Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Einparken für Frauen" Kurs

Jonny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Freundin parkt furchtbar ein und ist auch sonst beim Autofahren nicht gerade von der Muse geküsst und da sie das stört ich aber furchtbar ungeduldig bin dabei ihr das zu erklären dachte ich, es gibt doch sicherlich irgendwelche Kurse wo Frauen von einem Trainer mit sehr hoher Geduld und gutem Einfühlungsvermögen die ganzen Basics beigebracht bekommen wie z.b. das Auto einzuschätzen (z.b. wie breit ist mein Auto und brauche ich wirklich 2 meter rechts platz...) und natürlich einzuparken.

Kennt da jemand was gutes? Wäre dann ein Weihnachtsgeschenk mit einem Augenzwinkern.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Würde mal mit nem Fahrleherer vor Ort sprechen. Evtl. war Sie ja auch mit Ihrem Fahrlehrer für den Autoführerschein zufrieden? Das würde sich ja anbieten, dann kennt Sie die Person schon!

Mit dem eigenen Auto lassen sich für 100,- bestimmt 4 Stunden realisieren. In der Zeit kann man schon oft einparken. :-))!

Geschrieben

Schau mal beim ADAC auf der Homepage vorbei, da gibt es etliche Kurse bundesweit auf diversen Anlagen speziell nur für Frauen. Die Qualität ist in der Regel sehr gut.

Geschrieben
von einem Trainer mit sehr hoher Geduld und gutem Einfühlungsvermögen

Kennt da jemand was gutes?

Kenn ich

MICH!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...