Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

8. Sportwagenmeeting FSZ Lüneburg 26.06.2011


Nordsport83

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Teilnehmen tue ich nicht, bin auf jeden Fall aber den ganzen Tag anwesend sein. Wohne ja nur einige Kilometer entfernt.

Vielleicht lässt sich ja eine Mitfahrgelegenheit organisieren? Wäre cool.:wink:

Weiß jemand etwas über die teilnehmenden Fahrzeuge? Ich konnte bisher leider noch keine Liste finden. Die letzten Jahre war ja vorher immer bekannt, ob das eine oder andere Special anwesend sein wird. :wink:

So eine Liste würde mich auch sehr interessieren, ich hab eine ziemlich weite Anfahrt und würde schon gern im Vorraus wissen, ob auch das eine oder andere Highlight dabei sein wird...

Wenn keiner kommt, dann könne auch keine Highlights dabei sein...leider ist ja auch N24 an dem WE.

Da ich am dortigen Fahrtraining teilnehme, lasse ich den V12 Vantage allerdings auch in der Garage. Kann nur einen "gammeligen" Renault bieten... :oops:

Leider ist die Website nicht online...

also steigt dieses Jahr garnix in Lüneburg?

Das ist doch einfach nur bedauerlich.

Die sollen mal alle von ihrem Öko-Film etc. runterkommen.

Aber z.Zt. drehen ja alle am Rad.

Deutschland schaltet die Werke ab, während Frankreich sich totlacht, eh auf der Grenze platziert und kommt es zum Supergau weht der ganze Spass zu uns.

edit:

Charity schon einmal nicht :(

http://charity-challenge.de/

Super. Komm gerade vom "Sportwagenmeeting" wieder. Neben einem F360, einem weiteren Lüneburgischen F360 und einigen Vetten war dort nichts los. Vielleicht habe ich auch schon einiges verpasst?

Und dass die CC wegen solcher Umständen ausfällt... ik fass' es nich'.

Also, man hat das Event dies Jahr "absichtlich" klein gehalten, wegen der Kommunalwahlen. Es ist wohl so, dass das FSZ Publicity-Probleme hat, wegen eines mal geplanten Hubschrauberlandeplatzes. Jedenfalls wurde dort mächtig Stimmung gegen das FSZ gemacht. Die Charity-Challenge wäre von Seiten der Politik dies Jahr nicht genehmigt worden, wie sich herausstellte. Man möchte weitere Provokationen vermeiden, bis sich der Sturm gelegt hat (i.e. nach den Kommunalwahlen).

Es ist natürlich schade für die Zuschauer, aber dafür fiel das Training heute umso intensiver aus. :lol:

PS: Nächstes Jahr soll es jedenfalls wieder wesentlich größer werden, hat man uns versprochen...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...