Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wieviele M3 E46 Owner gibts eigentlich im Forum ?

Spaceframe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N ábend !

Das hier die BMW-Fraktion in eindeutiger Dominanz vertreten ist steht außer Frage, aber ich hab mir grad Gedanken gemacht, wieviel M3 (E46) wohl hier im Forum existieren !?

Scheinen echt ne Menge zu sein......

Gibts darüber Statistiken, Aufzeichnungen ?

Hatte Mittwoch mal als eingefleischter Audianer die Möglichkeit mal einen (zumindest kurz) zu fahren...War ein M3 E46 SMG II und ich muß sagen GEILES Auto, wirklich Respekt.

Hat Super-Spaß gemacht.

Wenn man das hier sagen darf, der gute Headroom hat mich mit seinem Prachtexemplar mal ne runde drehen lassen.......

Gruß, Spaceframe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Diese (genauen) Zahlen würden mich auch interessieren! Ich kann nur sagen, es sind viele! :-o

Und besonders viele davon aus der Schweiz :wink: Ich glaube, wir stellen die grösste Fraktion überhaupt auf CP :hug:

Cool, dass Dir die Probefahrt gefallen hat :-))!

Gruss :wink2:

Geschrieben

Habe ich mich auch schon gefragt...

Aber auf CP ist ja nur ein bruchteil der M user online.

Wenn ich an all die Ms denke die täglich auf der Strasse sehe.... :-o

Geschrieben

Ich sehe ehrlich gesagt höchst selten einen M3 hier in meiner Gegend um Liestal... Gerade eben beim Heimfahren könnte ich einen bei Pratteln gesichtet haben. Silber mit 19ern und roten Bremsbacken soviel ich erkennen konnte im Dunkeln.

Bin leider etwas zu schnell daran vorbeigerauscht in meinem Opel Kastenwagen... :D

Geschrieben

aber hier auf CP ist es doch erstaunlich, wieviele es gibt, oder ?

Spaceframe :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...