Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Porsche 911


mircie

Empfohlene Beiträge

Die Kölner Auto Zeitung zeigt uns die Testfahrten des neuen Porsche 911 er`s .Die Lichter sind Rund und stehen schräg wie beim Ur-Elfer.Die Blinker sind getrennt vom Hauptscheinwerfer.Auffällig sind die neuen Lüfteinlässe die dem Zuffenhausener eine dynamische dennoch elegante Note geben.Schön sind hinten breiten Faustbacken.

Das ist jetzt schon wieder ein mega Porsche 911. :-))!:):wink2:

Carson

Futuredesigner@web.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmm ich weiß nicht!!

eigentlich möchte ich gut finden aber......ich weiß nicht!!hinten seh ich keinen unterschied!!und vorne........hmm......wo ist denn da was neues?vorne 993 hinten 996!!ich weiß nicht!sieht nicht wirklich grandios aus!

wann soll der denn auf den markt kommen???

:wink2: Quantizoni

:-(((° Und wo ist das Foto?

Sorry, kann ich Dir auch nicht 'mit dienen. Aber soviel mal vorab: Das Auto ist optisch sehr stark an den 993 angelehnt und bekommt endlich wieder Rundungen. Die Kotflügel hinten sehen wieder so aus wie beim guten alten 993. Im CH-Blick haben sie das Foto Anfangs dieses Jahres gezeigt und zuerst dachte ich, dass die ein altes Prototyp-Foto eines 993 ausgegraben hätten...

Gruss :wink2:

EDIT: Sorry, war auf Bildersuche während ihr fleissig weitergepostet habt... :-))!

Ja sieht einfach nur geil aus !

Viel mehr Porsche halt, und viel sportlicher als die aktuelle "weichei" version ! Endlich mal wieder ein Porsche mit Charkter !!

Ich will Ihn auf jeden fall !!

Ich finde den 996 eigentlich sehr schön!! Aber wenn der hinten noch breiter wird, und die Scheinwerfer ungetarnt so aussehen wie auf dem Foto oben, kann man zufrieden sein, meine ich :-))!

Ja klar ist der 996 ein schönes Auto ! Auch vom Design !

Aber der letzte sportliche Schliff fehlt ihm irgendwie noch !

Aber die Zielgruppe vom 996 ist ja auch ein bisschen älter geworden :D

geb mal die kollekte in die runde, ich werd ihn dann inzwischen mal bestellen gehen und bis die kollekte wieder zurück bei mir ist, ist er auch schon geliefert und ich zeige euch den wagen auch mal X-):D

hmm...auch wenn ich wohl allein damit stehe, mir gefällt die 993 Front, und somit die 997 Front, nicht so gut, wirkt einfach alt...

Ich persönlich finde da den 996 schöner, neuer und gerade nach dem Face Lift viel aggressiver. Auf dem Bild ist doch wirklich nichts neues, eher ein Rückschritt...aber das breitere Heck des 997 gefällt mir da schon besser...

na ja, wie immer, Geschmackssache :wink:

:wink2:

Ja klar sieht die jetztige Form (wie sie oben auf dem Foto ist) noch etwas alt aus ! Aber das kriegen die von Porsche wohl noch hin !

Das schöne ist halt das es wieder ein richtiger 911 wird und nicht so eine Designer karre !

HI! :lol:

Wer genau hinsieht, merkt, daß das Heck und auch die Front noch unter einer dünnen Tarnschicht verborgen sind...man sieht weder die Heck- noch die Frontleuchten im entgültigen Design !

Also keine verfrühten Urteile :wink:

Der Erlprinz

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...