Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarze Felgen auf Vantage V8


Hascherl

Empfohlene Beiträge

Überleg mir derzeit, inwieweit schwarze Felgen an meinem Vantage V8 besser ausssehen würden....hat jemand Erfahrung mit der frage: kaufe ich die lackierten Felgen von Aston oder lasse ich meine schwarz pulverbeschichten?:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Um welche Felgen gehts denn genau ?

Ob Kauf schwarz lackierter Felgen von AM oder die vorhandenen Felgen schwarz pulverbeschichten - das ist v. a. eine Preisfrage.

Persönlich finde ich selbst das pulverbeschichten zu aufwändig. Wenn ein zuverlässiger Lackierer die Felgen sorgfältig vorbereitet und ordentlich lackiert hält das auch sehr gut.

P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...