Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ESD 4x76 oder4x83

8000 UpM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ja in einem anderen Thread gesagt, dass mir der Heckabschluss am CSL wesentlich besser gefällt - ist wenigsten zuende gedacht das Teil, sitzt und passt

der ESD vom CSL passt doch bestimmt auch beim normalen M3 dran

mal schauen wie lange es dauert bis den jemand dran hat, ich kenne da so einen ESD-experimentierfreudigen Captain pirate2.gif

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

also....

@ MS' Dr. Watson:

Konnte schon des Doktor's Krachmacher ausgiebig bei der grossen Pässetour akustisch begutachten. Klingt wirklich g....l, wenn man das mal so sagen darf :wink: Also irgendwie wie der Originale, bloss einfach noch viel mehr Geschepper O:-)

@ Doktor Schiwago:

untreu ?? wos is des ? :???: och nöööö

Vorschlag: :hug:

Geschrieben

der ESD vom CSL passt doch bestimmt auch beim normalen M3 dran

mal schauen wie lange es dauert bis den jemand dran hat

Ja, da kannst Dich drauf verlassen dass ich mir das mal genauer ansehen werd :-))!:-))!

so long

Andreas (aka Watson)

Geschrieben

Da kann ich nix genaues erkennen. Meinst du den ESD oder den kompletten Abschluss mit Einfassung? sind das nicht auch 4x65mm? Kann mich ja täuschen, aber wie 4x76mm schaut das nicht aus. Mit gefällt der CSL Abschluss nicht so besonders, bin ich da der einzige?

@millm3: Da kannst aber einen drauf lassen, dass ich mir den ESD vom CSL genauer anschau :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...