Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AC Schnitzer & (neu) Hartge Z4

streicher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yep, journalist. Kein profi Journalist oder so -> wir (mein Vater und ich) versorgen die Automobilrubrik in einige Belgische Lifestyle-Magazine. Nicht sehr technisch (dafür gibts reine Automobil-Zeitschrifte), eher trendspotting und lyrische unterhaltsame Seiten übers Auto. Er (mein Vater) will vor allem das unterhaltsame Teil machen, ich konzentriere mich jedoch auf Fakten und Fahrverhalten. Wir machen auch die automotive-Rubrik in ein Catering Fachzeitschrift (Vergleich und Vorstellung neuer Kleintransporter, Kombis usw.).

Haben wir gestartet als Hobby, und ist langsam zum Nebenberuf gewachsen. Fun ! Vor allem Testfahrten und Vergleichtests ... habe da so bereits mit einige geile Karren gefahren. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na, das hört sich doch interessant an!

Gut dass hier jemand ist, der offiziell die Lizens zum zeigen & testen hat :wink:

Geschrieben
ich frage mich, wie alpina mit diesem futuristischen design zurechtkommt. bisher haben sie ja noch immer die "classic-line", ich kann mir beim Z4 kaum vorstellen, wie das aussehen würde... :???:

Mal PhotoShop warm gemacht, und dies isses Ergebnis :

z4alp.jpg

... mit dieses Pic als Original ...

0236.jpg

Hab andere Räder montiert, Fahrzeug tiefer gelegt, Blinker weiss gemacht, Überrollbügel sind jetzt poliertes Alu, dieses schreckliche US-Reflektor vom Stoßfänger hinten entfernt, Alpina-typische Frontschurze dran gemacht, Sitze mit anderes Leder bezogen (eine Art beige ... nicht sehr schön aber na gut), und Schriftzüge entfernt. O ja, und natürlich Alpinablau metallic Lackierung !

Bitte schön ! :wink:

Geschrieben

also der von hartge ist ja wirklich nicht schön außer den felgen.

da wo vorher die blinker saßen :puke: .. schade! da hat schnitzi das besser gemacht :)

Geschrieben

was soll denn der Hartge Z4 5.0 kosten?der H50 kostet ja ca. 130.000euro,da wird der Z4 wohl etwa 20.000euro drunter liegen schätz ich mal!oder? :-?

Geschrieben

Das Heck beim Hartge Z4 mit dem mittigen Endrohren find ich echt klasse aber die Front paßt so garnicht zusammen. Da siehts bei Schnitzer wirklich besser aus. Aber die Hartge-Felgen sind obergeil!!!

Gruß knighty

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...