Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin lässt Lagonda auferstehen


vespasian

Empfohlene Beiträge

Lt. ug. Bericht will Aston Martin den Lagonda als Submarke wiederauferstehen lassen, insbesondere als "robustes Allradmodell" für "Schwellenländer, in denen das Straßennetz noch nicht für moderne Supersportwagen geeignet ist" - als Beispiel wird China genannt.

Na, da werden sich die chinesischen Supersportwagenbesitzer aber die Augen reiben, daß sie die falschen Autos gekauft haben. Jetzt verstehe ich endlich auch (siehe den alten "Gallardo-Besitzer läßt Frust ab"-Thread) die Aktion des chinesischen Lambo-Besitzers 8)

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:neue-alte-luxusmarke-aston-martin-laesst-lagonda-auferstehen/60102933.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich verstehe den derzeitigen Erfolg von Aston Martin überhaupt nicht. Ich habe mir erst vor kurzem ein paar Fotos vom Aston Martin Vantage von 1993 angesehen. Für mich der schönste Aston Martin überhaupt. Das derzeitige Design ist außen und innen ultralangweilig und mit den Monumenten der Vergangenheit nicht zu vergleichen.

Aber wie schon anderweitig festgestellt wurde: den Ton geben wohl mittlerweile eh andere Märkte an, so dass tatsächlich Kleinwagen mit Toyota-Maschine und irgendwelche Geländebuggies jeweils mit Aston Martin-Label zukünftig die Straßen bevölkern werden. Zum Glück aber wohl eher weniger unsere.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...