Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrkurse oder Fahrlehrgänge


Phil

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mal wissen wer von euch was für Kurse gemacht hat und was für Erfahrungen ihr damit habt!

Es hat ja auch einige, die sich öfter mal auf der Nordschleife tummeln und da frag ich mich ob ein Fahrsicherheitskurs o.ä. hilft.

Ich habe schon einen eintägigen Fahrkurs gemacht und der nächste folgt in 2 Wochen, der übernächste irgendwann im Frühling.

Hat von euch auch ev. jemand die C-Lizenz? (oder wie dieses Ding heisst, mit welchem man dann offizielle Rennen (z.B. Carrera Cup) fahren darf)

Also her mit Meinungen und Erfahrungen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus phil,

zu diesem Thema hab ich schon mal einen thread aufgemacht,

im BMW forum unter BMW-Fahrertraining-oder benutz einfach die Suchfunktion.

Damals waren die Leute nicht sehr eifrig am schreiben, is hier jeder der meinung, er is schon super am fahren????? :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...