Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3-Felgen auf Golf IV, es geht doch


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Hi,

endlich habe ich den Beweis, dass man M3-Felgen doch auf einem Golf verbauen kann und es sieht verdammt gut aus.

111_1159.jpg

111_1162.jpg

111_1160.jpg

Die Sache hat nur einen Haken: Es ist auch verdammt teuer:

19"-M3-Felgen: 2000 Euro

Adapterplatten: 350 Euro

Yokohama Reifen: 1000 Euro

TÜV-Eintragung: 400 Euro

----------------------------------

Gesamt 3750 Euro :-o

Eine günstigere Variante wären die Alessio Plus-Felgen, aber die gibts leider nur in 18".

20.JPG

Was sagt Ihr zu den M3-Felgen? Ich finde, gerade auf dem R32 sieht das verdammt gut aus.

Gruss

Lucky

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Servus Lucky,

:-o:-))! ... mir fehlen die Worte. Schaut echt sehr gut aus, oder um bei naethu`s Ausdrucksweise zu bleiben. Wirklich rotzfrech O:-)

Braucht`s denn 19" auf einem Golf? Nicht unbedingt, oder? Könnte mir die 18" Alessio Felgen gut an deiner Black-Beauty vorstellen :-))!

Und die sind ja auch gar nicht so teuer ... (gell, naethu? :wink: .)

ciao

oder um bei naethu`s Ausdrucksweise zu bleiben. Wirklich rotzfrech O:-)

Braucht`s denn 19" auf einem Golf? Nicht unbedingt, oder? Könnte mir die 18" Alessio Felgen gut an deiner Black-Beauty vorstellen :-))!

Und die sind ja auch gar nicht so teuer ... (gell, naethu? :wink: .)

die benutzung des audrucks "rotzfrech" kosten im fall tantieme! :D:wink:

vielleicht können wir morgen 18'-m3-felgen gratis auftreiben. kriminelle energie haben wir ja. O:-):wink: aber ansonsten sehen die alessios wirklich heiss aus! zwar nicht gerade die hammermarke für felgen, aber was solls. bei meinen clio bin ich mit dem preis/leistungs-verhältnis mehr als zufrieden! :-))!

wenn ich könnte, dann würde ich mir die felgen sofort holen.

mal schauen was naethu morgen so macht, vielleicht kann man sich ja mal treffen. :wink:

gefallen euch die alessio-felgen wirklich??

ich weiss nicht sorecht, da gefallen mir org. m3-felgen doch besser.

mit vitamin-b könnte ich das ganze wohl für 3000 euro bekommen, ist aber immer noch ein riesen batzen geld.

ich sollten einen "lucky will m3-felgen"-fond auf machen und ihr könnt dann ordentlich darin investieren. rendite ist 0,0% und das geld ist so fest angelegt, dass seht ihr nie wieder, ausser auf einem treffen. O:-):wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
gefallen euch die alessio-felgen wirklich??

ich weiss nicht sorecht, da gefallen mir org. m3-felgen doch besser.

klar sehen die 19' m3-felgen besser aus. aus meiner sicht sind sie die vielleicht schönsten felgen die es momentan gibt. aber als alternative finde ich die alessios auch sehr frech! nicht das optimum, aber sicherlich auch nicht zu verachten.

die benutzung des audrucks "rotzfrech" kosten im fall tantieme! :D:wink:

Was sind/ist denn tantieme :oops: ?

Wenn ich JamesBond wäre, würde ich morgen Stahlfelgen auf den M3 aufziehen.. O:-)

@Lucky:

3000€ sind eine ordentliche Stange. Meinst du wirklich 19" fahren sich so geil auf deinem Stinker? Die müssen auch erstmal bewegt werden und kosten sicher Leistung..?!

ciao

Sieht wirklich absolut geil aus! :-o

Aber kosten die 19"-M-Felgen wirklich "nur" ( O:-) ) 2000.- € neu? Geht ja noch so...aber eben die dazugehörigen Umbauten :-(((°

Ok, wenn man sie stehlen würde, dann ist es was anderes ... :???: ... :lol: ... :evil: ... :-(((°

Lucky, denk aber dran wenn du dich tatsächlich zu den M3´s durchringen kannst, nur die vorderen Felgen zu nehmen (siehe Bild vom R32). Die hinteren M3-Felgen werden wohl nicht einfach so passen... :wink:

Lucky, denk aber dran wenn du dich tatsächlich zu den M3´s durchringen kannst, nur die vorderen Felgen zu nehmen (siehe Bild vom R32). Die hinteren M3-Felgen werden wohl nicht einfach so passen... :wink:

das ist schon klar. :wink:

durchringen kann ich mich schon, aber mein geldbeutel nicht.

wenn ich könnte, dann würde ich mir die felgen sofort holen.

mal schauen was naethu morgen so macht, vielleicht kann man sich ja mal treffen. :wink:

gefallen euch die alessio-felgen wirklich??

ich weiss nicht sorecht, da gefallen mir org. m3-felgen doch besser.

mit vitamin-b könnte ich das ganze wohl für 3000 euro bekommen, ist aber immer noch ein riesen batzen geld.

ich sollten einen "lucky will m3-felgen"-fond auf machen und ihr könnt dann ordentlich darin investieren. rendite ist 0,0% und das geld ist so fest angelegt, dass seht ihr nie wieder, ausser auf einem treffen. O:-):wink:

Servus Lucky!

Wir haben eh schon mal über das Thema M3 Felgen auf dem Golf :D

Nur sehe ich da ein Problem, ich denke bei deiner Rechnung kommen noch ungefähr mindestens 1.000€ für R32 Kotflügel inclusive Lackierung dazu, denn unter deinen Golf passen die auf keinen Fall drunter. Deine Kotflügel wirst du wahrscheinlich nicht so weit ziehen können also bleiben dir 4 neue Kotflügel (den nur hinten breite sieht nicht recht gut aus) erspart. :wink:

aber träumen darfst du ja O:-)

mfg Michael

@Mig:

Du hast mir mal wieder die Augen geöffnet. :-(((°

Naja, es ist und bleibt wohl leider nur ein Traum, aber wer sagt das M3-Felgen nicht unter einen Golf V passen. :wink:

Die Bilder in grosser Auflösung gibt es hier:

http://www.cult-community.de/GC777/Pilzmann/111_1159.jpg

http://www.cult-community.de/gc777/pilzmann/111_1161.jpg

http://www.cult-community.de/gc777/pilzmann/111_1162.jpg

http://www.cult-community.de/gc777/pilzmann/111_1160.jpg

dario, es hatte seinen grund, warum ich die bilder nicht direkt gepostet habe. :wink:

@sandrino:

ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage. :wink:

freut mich, dass es noch mehr so bekloppte leute gibt, wie mich.

noch was zu den arbeiten:

es mussten lediglich an den vorderen kotflügeln zwei kanten umgelegt werden, sonst nichts.

die felgen passen also perfekt in die radkästen und der r32 hat keine anderen kotflügel als ein standard-golf.

die felgen hat er heute übrigens eingetragen bekommen, aber sowas dürfte ja in der schweiz kein problem sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...