Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia aus UAE auf deutsche Anforderungen umstellen


moellermit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir einen 430 Scuderia gekauft, der zuvor in Abu Dhabi gefahren wurde. Er besitzt ein Radio, welches mit mir Englisch spricht und eine Geschwindigkeitswarnung, die bei erreichen und verlassen von 120 km/h einen Gong ertönen läßt. Das ist ziemlich nervig. Hat jemand damit Erfahrung, ob das von einer Ferrari Werkstatt umzustellen geht oder kann ich das auch schnell selbst erledigen? Mir fehlt ebenfalls die CD mit den europäischen Strassenkarten. Gibt es die bei Ferrari oder bei Becker AUtoradios?

Vielen Dank und Gruss.....Juergen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo erstmal,

würde zu nem offiziellen Händler gehen....

Früher oder später musst du da zur Inspektion ja eh hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich hab das selbe Problem bzw ähnliches, wie kann man die Sprache in diesem Becker Radio von Italienisch auf Deutsch umstellen, ich hab mich da heute Nachmittag mal gespielt und bin fast der Meinung das geht gar nicht?

Fahrzeug ist auch ein Scuderia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nug ist umgezogen nach Herrenchiemsee, Hauptgebäude. Problem: es gibt keine Fähre für den Scuderia, weil die Preißn alles belegen. X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedaure schon, daß das Navi bei mir von Italienisch auf Deutsch umgestellt wurde. Eine Chance vergeben, Italienisch zu lernen. Nun heißte es Schloßallee statt"Viale del castello"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...