Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es Ausländer unter uns?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

mich würde es interessieren ob es hier unter uns Ausländer gibt :-))! . Wenn ja, dann aus welchem Land kommt ihr her? :wink:

Ich fang mal an: Ich komme aus Russland (Moskau) und bin vor 10 Jahren nach Deutschland gezogen. :-))!

Lg Roman

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wir haben hier einige Ausländer.

F40Org,Little Mj und Manu kommen z.B. aus Bayern X-)

Geschrieben
Ich komme aus Russland (Moskau) und bin vor 10 Jahren nach Deutschland gezogen.

Und dann direkt nach Garmisch-Partenkirchen? Das ist aber schon ein Kontrast. :lol:

Gruß,

Markus

Geschrieben
Und dann direkt nach Garmisch-Partenkirchen? Das ist aber schon ein Kontrast. :lol:

Gruß,

Markus

Es war schon hart für mich. Ist schon schlimm aus einer Metropole in eine Kleinstadt umzuziehen ;)

Geschrieben

Warum hast Du es dann gemacht?

Lass mich raten - der Liebe wegen. 8)

Gruß,

Markus

Geschrieben
Warum hast Du es dann gemacht?

Lass mich raten - der Liebe wegen. 8)

Gruß,

Markus

Wenn du mein Profil betrachtest, dann merkst du das ich 16 bin ;-). Deshalb hatte ich wohl keine andere Wahl :-).

Geschrieben

Sorry - habe ich nicht reingeschaut. 8)

Moskau mag ich übrigens sehr gerne, aber noch lieber Sankt Petersburg, wo meine Frau her kommt.

Aber ich selber bin halt zumindest hier im Forum kein Ausländer und kann somit nichts zum Thread beitragen. O:-)

Gruß,

Markus

Geschrieben

Aus Luxemburg Bel Air 60km weiter direkt hinter die Grenze:D

Geschrieben

Bin nur zur hälfte Deutscher, meine Mutter stammt aus Bulgarien, wo ich seit 98 wieder lebe.

Geschrieben

Ich dachte schon, dass ich hier der einzige Ausländer bin :-)

freue mich auf weitere Antworten :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Meine Frau ist Chinesin aus der Region um Shanghai. Soweit mein Mitteilungsbedürfnis zum Thema.

Geschrieben
Ich dachte schon, dass ich hier der einzige Ausländer bin

Also, Schweizer und Österreicher gibt es hier jede Menge. :D

Davon abgesehen hast Du doch auch bestimmt inzwischen einen deutschen Pass, oder?

Gruß,

Markus

Geschrieben

Komme aus der Schweiz, somit für die Deutschen auch ein Ausländer...bin aber auch kein 100% Schweizer, habe noch einbisschen was aus Italien in mir.

Geschrieben

Davon abgesehen hast Du doch auch bestimmt inzwischen einen deutschen Pass, oder?

Gruß,

Markus

Nein, ich bin russ. Staatsbürger.

Geschrieben

Mein Sohn hat einen russischen und einen deutschen Pass und kann sich dann mit 18 entscheiden, welche Staatsbürgerschaft er behalten will.

D.h., man weiß ja sowieso nicht, wie bis dahin die Gesetzeslage aussieht.

Gruß,

Markus

Geschrieben

ich komme aus dem nahen Osten..aus Dresden :D

Geschrieben
ich komme aus dem nahen Osten..aus Dresden :D

Made my day :D

Geschrieben
Wir haben hier einige Ausländer.

F40Org,Little Mj und Manu kommen z.B. aus Bayern X-)

Nachdem die CP Centrale in Bayern liegt würd ich sagen dass der Rest aus dem Ausland kommt :P:D

Geschrieben

Geboren in der nähe von Eindhoven in NL. Vom blut her Chinese.

Wohne seit 94 in Deutschland, arbeite aber wieder in NL. O:-)

Geschrieben

Wohne in Deutschland, komme aber aus Eindhoven und arbeite da noch immer

Geschrieben

Kann nur beitragen, dass eines meiner Kinder sowohl einen deutschen als auch einen brasilianischen Pass besitzt ... und ja, es ist meine leibliche Tochter ... :-)

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Ich bin überall Ausländer; nur halt hier in D nicht. :wink:

Geschrieben

Kann man bei euch nach 18 nur einen pass haben? Hier in der schweiz kann man auch 2 haben

Geschrieben
Kann man bei euch nach 18 nur einen pass haben? Hier in der schweiz kann man auch 2 haben

es gehen auch mehr als zwei

Geschrieben

Ich werd noch Schweizer :-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...