Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

USA 2011 - eine "Carpassion" geprägte Reise


Lücke

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Lücke

    22

  • KaxDx

    3

  • F40org

    2

  • BruNei_carFRe@K

    2

Netburner hat es ja schon gesagt,

ist ein 1957 Ferrari 250 GT LWB Zagato (s/n 0689GT)

Übrigens sehr schöne Bilder :-))! Danke

"der rote Ferrari"

Das erinnert mich eine Situation vor ca. 15 Jahren, da war ich mit meinen Eltern bei einem Ferrari Händler, und meine Mutter meinte der ROTE dahinten sieht schön aus (ca. 90 % der Autos war rot :D ) nur nebenbei.

Gruß

Daniel

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Klar habe Jason, Aimee, Mark und Ben getroffen. Bilder folgen. Ben hat sich jetzt einen weißen Veyron SS bestellt...

WOW! Verdient Bejamin Chen so viel mit seiner Internetplattform, dass er sich einen Bugatti leisten kann?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lücke,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Investmentbanker? Ne der hat schon seine Internetplattform Luxury4Play, ich bezweifel aber das er durch die darauf geschaltete Werbung 3 Veyron einen 918 und einen Agera R finanzieren kann.

So wie er mal erzählt hat hat er wohl mehr Firmen als Autos, er kommt aber definitiv auch aus einem wohlhabenden Elternhaus...

Investmentbanker? Ne der hat schon seine Internetplattform Luxury4Play, ich bezweifel aber das er durch die darauf geschaltete Werbung 3 Veyron einen 918 und einen Agera R finanzieren kann.

So wie er mal erzählt hat hat er wohl mehr Firmen als Autos, er kommt aber definitiv auch aus einem wohlhabenden Elternhaus...

WOW! Er kommt also aus reichen Verhältnissen. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Er macht einen eher bodenständigen und coolen Eindruck!

@Lücke: Wie ich sehe hattest du schon mal Kontakt mit den Leuten. Kannst du mir was zu Jason, Mark und Aimee sagen? Jason und Mark sind so viel ich weis Fotographen.

Luxury4Play ist so wo was ähnliches wie dieses Forum, oder?

Sorry erst jetzt gelesen...

Mark ist keine Fotograf sindern der 2. Geschäftsführer von Exotic Botique. Ihm gehört der weißer Gallardo Balboni.

Nähe von New York. Er ist nur von Zeit zu Zeit in Kalifornien,

Aimee arbeitet bei Luxury4Play und ist dort für das Marketing verantwortlich...

Amerika fehlt mir :cry: Aber zum Glück habe ich ja die Bilder als Erinnerung:wink:

Aventador

aventador.jpg

L4P Turbo

techart.jpg

Awesome 250GTO

5250gto.jpg

Spyker

5spyker3.jpg

Roter Speedster

speedster.jpg

Superleggera

32734520.jpg

Drei Miura, darunter der kürzlich versteigerte P400 SV

miura1.jpg

Super Trofeo

lp5603.jpg

Gelbes Drophead

4drophead2.jpg

XC-75 Concept

3xc752.jpg

Sorry erst jetzt gelesen...

Mark ist keine Fotograf sindern der 2. Geschäftsführer von Exotic Botique. Ihm gehört der weißer Gallardo Balboni.

Nähe von New York. Er ist nur von Zeit zu Zeit in Kalifornien,

Aimee arbeitet bei Luxury4Play und ist dort für das Marketing verantwortlich...

Danke für die Info! Ich bin mit den Leuten bei facebook befreundet. Deshalb wollte ich wissen wer diese Leute sind.

Kennst du auch einen Dirk Abinkad (oder so ähnlich)?

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Wieder einige neue Bilder

Koenigsegg CCX im Silicon Valley

ccxj.jpg

Quattroporte vor der Golden Gate Bridge

13076541.jpg

360CS in Greenwhich

cs3ok.jpg

Gallardo Spyder auf dem Times Square

gallardo3.jpg

umgebauter LP640

murci7.jpg

McLaren F1

f17wb.jpg

weltweit einziger straßenzugelassener 250 Testarossa

250ee.jpg

GTO mit fragwürdigen Felgen

5992v.jpg

und zu guter Letzt ein 250GTO

2502c.jpg

weltweit einziger straßenzugelassener 250 Testarossa

250ee.jpg

Schlagt mich, wenn ich Käse erzähle :D, aber das ist doch kein TR, sondern ein LM? Wenn ich nicht irre, sogar der Stradale-Prototyp, den Pininfarina gebaut hat, mit ausgeschnittenem Dach?

Aber ansonsten muss ich schon sagen: absolut g***e Bilder. Vor allem das Bild von dem CGT einen Post vorher und der F1 haben mich stark beeindruckt.:-))!:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...