Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Genialer V8 Kompressor

Benni86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr,

eigentlich war ich immer ziemlich von BMW überzeugt, aber als ich heute mit meiner Mutter an der Wetterau hielt, stand zwei Zapfsäulen weiter ein SL 55, naja so spektakulär fand ich ihn erster garnicht, außer einer sehr imposannten 4 Rohrauspuffanlage. Naja dann stieg der fahrer ein und fuhr dieses Geschoss an die Seite und ging zum bezahlen... bei dem Sound lief es mir eiskalt den Rücken runter...

als er wieder kam habe ich kurz mit ihm geredet, gegen eine Spritztour hätte ich nichts gehabt O:-) aber er musste weiter nach Berlin...

Kann mir jemand sagen wie teuer der SL 55 ist?

Er hat mir auch was von einem V12 Kompressor mit über 600 PS erzählt, was wisst ihr darüber...

noch einen schönen Sonntag euer benni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, der hat schon einen Hammergeilen Sound!

War das ein Berliner? Zufällig der hier:

11111111116183849-10104-1044098595_3.bild

Den kenne ich flüchtig über FrazerNash. Hat innerhalb eines Jahres über 30.000km mit seinem Baby gemacht. Und alles Vollgas.

Leider verkauft er ihn nun (siehe mobile.de), ich nehme an der Wagen muss dem schon vor zwei Jahren bestellten 360 Spider weichen...

Geschrieben

Das is ja fett, genau den typ mein ich! :D

der sound ist echt genial! er meinte so das der so ca. 330 laufen würde... da blieb mir ja fast die Spucke weg und er meinte das er den v12 kaufen wolle! der typ is kein Deutscher oder? der ist echt total nett so wie ich den einschätze.

ciao Benni

Geschrieben

Nein, der Herr ist soweit ich weiss Araber. Der Name (nein, verrate ich nicht!) mutet aber Kroatisch an. Aber egal. Ist wirklich witzig wie klein die Welt ist. :lol:

Hatte der das selbe Kennzeichen wie auf dem Foto?

Der Sound ist noch fetter gegenüber dem normalen SL55, weil er die AMG-Sportauspuffanlage drunter hat. Tönt echt wahnsinnig. :-o

Ein weiteres Goodie bei dem Wagen sind die beleuchteten Einstiegsleisten (AMG-Logo Neonblau beleuchtet). Kostet zwar eine Kleinigkeit, ist aber IMHO ein Muss für den SL55.

Geschrieben

JA der hatte das gleiche kennzeichen! hat der auch ne email addy? *smile* boah echt geil! die einstiegsleisten sind mir sofort ins auge gestochen! die sahen echt geil aus!

Naja Araber würde echt zu ihm passen, warscheinlich ein ölscheich! *grins*

Hat der noch mehr solcher autos??

er meinte so "bei 330km/h würden einem die autos mit 250-280km/h vorkommen als würden sie stehen!" er grinste kurz und dann gings los!

cioa Benni

Geschrieben

Nein, Ölscheich ist er nicht :D

Aber mit 330km/h hat er ein wenig übertrieben, der Wagen stand letztes Jahr in Affalterbach um die 250km/h-Drossel auf 300 zu verschieben. Lediglich der Tacho reicht bis 330km/h.

Und bestimmt mit Vollgas von der Tanke runter, oder? Ich hab den Herren bisher zweimal getroffen (sein Auto sehe ich öfter in Berlin rumstehen), er hat Frazer abgeholt und ist dann mit Kickdown angefahren. Was meinst du was ich für ein Grinsen draufhatte, weil ich den SL55 noch nie vorher gehört hatte. Der Sound hatte echt alle meine Erwartungen übertroffen. :-))!

Geschrieben

vielleicht genau das gleiche grinsen wie ich? ich hatte ihn auch noch nie gehört! boah echt mir lief es eiskalt den rücken runter!

sicher mit voll gas! eigentlich wollte ich heute nachmittag mal die digicam mit nehmen, aber mein nachbar brauchte die selber! hätte sicher ein paar geiler Bilder gegeben!

ciao Benni

Geschrieben

Der Besitzer ist Türke. Stand mal vor Jahren in Geschäftsbeziehung zu ihm. Mag sein, dass er nett ist, wenn es um Autos geht......

Gruss DonRobert

Geschrieben

Ja der ist im selben Business tätig wie du. Naja, wenn man nur nett ist kommt man nicht weit im Leben...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Benni86,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

danke,

kann es sein das der CL 65 bei Sportauto TV war? ich kann euch echt nur empfehlen, dieses car mal in echt zu hören!

der typ fährt aber auch ziemlich hammer mäßig! kann man so ein auto eigentlich auch langsam bewegen?

Naja bei mir dauert es ja noch ein einhalb jahre, aber dann werde ich auch endlich Deutschlandsstraßen unsicher machen *Grins*

ciao benni

Geschrieben
der typ fährt aber auch ziemlich hammer mäßig! kann man so ein auto eigentlich auch langsam bewegen?

Hm.... als ich mit Herrn S. O:-) im letzten Jahr des öfteren unterwegs war gelang es ihm manchmal sogar, mit seinem SL 55 LANGSAM zu fahren - es geht also, wobei das "Gaspedalstreicheln" einen schon in der Stadt auf locker 100 Sachen schiebt. Mal sehen; rufe ihn heute abend mal an.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...