Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Champion seines Metiers ist gegangen...

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, davon habe ich auch gerade erfahren:(

Jetzt im Moment haben wahrscheinlich alle Engel im Himmel etwas zu lachen - oder zu schmunzeln...

Auf Wiedersehen und vielen Dank, Herr v. Bülow :)

Ihr

Philipp alias Ferrarinarr

Geschrieben

"Jetzt im Moment haben wahrscheinlich alle Engel im Himmel etwas zu lachen - oder zu schmunzeln...

Auf Wiedersehen und vielen Dank, Herr v. Bülow :) "

"Sein unvergesslicher Humor hat uns Freude bereitet und menschliches Verhalten unnachahmlich gespiegelt"

Ich schließ mich euren Worten an.....

Gast pitstopper
Geschrieben

Ich konnte über seine Witze ehrlichgesagt nie wirklich lachen. Am meisten hat mich noch seine Assisentin mit dem Pferdegebiss O:-) erheitert ... Gott hab Ihn selig, 87 Lenze, da kann man zufrieden sein.

Geschrieben
Ich konnte über seine Witze ehrlichgesagt nie wirklich lachen. Am meisten hat mich noch seine Assisentin mit dem Pferdegebiss O:-) erheitert ... Gott hab Ihn selig, 87 Lenze, da kann man zufrieden sein.

Evelyn Hamann war eine ausserordentlich gute Charakter-Schauspielerin! Sie hatte in zig-Filmen mitgewirkt und geglänzt!

Das mal nur nebenbei!

In so einem Fred zu provozieren ist zum Einen mehr als unangebracht, es entspricht aber ganz offentsichtlich deiner Lebenseinstellung!

Zum Anderen habe ich von dir nichts anderes erwartet. Daher überrascht mich dieser infantile Komentar auch nicht!

Und jetzt überlass das Feld mal wieder den Erwachsenen, sonst gibts Hausarrest und Handyverbot! :???:

Gast pitstopper
Geschrieben
Evelyn Hamann war eine ausserordentlich gute Charakter-Schauspielerin! Sie hatte in zig-Filmen mitgewirkt und geglänzt!

Das mal nur nebenbei!

Nicht nebenbei sondern absolut. Es sollte ja auch nicht abwertend sein, du verstehst anscheinend auch keinen Spaß.

Geschrieben
Nicht nebenbei sondern absolut. Es sollte ja auch nicht abwertend sein, du verstehst anscheinend auch keinen Spaß.

Spaß???

In einem Fred in dem es um den Tod einer Persönlichkeit geht??

Man, du hast nicht nur ne seltsame Art von Humor, sondern sogar eine krankhafte!

Geschrieben

R.I.P. - Hr. v. Bülow.

Es waren unzählige gute Sketche, Filme, etc. Ich habe ihn stets sehr gern gesehen.

Die Welt hat einen ganz Großen gehen lassen...

Gast pitstopper
Geschrieben
Spaß???

In einem Fred in dem es um den Tod einer Persönlichkeit geht??

Man, du hast nicht nur ne seltsame Art von Humor, sondern sogar eine krankhafte!

Da widerspreche ich. Der Humor den die beiden gepflegt haben, war ja auch häufig sehr schräg. RIP.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich fand ihn genial,Gott hab ihn selig.....

Geschrieben

Loriot hat in seinen Sketchen Menschen karikiert mit denen er zusammen gearbeitet hat, in weit diese das verstanden und gebilligt haben kann ich nicht mehr sagen, weil auch sie verstorben sind, das er ihnen dadurch Respekt zollen wollte kann man nur hoffen.

Für die wenigen, die diese Menschen (er)kennen mag dies Erheiternd sein bis nachdenklich stimmen.

Hier wird über einem Menschen konduliert den man nicht kennt, von denen man nur das Schaffenswerk gesehen hat.

Die Reaktionen und die Reaktionen darauf sind weder besonders passend noch besonders unpassend, das ist Internet-Nivea.

mecki

Geschrieben

Ein Botschafter des stilvollen Humors. Da können sich die Krawallkomiker von heute ein halbes Brot abschneiden. Nun, 87 Jahre sind ein stattliches Alter, da sollte man nicht allzu traurig sein. Meister Erhardt zum Beispiel wurde nur 70.

Musste mir natürlich noch mal Die Nudel anschauen, ahhhhh...:D

Gast pitstopper
Geschrieben

Wobei ich noch hinzufügen möchte daß Loriot so ein typischer Vertreter des trockenen preussischen Humors war. Das war halt alles lange vor Mensch Markus, Switch und all diesem neuzeitlichen "Comedy Quatsch".

Geschrieben
Loriot hat in seinen Sketchen Menschen karikiert mit denen er zusammen gearbeitet hat, in weit diese das verstanden und gebilligt haben kann ich nicht mehr sagen, weil auch sie verstorben sind, das er ihnen dadurch Respekt zollen wollte kann man nur hoffen.

Er hat aber auch viele Menschen karikiert, die gar keinen Respekt verdienen. Wenn ich da an solche Gestalten wie den Skatbruder denke, es gibt noch viele andere Beispiele.

Es stimmt schon, dass Loriot ziemlich sarkastisch war.

Hat er ja auch mal selber gesagt, dass er sich angesichts dessen über seinen großen Erfolg nur wundern kann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...