Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleine Photoshow neuer A3

Spaceframe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ein paar Pics zum neuen A3:

(Quelle: Audi AG intern)jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

jpeg

Gruß, Spaceframe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

schade! ich sehe nur solche symbole ¦x¦... :(

gut, auf der anderen seite gefällt er mir auch nicht sehr. obschon er live besser aussieht als auf bildern.

Geschrieben

mist... :evil:

anscheinend klappt die Verlinkung mit dem Audi Intranet nicht....sorry :oops::-?:oops:

Vielleicht kanns ein Mod wieder löschen...

Spaceframe

Geschrieben

kannst dus nicht vom intranet downloaden und dann ins netz stellen? oder ist das nicht erlaubt?

Geschrieben

...verboten sowieso, aber 1. hab ich keinen Webspace und 2. weiß ich nicht genau wie das technisch geht... :oops:

Die sehen schon zu das die Infos aus dem Intranet geschützt bleiben, sonst könnten sie´s ja gleich veröffentlichen...

Spaceframe

Geschrieben

webspace ist das zweite problem.

das grössere "problem" ist das speichern.

wenn du die bilder direkt auf deine platte speichern kannst, dann ist gut. diese kannst du mir als email schicken. ich poste sie dann.

wenn du die nicht speichern kannst, dann lade die bilder und mache dann von deinem bildschirm eine "hardcopy". funktioniert, indem du die DRUCK-Taste drückst und dann das Paint-Programm öffnest und die Bilder dort als BMP oder JPG abspeicherst.

Diese bilder kannst Du mir dann auch per email schicken, vorausgesetzt, du stehst auf kriminelle Machenschaften. O:-)

Geschrieben
Diese bilder kannst Du mir dann auch per email schicken, vorausgesetzt, du stehst auf kriminelle Machenschaften. O:-)

ausserdem solltest du nicht vergessen, dass es für einen guten zweck ist. sprich: für uns! O:-) 8)

Geschrieben

...selbst das runterladen und die hardcopy funzen nicht.......ich gebs auf, sorry... :oops:

aber zur allgemeinen Beruhigung, sooooooviel habt ihr nicht verpaßt bei den Bildern.... :hug:

Gruß, Spaceframe :wink2:

Geschrieben

die jungs von audi haben es ja faustdick hinter den ohren.

da bleibt nur die möglichkeit, dass du den monitor mit ner digicam

abfotografierst. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Spaceframe,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sind das die gleichen Bilder wie auf der Presse Seite ???

Ich könnte sie evt. hochladen.

Geschrieben

@ Eye

Keine Ahnung aber könnte gut sein. Lad Sie doch hoch...

Gruß, Spaceframe

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hey Jungs...

Hab grad 2 neue A3 hintereinander fahren gesehen....bin leider nur entgegengekommen.....von weitem habe ich gfedacht, es wäre 2 A4 Cabrios...von der Front her...aber als sie dann so 20m vor mir waren habe ich sie erkannt...sieht sehr nett aus der Wagen...aber fällt leider nicht so sehr auf...das heck hat mir aber gefallen...konnte leider nur einen kurzen Blick über die Schulter und einen im Rückspiegel ergattern....aber ich bin mir sicher, der Jugend wird er auf jeden Fallen gefallen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...