Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video: Pagani Zonda in den schweizer Bergen


littlemj

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für dieses Video!

Der Zonda ist wirklich die Vollendung des Automobilbaus mit Verbrennungsmaschinen! Ich denke jetzt geht es nur nur noch bergab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Welt nach Enzo und Veyron etc.

Danach kommt nix mehr. 8)

stimmt! aber würdest du den aventador ausnahmsweise noch gelten lassen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt! aber würdest du den aventador ausnahmsweise noch gelten lassen?!

Nein, nicht in dieser Liga. Der Aventador ist ein Traumwagen, aber eben nicht auf dem Niveau. Er ist weder limitiert, noch erreicht er ansatzweise den Wert, aus dem Trio Enzo - Veyron - Zonda ist der Ferrari Enzo der günstigste, aber auch dieser hat vor 9 Jahren schon mehr als das Doppelte eines Aventador heute gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enzo - Veyron - Zonda

Ich halte dieses Trio auch für die absolute Krönung :-))!

Plus Carrera GT, offen und dieser Sound :-O:-))!

Danke Simon für das Video. Wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Enzo und den CarreraGT rausnehmen, da der Zonda und der Veyron einfach noch mal eine Stufe darüber stehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Video. :-))!

Konnte diesen Sommer am Gardasee meinen ersten Pagani in Bewegung erleben....man hat ihn schon lange vorher gehört. Und ihn dann auch noch zu sehen, war doppelt schön.

Für die Welt nach Enzo und Veyron etc.

Danach kommt nix mehr. 8)

Mclaren F1...am liebsten GTR :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich muß mich korrigieren, der Koenigsegg und vor allem der McLaren F1 gehören natürlich auch noch in diese über-über-Liga. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich muß mich korrigieren, der Koenigsegg und vor allem der McLaren F1 gehören natürlich auch noch in diese über-über-Liga. :oops:

Für mich gehört noch ein Maserati MC 12 dazu. Dann ist die Hand aber auch voll und die Runde komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ursprünglich in diesem Fred gepostete Video ist qualitativ deutlich besser aber ich muss zum unverwechselbaren Sound des Pagani Zonda (Cinque) noch etwas ergänzen:

O3zQTEEkm3k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal alles abzudecken (meine Meinung :lol:)

1 zylinder lanz bulldog ;-)

2 Zylinder Harley Davidson

4 Zylinder lotus elise

3 Zylinder Daihatsu Cuore ;-)

5 Zylinder audi tt rs

6 Zylinder Porsche GT 3 RS

8 Zylinder Ford Mustang

10 Zylinder Porsche carrera GT

12 Zylinder Pagani Zonda

16 Zylinder Auto Union Typ C (Gänsehautfeeling)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...