Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
absolutmuc

Sbarro Alcador auf 360er Basis

Empfohlene Beiträge

absolutmuc
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nachdem der Sbarro-Mondial dem einen oder anderen das Essen hochgetrieben hat, gibt es hier in München gerade den Sbarro Alcador käuflich zu erwerben. Für sehr sportliche 330k "Wunschpreis". Auch wenn er nicht wirklich meinen Geschmack trifft, ist er im Großen und Ganzen ein ganz ansehnliches Coupe!

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

897178.jpg

897177.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AM-DBS
Geschrieben

Schön ist er, aber ob sich ein Käufer zu diesem Preis finden lässt, wenn man bedenkt was man für 300k ansonsten fahren kann. :rolleyes:

aya
Geschrieben

... na da bleibe ich doch lieber (insbesondere bei dem Preis) beim Original. Und der Innenraum ist wohl eher Geschmacksache ...

Aber auch dieses Auto wird seinen Liebhaber finden - ganz bestimmt

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...