Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu (Gebraucht)-Anschaffung Gallardo Spyder oder F430?


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Den Murcie hab ich mir auch schon angeschaut aber ich finden den hässlich. Von vorne geht er ja noch, aber hinten sieht der doch so traurig aus :(

Ausserdem ist der zu gross und ein Gelumpe isses auch noch :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn die Kiste Oettinger im Angebot ist, bekommste die für 3,99 ohne Pfand.

oettinger.jpg

Das heisst für die 130 Tausend bekommst Du:

32.581 Kisten

Wenn man jeden Tag eine Kiste trinkt, hält der Vorrat 90,5 Jahre!

........und Autos haste ja 2!

  • Gefällt mir 4

Benelli du bist wie meine Mama, einfach ein vernunftsmensch. Mama sagt immer, kauf dir doch noch eine Eigentumswohnung, aber ETW sind halt so langweilig....

Gast Tiescher
Wenn die Kiste Oettinger im Angebot ist, bekommste die für 3,99 ohne Pfand.

oettinger.jpg

Das heisst für die 130 Tausend bekommst Du:

32.581 Kisten

Wenn man jeden Tag eine Kiste trinkt, hält der Vorrat 90,5 Jahre!

........und Autos haste ja 2!

Benelli du bist wie meine Mama, einfach ein vernunftsmensch. Mama sagt immer, kauf dir doch noch eine Eigentumswohnung, aber ETW sind halt so langweilig....

Ihr Beide habt mir soeben einen glücklichen Feierabend beschert!

130000 Euro könnte man auch noch viel besser anlegen und nach einiger Zeit von der tollen Rendite was viel besseres kaufen. Aber will man das? :D

Den scharzen Galli finde ich auch gut. Die Innenausstattung würde mich nicht stören, da ich eh nicht auf schwarz/schwarz stehe....grad beim Cabrio.

Den Postlambo vom Händler Schlund den kenn ich schon:wink: Den kann man aber nicht kaufen sondern nur leasen. Das Leasing scheint attraktiv zu sein, 0 % Zinsen, ich glaub 31 Monate Laufzeit, 15000.- Anzahlung /Sonderzahlung, Monatlich 2000.- /Brutto.

Restwert ist dann irgendwas mit 54000 .- Brutto in knapp drei Jahren, fährt man nicht all zu viel, müsste er dann sicher noch so knapp 80000.- bringen.

Ausserdem steht der Wagen auf Winterrädern, der Wagen wurde aber lt Angaben des Verkäufers im Winter nicht bewegt O:-) von den Sommerrädern fehlt übrigens jede Spur 8)

Meinen favorisierten Lambo in Augsburg hab ich mir heute Nachmittag angesehen. Nun, das Gelb der Sitze ist schon sehr Gaggerlgelb, also tiefstes Postgelb.

Kratzer am Beifahrersitz, zwei abgegriffene Schalter (nervöser Fahrer?), abgefahrene Reifen, kein auffindbares Scheckheft, weil LAmborghini in Wien nicht fähig ist die Unterlagen zu schicken :(

Ansonsten ist das Fahrzeug in einem guten Zustand, steckt man noch 5000 -6000 hinein, hat man sogar ein Schmuckstück..:-))!

Aber ich hab mir dann noch einen dunkelgrauen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146028072&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=30&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&vatable=true&ambitCountry=DE&zipcode=83329&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000&categories=Cabrio〈=de&pageNumber=1

angesehen, echt sehr schönes Auto, das dunkelgrau steht dem 430er ausgezeichnet, kombiniert mit den schwarz /roten Racingsitzen ist der echt eine Augenweide.

Leider hatte der Wagen einen "kleinen" Seitenschaden lt Verkäufer. Bei genauerem begutachten fiel dann aber gleich auf, dass die ganze rechte seite (leider sehr schlecht) nachlackiert wurde :(

Alles in allem muss ich sagen, dass zumindest für mich, der 430 Spider wohl die bessere Wahl ist. Abgesehen vom Platzangebot (der Galli hat so gut wie keinen Kofferraum) ist der Ferrari auch viel bequemer und zumindest im Innenraum exclusiver und ansprechender...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...