Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flugreisen und das eigene Auto mit nehmen

Marc W.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub auch nicht, dass hier ernsthaft jemand erwägt, das zu machen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich glaub auch nicht, dass hier ernsthaft jemand erwägt, das zu machen.

Ich wollte das 2013 oder 2014 machen, mit dem Carrera GT nach Tokio. Ich habe aber niemals angefragt weil dann die Katastrophe mit dem Atomkraftwerk war. Ich kann aber fast nicht glauben, das es so günstig ist das Auto mitzunehmen. 2.500,- kostet ja schon ca. das eigene Ticket.

Geschrieben
Ja, 1.500kg sind richtig, halt ein Porsche 993... :rolleyes:

Ansonsten habe ich mir das auch schon überlegt, warum soll man für einen halben Überseekontainer von den USA nach Deutschland ca. 2.000 Dollar (oneway) zahlen, wenn der Flug in etwa das Selbe kostet.

Insbesondere dann wenn man bedenkt wie lange das dauert. Die bitterste Zeit wenn man etwas aus den USA rüber holt.

Da bietet sich ja direkt an eine ZR-1 drüben zu kaufen, den Motor für 6000USD selbst zusammen zu bauen und direkt vom Werk zum Flughafen zu fahren. O:-):-))!

Geschrieben

Die nächste Variante wäre, sich ein Auto hier zu mieten und dann mitzunehmen.....O:-)

Geschrieben

Ich habe das Thema geteilt, wenn Ihr über den Sicherheitsaspekt in Südafrika weiter diskutieren wollt, dann macht es bitte in diesem Thread:

->

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...