Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AC Schnitzer & (neu) Hartge Z4

streicher

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hmmm...habe den Z4 von Tuner AC Schnitzer auch in Genf gesehen, er stand allerdings beim Stand von Rinspeed, neben einem Rinspeed-Boxter.... :wink2:

Geschrieben

Schöööön !!

Am besten sieht er mit den Felgen ganz unten aus !

Aber meine Erwartungen waren ein bisschen hör !

Kennt einer von euch die Zeichnungen aus der Auto Bild Test&Tuning ??

Die waren noch ein bissel besser !!

Aber ich würd ihn auch so nehmen !!

Mal sehen ! Mein 2.5 (leider nur) kommt ja in 3 Monaten

Geschrieben

Also ich finde, daß AC Schnitzer hier tolle Arbeit geleistet hat...respekt :-))! Gefällt mir Sahne gut

Geschrieben

Schön find ich nur die dreiteiligen Felgen, der Rest gefällt mir absolut nicht.

Ich glaube das Hartge am Z4 bessere Arbeit leisten wird.

Gruß knighty

Geschrieben

Ich find alles, was Schnitzer im Moment macht, zu "verschnörkelt" und einfach nicht mehr klar und schlicht genug. Der Z4 ist original schöner.

Geschrieben

Der sieht wirklich gut aus.

Das einzige was mir nicht gefällt ist der Heckspoiler (sieht so draufgesetzt aus) und diese "Kiemen", wo normalerweise der Blinker sitzt.

Wirklich schöner Wagen, da bin ich schonmal auf Streichers Z4 mit Schnitzer-Teilen und in schwarz gespannt.

Geschrieben

Also mir gefällt er. Vor allem der 2-teilige Heckspoiler ist sehr polarisierend. Von der Perspektive hinten gefällt er mir sehr gut. Müsste man aber in natura sehen. Ansonsten find ich ihn nicht zu sehr verschnörkelt.

Sicher, Hamann und Hartge machens immer ein bisschen bulliger und härter.

Geschrieben

Hmm, etwas übertrieben, wie immer. Hier ein Käntchen mehr, hier ein Flügelchen, dort eine Ecke... Die Auspuffendrohre sind ja auch absolute Geschmackssache :puke:

Aber die Kiemen sind schlimm, sieht auf den Bildern aus, als hätte ein Erstklässler etwas mit Pappmaché herumgespielt...

Aber sonst sieht er ganz passabel aus... :wink:

Sacha

Geschrieben

Ich finde ihn auch gelungen. Wie sieht es mit der Leistung aus?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo streicher,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mir gefällt das Karosseriedesign sehr gut. Nur der Heckspoiler sollte runter und weiße Blinker müssen dran. Die mehrteiligen Felgen sind hier Pflicht. Die einteiligen sehen irgendwie so plump aus. :???:

Geschrieben

eine schande was schnitzer mit diesem wunderschönen auto gemacht hat. :-(((° dem sage ich billig-tuning à la golf II. :puke:

Geschrieben

Nö passt... nicht schlecht!

Allerdings etwas sehr eckig... untenrum ;)

Geschrieben
hmmm...habe den Z4 von Tuner AC Schnitzer auch in Genf gesehen, er stand allerdings beim Stand von Rinspeed, neben einem Rinspeed-Boxter.... :wink2:

Natürlich... Rinspeed hat die AC Schnitzer Generalvertretung in der Schweiz :wink:

Gruss

Geschrieben

Ich finde den Z4 ganz allgemein verschärft... und der von Schnitzer ist klasse! 8)

Cheers

Geschrieben

mich würde mal interessieren welcher Tuner dem Z4 als erster eine Portion Extra-Pferde spendiert. Der neue Alpina 3.3 mit 305 PS wär doch ganz nett im Z4, damit kann man dem M3 und M-Roadster/Coupe schon ziemlich einheizen (dem Boxster S natürlich auch :wink: ).

Geschrieben

Warum hat der Z4 immernoch diese eklig-gelben Blinker...? :-(((°

Ansonsten gefällt er mir auch nicht sonderlich, ein M oder Alpina werden da wohl wesentlich besser rüberkommen (auch im Geldbeutel O:-) )

Der Heckspoiler passt IMHO nicht zum Wagen und die Felgen sind auch nicht das gelbe vom Ei

Aber vielleicht wirkt er ja in einer dunklen Farbe besser (die neuen BMW´s wie Z4 und 7er sehen in silber absolut sch... aus, in schwarz dafür umso geiler...)

Geschrieben
Schön find ich nur die dreiteiligen Felgen, der Rest gefällt mir absolut nicht.

Gruß knighty

genau meine Meinung...

Geschrieben

Gruß knighty

Nun ja... Hartge leistet nach meiner Meinung ganz allgemein bessere bzw "schönere" Arbeit als Schnitzer! :wink:

Aber den Z4 find' ich trotzdem nicht schlecht

Gruss

Geschrieben
Aber vielleicht wirkt er ja in einer dunklen Farbe besser (die neuen BMW´s wie Z4 und 7er sehen in silber absolut sch... aus, in schwarz dafür umso geiler...)

gut, ich denke ein z4 musst du in einer helleren farbe nehmen. sonst siehst du die sicken und kanten gar nicht.

Geschrieben

ich frage mich, wie alpina mit diesem futuristischen design zurechtkommt. bisher haben sie ja noch immer die "classic-line", ich kann mir beim Z4 kaum vorstellen, wie das aussehen würde... :???:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Den hab ich gerad auf der Hartge Seite entdeckt...

z4_01.jpg

z4special_13big.jpg

Z4special2big_10.jpg

z4detail_04big.jpg

ich weiß ja nicht, bis auf den Motor (M5 Maschine) & die Felgen (die sind und bleiben schön) hätte ich mehr von Hartge erwartet...

die Optik könnte auch von Hamann sein, zumindest die Front....

da hat sich Schnitzer mehr einfallen lassen, gefällt mir persönlich um einiges besser als der Hartge!

Ist natürlich nur meine Meinung :wink:

greetz4

Geschrieben

Habe mich heute ins Presse-Datenbank von AC-Schnitzer aufnehmen lassen. Ich stelle hier die 72dpi Fotos vom Schnitzer Z4 ins Netz ... falls jemand die 300dpi Fotos wünscht -> bitte PN mit angabe welche Fotos (also mit Name angeben, z.B. Z4_rear_wing_72.jpg aber dann 72 in 300 ändern -> Z4_rear_wing_300.jpg). :wink:

Hinweis : 72dpi = zirka 700x500 Pixel (30k bis 50k) ... 300dpi = zirka 3000x2000 Pixel (350k bis 550k)

Z4_deflector_72.jpg

Z4_drive_01_72.jpg

Z4_drive_02_72.jpg

Z4_front_01_72.jpg

Z4_front_02_72.jpg

Z4_front_03_72.jpg

Z4_front_04_72.jpg

Z4_front_05_72.jpg

Z4_front_06_72.jpg

Z4_front_72.jpg

Z4_front_pale_72.jpg

Z4_frontDetail_72.jpg

Z4_interior_01_72.jpg

Z4_interior_02_72.jpg

Z4_rear_01_72.jpg

Z4_rear_02_72.jpg

Z4_rear_pale_72.jpg

Z4_rear_wing_72.jpg

Z4_rearDetail1_72.jpg

Z4_rearDetail_72.jpg

Z4_side_ skirt_72.jpg

Z4_silencer_72.jpg

Z4_spoiler_72.jpg

Geschrieben

@gTa

nicht schlecht :-))!:)

Habe mich heute ins Presse-Datenbank von AC-Schnitzer aufnehmen lassen.

wie hast du das denn gemacht? Da muß man doch einen Verlag angeben und ist nur für Journalisten...zumindest steht das da...

Bist du Journalist oder haben sie dir die Fotos einfach geschickt?!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...