Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Soundfiles/Videos Z8

edward.nygma

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

ich suche dringend zur akustischen befriedigung meiner selbst O:-) soundfiles oder am besten gute videos des wundervollen Z8!! habe nicht sehr viel im www gefunden, also bitte ich um euere hilfe...

ich hatte bisher einmal das vergnügen einen Z8 live zu hören, auf einer 8-spurigen brücke in Paris, er gab vollgas, als ich hinblickte verschwand das heck bereits hinter einem lastwagen... X-)X-) das übertraf übrigens alles, was ich vom M5 kannte :-o

es dauerte eine gute halbe stunde, bis ich wieder eingekriegt hatte O:-)

(man stelle sich einen 1.90m milchbubi mit popperhosen vor, der vor dem eiffelturm immerwieder aufgeregt seine kreise dreht, immerwieder sagt "oh mein gott" und immerwieder heftig ein- und ausatmet und sich alle 2 minuten hinsetzt um dann wieder aufzuspringen, vor versammelter touristengesellschaft :D:oops: )

vielen dank im voraus... :)

gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo edward.nygma,

kennst du schon Soundfiles/Videos Z8 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wende dich mal an den User "Kye", der fährt nen Z8 :-))!

Geschrieben
hi!

ich suche dringend zur akustischen befriedigung meiner selbst O:-) soundfiles oder am besten gute videos des wundervollen Z8!!

Leider gibt Dein Profil nicht allzu viel her, sonst hätte ich mal angeboten vorbeizukommen, wenn es irgendwie auf dem Weg läge. ;)

Kannst Dich ja mal melden, ansonsten versuche es mal unter: www.bmwz8.us

Geschrieben

och wenn du nixzu tun hast kannste auch gleich mal bei mir vorbeikommen kabe O:-)

Geschrieben

vielleicht poste ich demnächst meine geplanten ausfahrten, dann könnten sich ja interessierte an dan straßenrand stellen. ;)

kenne ich eigentlich nur von eisenbahnverrückten (dampflokfans) und rennstreckenfans, doch kann man das ja durchaus auf das normale straßennetz übertragen. ;)

Geschrieben

(man stelle sich einen 1.90m milchbubi mit popperhosen vor, der vor dem eiffelturm immerwieder aufgeregt seine kreise dreht, immerwieder sagt "oh mein gott" und immerwieder heftig ein- und ausatmet und sich alle 2 minuten hinsetzt um dann wieder aufzuspringen, vor versammelter touristengesellschaft :D:oops: )

gruss

Und dieses merk- und denkwürdige Verhalten war nicht durch den entzückenden Anblick junger holder Parisienner Weiblichkeit begründet, sondern durch ein Auto ?!??!??!!? (wie man es in München und Umgebung recht oft sieht !!) :???::???::wink:

Geschrieben

vielen dank für die links leute :hug:

aber da ich momentan in der arbeit bin, habe ich keine möglichkeit, es auszuprobieren (billig-PCs ohne sound)

wenn ich zu hause bin, und mir das angehört habe, werde ich euch sicher mit dank überschütten :wink:

Und dieses merk- und denkwürdige Verhalten war nicht durch den entzückenden Anblick junger holder Parisienner Weiblichkeit begründet, sondern durch ein Auto ?!??!??!!? (wie man es in München und Umgebung recht oft sieht !!) :???::???::wink:

beim anblick schöner frauen raste ich schon lange nicht mehr aus. als ich zu dieser zeit in paris war, habe ich eine einzige frau gesehen, auf die diese beschreibung zutreffen könnte. ich musste oft an sie denken... die extremen emotionen würden aber frühestens beim ersten kuss entstehen...

aber der fantastische sound einer BMW 5-Liter V8 Maschine, der gerade ganz hochgedreht hat und anschliessend gas wegnimmt, wodurch ein brommeln an fehlzündungen ausgelöst wird... ja, das ruft bei mir eine solche reagtion herbei O:-)

gruss

Geschrieben

aber der fantastische sound einer BMW 5-Liter V8 Maschine, der gerade ganz hochgedreht hat und anschliessend gas wegnimmt, wodurch ein brommeln an fehlzündungen ausgelöst wird... ja, das ruft bei mir eine solche reagtion herbei O:-)

gruss

Das kann ich absolut nachvollziehen! Bei mir gab es auch schon einige Erlebnisse, die mich mal ähnlich so aus dem Häuschen gebracht haben:

- Das eine war ein Audi RS4, der vor meinen Augen unter Vollast wegbeschleunigt hat...

- Dann ein nagelneuer M3 E46 mit rotem Kennzeichen vor mir auf der Autobahn unter Vollast (schlecht für den Motor). Ich hab dann versucht, mit dem mitzuhalten, mit einem Audi 100... :oops:

- Flugzeuge: Ich hatte mal die Gelegenheit, die Eurofighter-Fertigung in Manching aus nächster Nähe betrachten zu können. Und wenn so ein Eurofighter mit seinen bereits im Leerlauf brüllenden Triebwerken an einem vorbeirollt, und sich das Getöse beim Start in eine wummernde Symphonie jenseits der dB-Verträglichkeitsgrenze verwandelt, dann gerate ich schonmal ziemlich leicht aus dem Häuschen, ähnlich, wie du beschrieben hast! :-))!

EDIT: Hast du schonmal bei Kazaa gesucht? Da hab ich schon einige Z8-Videos gefunden.

Geschrieben
Wende dich mal an den User "Kye", der fährt nen Z8 :-))!

Kye hat nen RS6, du meinst wohl kabe..... :wink:

Grüsse Dario

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo edward.nygma,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
www.eisenhaus.com

geh da auf theatre.. 8)

:-o Suuuuuper Link phil! :-))! Danke!

Vielleicht sollte ich beim nächsten X5 ganz heimlich nen Eisenmann draufbauen lassen O:-)

Der SL55 ist aber der oberhammer X-)

Geschrieben

:-o Suuuuuper Link phil! :-))! Danke!

Vielleicht sollte ich beim nächsten X5 ganz heimlich nen Eisenmann draufbauen lassen O:-)

Der SL55 ist aber der oberhammer X-)

OOOOHHHHHHHHHHHH GOOTT!!! Ach du Sc*** der X5 ist dermassen GEIL!!!! :-o:-o:-oX-)

DANKE DANKE DANKE :hug:

kann mir gut vorstellen, dass man beim Z8 einen ähnlichen sound erzeugen kann, jedoch noch agressiver und etwas leiser, das wäre perfekt :-o:-o:-o

ist mal neben einem kumpel und mir an der ampel gestanden, mit standart anlage... das hat geblubbert, krasser als der amischlitten des nachbarn! :-))!

gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...