Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Sparco Sitze, passt die Farbe bei mir?


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt nagelneue Sparco Sportsitze für meinen 430 Spider aufgetrieben.

Das Problem was ich jetzt habe, passt die Farbe der Sitze.

Wieviele beigetöne gibt es denn beim 430er? Beim 360 Spider hatte ich Sabbia, also das helle beige.

Beim jetzigen 430er habe ich "beige" das relativ dunkel ist..

Meines wissens gibt es nur 2 Beigesorten, nämlich sabbia (dieses Sandbeige) und das normale Beige, das eben dunkler ist...:(

Auf den Nachfolgend gezeugten Sparcos steht auf dem Kennungsschild "beige", aber auf den Fotos kommt das so hell rüber..

was meint ihr?

sparco2.jpg

ferrarisitzesparco.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lies mal deine PN - hatte mein Postfach voll - geht jetzt wieder. :oops:

ein weibliches junges hübsches Fräulein hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt, von dir hab ich aber nix erhalten....... :D

Oder hast du jetzt 2 Nicks? :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...