Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Undercover-Boss (Sendung auf RTL)

Astra_GT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich werde wohl nie nachvollziehen können, wie man sich über Müll im Fernsehen und die dazugehörigen Sender aufregen kann, sich das aber trotzdem ansieht.

Danke Markus,

mehr kann man dazu dann eigentlich auch nicht mehr sagen. Das mit dem Umschalten ist dann aber etwas schwieriger, wenn Du nicht der Herr der FB bist :D

Beispiel Ricken:

- 1 Mann und 3 Frauen

- "Germany's next Topmodel :puke:

- FB in den Händen meiner kleinen Tochter (13 Jahre)

So, und nun rate mal, was - mehrheitlich beschlossen - geschaut wird :wink:.

Da bleibt mir dann nur noch ein Bad und den IPad zum Lesen mitgenommen :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Vielleicht erweckt diese Sendung den Einen oder Anderen aus dem

Dornröschenschlaf in der Chefetage, dann macht die Sendung schon

ein bischen Sinn....

Das glaube ich nicht. Die Chefetage schaut sich so etwas sicherlich nicht an; kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Wenn ich mir gerade vorstelle, wie Josef Ackermann am Fernseher sitzt und "Schulermittler" oder "Chef undercover" schaut ...

Nee - geht nicht :D

Geschrieben

Ich habe vorwiegend mit mittelständischen Unternehmen zu tun, und da kann ich sicher sagen, dass die Chefs ganz genau wissen, was im Betrieb abläuft.

Dass es eine kritische Firmengröße gibt, ab der das nicht mehr unbedingt gewährleistet ist, ist klar.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Das glaube ich nicht. Die Chefetage schaut sich so etwas sicherlich nicht an; kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Wenn ich mir gerade vorstelle, wie Josef Ackermann am Fernseher sitzt und "Schulermittler" oder "Chef undercover" schaut ...

Nee - geht nicht :D

Wahrscheinlich hast du Recht, aber Ackermann hat 3 Töchter, also auch nichts zu melden!

Geschrieben

So, und nun rate mal, was - mehrheitlich beschlossen - geschaut wird :wink:.

Da bleibt mir dann nur noch ein Bad und den IPad zum Lesen mitgenommen :-))!

Ich hab da noch einenen Flat-TV, der nicht genutzt wird!

Aufgrund deines "harten Schicksals" würde ich diesen zum absoluten Sonderpreis abgeben, inkl, einer eigenen FB!

Wir Männer müssen ja zusammen halten! :-))!

Und ausserdem musst du dann nicht jeden Tag baden! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...