Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S4 und M5 Spot

Änder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Habe gestern zum ersten Mal den S4 TV-Spot im deutschen Fernsehen auf Eurosport gesehen.

:-))!

Da ich nur einen Teil des Spots gesehen hatte, habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

Der neue S4 Fernsehspot (Pick-up) steht schon auf der Homepage von Audi zum downloaden bereit. Der folgende Link sollte zum Download führen:

www.audi.com/de/de/erlebniswelt/unterhaltung/audi_tvspots/audi_tvspots.jsp

.... nur noch auf Pick-up Download klicken und los gehts O:-)

Viel Spass, :wink:

:wink2::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Änder,

kennst du schon S4 und M5 Spot (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Dank für den Link.

Ich finde den Spot auch super.

Aber die besten sind immer noch der vom R32 und der vom C30CDI!

Geschrieben

Den "R32 Drehzahlmesser-Spot" finde ich auch super :lol:

Den vom C30CDI kenne ich leider "noch" nicht :-?

Auf der Internet-Seite von VW gibt es übrigens noch eine zweite Version vom R32-Spot (hab den so nie im TV gesehen) => Textänderung von "Drehzahlmesser" auf "Doppeltes Endrohr" :lol:

Ein Muss für Fans des ersten Spots.

:wink2:

Geschrieben
Den "R32 Drehzahlmesser-Spot" finde ich auch super :lol:

Den vom C30CDI kenne ich leider "noch" nicht :-?

Auf der Internet-Seite von VW gibt es übrigens noch eine zweite Version vom R32-Spot (hab den so nie im TV gesehen) => Textänderung von "Drehzahlmesser" auf "Doppeltes Endrohr" :lol:

Ein Muss für Fans des ersten Spots.

Der mit dem "Doppeltem Endrohr" hab ich auch erst einmal im Fernsehen gesehen.

Den C30 Spot hab ich leider noch nirgends gefunden.

Geschrieben

Ist der C 30 Spot net der wo der Sohn immer den Mercedes vom Vater haben will und der Vater immer sagt, gibt es nicht bist zu jung

und dann hat der Sohn den C 30 der Vater fängt an zu schwitzen, kreigt feuchte hände, druckst rum udn fragt schließlich: darf ich fahren und dann meint der Sohn: nien bist zu jung....

Also so gut finde ich den nicht ich finde mercedes versucht da zu verzweifelt auf jugendlcih zu machen.

Super finde ich die Spots vom C 32 AMG wo die Frau vom Häkkinen durch Finnland rast und in Ahnlehnung an den Spot vom C 30 den vom Polo FSI der gefällt mir persönlich besser

Geschrieben

ich muss ned völlig recht geben. mercedes versucht damit junge kundschaft zu locken. gefällt mir nicht. das hat vw mit dem polo fsi viel besser hingekriegt. da muss ich jedes mal grinsen wenn ich den spot sehe :)

der s4 spot ist so naja... aber der wagen ist halt der hammer! das rot ist auch schön, obwohl er mir ja in schwarz besser gefallen würde, aber darüber kann man ja streiten. gabs eigentlich je einen m3 spot :-?

Geschrieben
und dann hat der Sohn den C 30 der Vater fängt an zu schwitzen, kreigt feuchte hände, druckst rum udn fragt schließlich: darf ich fahren und dann meint der Sohn: nien bist zu jung....

Grundsätzlich richtg, nur der Sohn sagt dann.... "nein, du bist zu alt" womit Sie im Prinzip zum ausdruck bringen wollen, das sie über Jahre nur für ältere Herrschaften waren und jetzt auch die jungen Leute ohne weiteres Mercedes fahren können.... ich glaube ich würd son Ding nicht mal geschenkt fahren :-)

Gruß Jack

Geschrieben
Super finde ich die Spots vom C 32 AMG wo die Frau vom Häkkinen durch Finnland rast

Ist wirklich ein genialer Spot! :-))! Aber, wenn's mir recht ist, gehts dort nicht um den C32 AMG, sondern um den Allradantrieb von Mercedes.

Geschrieben

Also meiner meinung nach war der A8 Spot wo der Urquattro über die kuppe springt und dabei Lichthupe gibt der beste Audispot aller zeiten :-))!:-))!

Hat da jemand vieleicht nen link dazu :-?

Dank&gruß

andy

Geschrieben
Also meiner meinung nach war der A8 Spot wo der Urquattro über die kuppe springt und dabei Lichthupe gibt der beste Audispot aller zeiten :-))!:-))!

Dank&gruß

andy

Der war einfach nur :-o:-o

Mei Gott erst geb ich dne Werbespot total sinnlos wieder und dann vertu ich mich auch noch mit C 32 und 4 matic, ich sollte echt Samstags erst wieder posten wenn ich komplett ausgenüchtert bin X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Änder,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Habe das Thema etwas umgestaltet, um Diskussionen um andere Auto Fernsehspots anzureizen. O:-)

Scheint ja genug dieser Klassiker zu geben die den Leuten so im Gedächtnis hängen geblieben sind.

Werd versuchen den "Urquattro-Spot" aufzutreiben und den Link nachzureichen; dieser Spot hat mir auch selber gut gefallen.

Geschrieben

Dank&gruß

andy

Hi audis2,

Zu deinen Diensten :lol:

Der Link zum UR-QUATTRO lautet:

www.audiquattrofan.de/audiquattrofan/deutsch/downloads.html

Den Spot "Audi Werbung, Heute" downloaden und los gehts.

Der Spot ist :-))!:-))!:-))!

Viel Spass beim Kucken....

Hoffe ich konnte dir damit eine kleine Freude machen.

Unter dem Link gibts auch noch ein paar weitere AUDI-Clips

:wink:

Geschrieben
ich muss ned völlig recht geben. mercedes versucht damit junge kundschaft zu locken. gefällt mir nicht. das hat vw mit dem polo fsi viel besser hingekriegt. da muss ich jedes mal grinsen wenn ich den spot sehe :)

der s4 spot ist so naja... aber der wagen ist halt der hammer! das rot ist auch schön, obwohl er mir ja in schwarz besser gefallen würde, aber darüber kann man ja streiten. gabs eigentlich je einen m3 spot :-?

Hi Käptn,

Mit einem M3-Spot kann ich momentan zwar leider nicht dienen :cry:

Dafür aber mit dem BMW M5-Spot mit Madonna O:-)

Ich glaube dieser Spot übertrifft alles was ich in Autowerbung bisher gesehen habe.

Der Clip ist ca. 6 Min. lang und die Datei ist 15,9 MB gross.

Dieser Spot ist einfach der Hammer!!! :-))!:-))!

Link:

www.an-netz.de/home/thomas/bmw/bmw-madonna/

Viel Spass, das Ende ist zum Ablachen.... :D

Geschrieben

Habe meine angegebenen Links verbessert, sie funktionnieren jetzt auch durch einfaches Anklicken.

Sorry falls jemand dadurch Probleme hatte zu den Clips zu gelangen.

Besten Dank an VW032 und an wi4z für die Hilfestellung :-))!

Geschrieben

@Änder

Spitze :-))! ,vielen Dank für den Link!!!hab leider nur nen normalen Anschluss also kann es sich bei dem Download nur um Stunden handeln :lol:

Grüsse aus Tirol

Andy

Geschrieben

Kennt jemand noch den BMW Spot der vor einiger Zeit (da wo der 320d rauskam - der mit 136PS)gesendet wurde? Da sind Renn-2002 sowie 3.0 CSL auf der Rennstrecke zu sehen. Die Musik war auch ziemlich geil.

Gibt es den irgendwo zum Download?

Geschrieben

ich denke mal das es sich bei dem m5 - madonna spot um den handelt den ich auch kenne :) (kaffeebecher, bodyguards, nette fahrweise ;)

unter www.bmwfilms.com, is das original file

&

da sind auch einige andere nette video's!

Geschrieben
ich denke mal das es sich bei dem m5 - madonna spot um den handelt den ich auch kenne :) (kaffeebecher, bodyguards, nette fahrweise ;)

unter www.bmwfilms.com, is das original file

&

da sind auch einige andere nette video's!

Stimmt, ist genau der von dir angesprochene Spot!

Nette Fahrweise hast du schön ausgedrückt :wink:

Weiss dass das Original bei www.bmwfilms.com zu finden ist; da muss man sich aber anmelden und für ein paar Clips will das ja nicht jedermann. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...