Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der erste je regulär gebaute F430 Coupé?


xoxox

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Experten!

Im Meilenwerk in Berlin steht ein schwarzer F430 mit polierten CS Felgen, schwarzem Interieur, Carbon und der F1 Schaltung. Soweit nichts ungewöhnliches, AAABER:

er hat eine Plakette über dem mittleren Luftausströmer, die besagt "F430 - Numero Uno". Bei allen anderen F430 steht da bloß "F430"!

Ist dies etwa der allererste F430?

Nichts wichtiges, bin nur neugierig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf die plakette da oben kann sich, gegen aufpreis, jeder drauf schreiben lassen was er will. Ob seinen namen oder halt numero uno...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn bin ich jetzt schlauer:wink:

Vom Äusseren her könnte das hinkommen mit dem Fahrzeugalter: sehr zerkratzt, etliche Sticker von Trackdays und Rennstrecken in der Scheibe, Startnummernrückstände und übersäht mit Steinschlägen und Rockchips. Drive it the way it is meant to be driven!:-))!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter_Pan_

Was bitte ist der Unterschied zwischen "Steinschlägen" und "Rockchips"?

Sind letztere Deformationen erzeugt durch Felsabbrüche oder gar Murenabgänge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rockchips"?

Sind letztere Deformationen erzeugt durch Felsabbrüche oder gar Murenabgänge?

:sensation

Mir hat sowas ähnliches auch auf der Zunge gelegen, habe mich aber nicht zu fragen getraut :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es in "Lackpickel" durch Granulateinschlag und "fehlende Lackflächen, bis zu 1qcm" durch größere "Steine" einteilen. Muss man auch nicht, sorry. Asche auf mein Haupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter Pan

Zitat von Peter_Pan_

"Rockchips"?

Sind letztere Deformationen erzeugt durch Felsabbrüche oder gar Murenabgänge?

:D:D:D:D:D:D

und Beschleunigungslöcher.... :lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

mmmh, wenn ich´s mir recht überlege, vielleicht könnte das alte BarneyMobil sowas auch gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...