Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes CLS Shooting Break ab Jänner 2012?

JeffG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

Mercedes-Benz-CLS-Shooting-Break-01.jpg

hab gehört, dass der CLS Shootin Break im Jänner auf den Markt kommen soll. Kann das irgendwer hier bestätigen? Im Frühjahr 2012 ist ein Neukauf angedacht und der Shooting Break gefällt mir schon sehr. Wesentlich besser als der aktuelle A6 Avant. Die Kinder sind inzwischen auch schon größer und wir haben nicht mehr sooo viel Platzbedarf O:-). Die Kinderwagerln zB müssen nimma mit.

Hier gibts viele Fotos zum Shooting Break: http://carscoop.blogspot.com/2010/04/mercedes-cls-shooting-brake-concept-new.html

Ich hoffe es schaffen soviele Details wie möglich die Serie!

Die hinteren seitlichen Ablagefächer zum Beispiel

Oder der super cleane Motorraum

Der Boden im Heck

...und ich würd ihn sogar auch als 4-Sitzer nehmen. 2 Kids sind genug und zwischen 2 Kindersitzen hat eh kein Dritter gscheit platz :)

cheers :-))!

Jürgen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da es bislang weder offizielle Fotos einer Serienversion, noch genauere Infos gibt, würde ich persönlich nicht mit einer baldigen Markteinführung rechnen. Ich tippe eher darauf, dass der Wagen auf dem Genfer Salon (März 2012) seine Weltpremiere feiern könnte.

Geschrieben

Ich kann nur sagen : Unbedingt warten, es wird sich lohnen !!

Januar reicht nicht.........mehr kann ich nicht verraten :wink:

Geschrieben

Was ich sagen kann ist daß hier Shooting Brakes in der letzten Tarnstufe öffentlich rumfahren. Was das für den ersten Liefertermin bedeutet musst Du selbst ableiten.

Geschrieben

alles klar - kenn mich aus. Hoffe, wie gesagt, dass es auch ein paar der neuen details in die Serie schaffen, und freue mich schon auf mein nächstes Auto :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...