Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich brauche einen Photoshop-Künster


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Da ich in dem Thread:

http://www.carpassion.com/porsche-cayenne/48172-suche-felge-aehnlich-sportedition.html

nicht die passende Felge gefunden habe, wäre es lässig, wenn ein Photoshopkünstler mir je zwei Felgen auf das Foto montieren könnte.

Es handelt sich um die "Superturismo Dakar" von OZ.

Einmal in silber und einmal in dem dunkelgrau.

Die Felge hat den gleichen Durchmesser wie die Felge auf dem Originalfoto, 20".

201107281216475909.jpg

Link zu Google mit den Felgen:

http://www.google.ch/search?hl=de&rlz=&q=superturismo+dakar&gs_sm=c&gs_upl=2719l9797l0l13344l13l13l0l5l5l0l250l1377l1.5.2l8l0&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1280&bih=827

Ich hoffe es findet sich einer, und die Fotos auf Google sind brauchbar.

Würde mir den Entscheid leichter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur kurz in ein, zwei Minuten gemacht - sollte aber zur Vorstellung reichen.

201107281216475909redc.png

Das Problem ist, dass man perspektivisch nur schlechte Fotos der OZ Felgen findet.

Ich finde sie auf jeden Fall sehr passend auf dem Cayenne, besser als die auf deinem Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...