Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia aus UAE auf deutsche Anforderungen umstellen


moellermit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir einen 430 Scuderia gekauft, der zuvor in Abu Dhabi gefahren wurde. Er besitzt ein Radio, welches mit mir Englisch spricht und eine Geschwindigkeitswarnung, die bei erreichen und verlassen von 120 km/h einen Gong ertönen läßt. Das ist ziemlich nervig. Hat jemand damit Erfahrung, ob das von einer Ferrari Werkstatt umzustellen geht oder kann ich das auch schnell selbst erledigen? Mir fehlt ebenfalls die CD mit den europäischen Strassenkarten. Gibt es die bei Ferrari oder bei Becker AUtoradios?

Vielen Dank und Gruss.....Juergen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Jahre später...

Ich hab das selbe Problem bzw ähnliches, wie kann man die Sprache in diesem Becker Radio von Italienisch auf Deutsch umstellen, ich hab mich da heute Nachmittag mal gespielt und bin fast der Meinung das geht gar nicht?

Fahrzeug ist auch ein Scuderia

Ich bedaure schon, daß das Navi bei mir von Italienisch auf Deutsch umgestellt wurde. Eine Chance vergeben, Italienisch zu lernen. Nun heißte es Schloßallee statt"Viale del castello"

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...