Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F360 Challenge Stradale in Genf (Pics)

F360Spider

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War gestern in Genf und habe folgende Bilder auf dem Ferrari Stand gemacht:

th_5.jpg

th_3.jpg

th_0.jpg

th_2.jpg

th_6.jpg

th_6.jpg

th_7.jpg

th_4.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sieht sehr gut aus, aber gibt es die Bilder auch noch ein bisschen größer?

Geschrieben

tolle bilder. leider braucht man aber die luppe. X-)

mehr beeindruckt haben mich jedoch die blauen 360er. ein blauer ferrari wäre mir bis heute nicht im traum in den sinn gekommen. aber ich muss zugeben sie sehen einfach klasse aus.

Geschrieben

Der blaue Modena sieht ja schon lecker aus aber die Originalfelgen gefallen mir einfach besser.

Gruß knighty

Geschrieben

Wenn man bei den Bildern oben genau hinsieht dann kann man vielleicht den kleinen roten Knopf in der Mitte erkennen. Das ist der Starterknopf für den Motor. Ein nettes Detail.

Was man aber nicht sieht: Die Armaturen sind anders als beim Original 360 und erinnern entfernt an alte 328 Zeiten. Der Drehzahlmesser ist gelb hinterlegt.

Auserdem: Kein Teppich, keine Ablagen, aber Klimaautomatik.

Die offiziellen Daten:

1190 kg Leergewicht trocken /425PS. Daher auch die Angabe unten auf der Drehscheibe: Leistungsgewicht 2,8kg/PS.

0-100: 0,3 schneller als der 360 Modena, 0-200: 1,5s (Daher vermutlich ca 14,5s 0-200) Rundenzeit Fiorano: 3,8s schneller.

Bremsen vom Enzo, aber andere Bremssättel, 19 Zoll Felgen.

Preis in Deutschland: 160.000 Euro.

Geschrieben

..ehm, ist der blaue ein normaler Modena mit den Stradale Felgen und den Sportsitzen oder ist das auch ein "richtiger" Stradale?

sieht ja fantastisch aus :-o

Geschrieben
..ehm, ist der blaue ein normaler Modena mit den Stradale Felgen und den Sportsitzen oder ist das auch ein "richtiger" Stradale?

sieht ja fantastisch aus :-o

hi!

der blaue ist auch ein stradale. wenn du etwas genauer hinschaust wird dir sofort die neue front und die spiegel auffallen :-))!

Geschrieben

Also ich glaube nicht das der blaue ein Stradale ist. Ich denke eher das die Schürzen und Spiegel zusammen mit den Felgen zu einer Art Challenger-packet gehören das gegen Aufpreis erhältlich ist.

Ich komme darauf weil der Stradale Schiebefenster hat, und die sind bei dem blauen nicht zu sehen. :wink:

Ich war nicht in Genf. Ich nehme das nur so an........ :-))!

Markus

Geschrieben

Ich war eben mal auf der HP von Ferrari und es gibt 2 Ausführungen vom Stradale eine "Rennversion" mit Schiebefenstern und Stoffsportsitzen und eine "normale Version" mit elektrischen Fenstern und Ledersitzen. Es gab dann auch 2 Abbildungen und beide Modelle ensprechen genau den beiden Modellen die in Genf stehn.

Gruß knighty

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F360Spider,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Traumhaft schön dieses Blau. Das passt in Verbindung mit den beigen Ledersitzen wie die faust aufs Auge.

Ich hab mir das schon lange gedacht, dass ein Modena in der Farbkombination gut rüberkommt. Und dass auch noch als sinnvoll veränderte Stradale-Ausführung :-o:-))!

Den Roten finde ich auch toll. Besonders die Idee mit der Fahne hat es mir angetan O:-)

Ein Vergleichstest mit dem GT3 wäre echt der Hammer! Oder meint ihr, der Porsche fährt dem Modena in dieser Ausführung immer noch davon? Kann mir jemand sagen, was der GT3 wiegt?

Gruss

Christian

Geschrieben

Der GT3 wiegt 1380kg...

Also meiner Meinung ist das einzige Argument den GT3 dem Stradale vorzuziehen der Preis...

Ich würde den Stradale sofort kaufen, wenn ich liquide wäre...Natürlich in diesem tollen blau. :-o

Geschrieben

in meinen fast 200 genf-pics habe ich auch noch drei des 360er gefunden.

der 360er ist natürlich auch bei rotzfrechen katzen (siehe mit videokamera, nicht, dass ihr ewig sucht :wink: ) sehr angesagt!

O:-)257015_2356369132815280019_vl.jpg

da war die oma dann verschwunden (kaufvertrag unterzeichnen?).

257013_4106958899402131781_vl.jpg

und hier noch der spider (war dem häschen wohl etwas zu luftig).

257014_819015741846476135_vl.jpg

ich muss sagen, dass ich mich in dieses blau verliebt habe (natürlich auch in die oma O:-):wink: )!

Geschrieben

ich muss sagen, dass ich mich in dieses blau verliebt habe (natürlich auch in die oma O:-):wink: )!

schon klar... die soll dir dann einen in die garage stellen, ich habe dich durchschaut X-)

Geschrieben
:-o Hui, der blaue 360er ist richtig schick. Den könnte ich mir glatt als "Alltagsauto" neben den Enzo stellen. Mit beiger Innenausstattung einfach nur :-))! .
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde den neuen 360 stradale eigentlich nahezu perfeckt. Er könnte nur noch ein wenig bessere Felgen haben.

Aber sonst :-))!:-o

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Alter thread nochmal aufgewärmt...

Habe gerade festgestellt, das sich die Bilder von dem blauen Stradale nicht auf meinem PC befinden (warum auch immer...)

Kann die jemand noch mal in einer guten Auflösung (1024 +aufwärts) zur Verfügung stellen ???

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...