Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wegfahrsperre F430 geht nicht mehr raus !


FerrariF119

Empfohlene Beiträge

Bekomme die Krise...!!!

Hatte meinen 430er über den Winter in der Garage abgestellt, ca. 5 Monate, die Batterie hatte sich dabei vollständig entleert, weil mann bzw. Frau vergessen hatte den Schalter im Kofferraum umzulegen. Nach einsetzen einer neuen Batterie muss ich nun nach jedem ausschalten des Motors vorne im Kofferraum den Strom erst kappen dann wieder anschalten, damit die Wegfahrsperre wieder rausgeht und ich starten kann. Beim Fehlerauslesen zeigte das Programm, Fehler in der Sirena, die ich dann auch ausgetauscht habe, aber leider hat es das Problem der Wegfahrsperre nicht gelöst.

Weiß jemand Rat oder hatte den Fehler auch schon mal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...