ich werde ihn sehr wahrscheinlich danach nur vorne ein bisschen tiefer machen. Felgen kommen Leon Hardirit drauf die heissen "Lanze". Die Einpresstiefe ist 36.

Geschrieben

Kennt jemand eine Page bei der es beschrieben ist was geht und was nicht? Habe mich mal umgeschaut und bei breyton.com ist etwas drinnen, aber für die ET36 steht nichts. :-?

Geschrieben
Kennt jemand eine Page bei der es beschrieben ist was geht und was nicht?

kann dir dein bmw-händler nicht weiterhelfen?

Geschrieben

Die weigern sich und 19x10 hinten sei so oder so zuviel. Bei denen kommt man nicht weiter. Verkaufen ist gut aber Auskunft geben über solche Sachen, gibts nix!

Geschrieben

Ich dachte du bekommst deinen neuen M3 ende April :-?

Warum möchtest du den noch 19"er drauf machen ???

Geschrieben

Hi

Es haben sich bei mir in der letzten Zeit einige Private Sachen geändert im negativen Sinn. Zur Zeit bin ich auch noch daran ein eigenes Geschäft auf die Beine zu stellen. Ich werde Fahrzeugzubehör und Handy-Zubehör importieren und verkaufen. Da dies eine Finanzspritze benötigt, kann es nicht alles aufs mal sein. Ich werde den 330Ci noch behalten. Sobald ich wieder mehr Freiraum habe, wird der M3 vor dem Haus stehen. :lol:

Geschrieben

bei ne 9,5x19 ET 30 und 265-35-19 muss du beachten das die radhäüser umgebördelt sind und an der VA wie bluekid schon geschrieben hat ein Lenkbegrenzer. Bei der 10x19 musst du noch weitere Karos/arbeit. durchführen (ca. 30mm ziehen) und so gross ist der unteschied nicht zwischen der 9,5 und der 10er.

Ach ja eventuell muss dein Heckschürze Nachbearbeitet werden kommt auf den Reifen an. und wenn Tiefen dann nur H&R Federn 50/30 alles andere ist :puke: wei durch die Grosse Felgen sieht das sonst :puke::puke: wenn er nicht runter kommt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo selespeed,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Werde noch Abklärungen machen was ich genau machen muss und meinen Autospengler kontaktieren. Bin eigentlich nicht so Fan von H&R habe schlechte Erfahrungen gemacht. Bevorzuge lieber Eibach. Hast du bei deinem Wagen H6R? Hast du noch evtl. Pics?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...